Dominick Drexler ist derzeit nicht mehr Teil des Profi-Kaders des FC Schalke 04
17.04.2024 07:36

Enthüllt: Drexler-Eklat bei S04 in anderem Licht

Weil sich Dominick Drexler unmittelbar nach dem Auswärtsspiel des FC Schalke 04 in Hannover (1:1) danebenbenahm, wurde er zuletzt aus dem Profi-Kader von S04 verbannt. Drexler soll zuvor vor Wut einen Shake gegen die Kabinenwand geworfen haben, auch von möglichen Beleidigungen gegen Mitspieler war die Rede. Doch nun  hat ein Medienbericht den Vorfall in ein anderes Licht gerückt.... mehr »
Karel Geraerts greift beim FC Schalke 04 aktuell hart durch
11.04.2024 14:14

Geraerts äußert sich zum Schalke-Beben

Beim FC Schalke 04 tobt im Abstiegskampf aktuell einmal mehr pures Chaos. In Person von Dominik Drexler wurde am Dienstag der nächste Profi suspendiert. Nun hat Trainer Karel Geraerts die Ausbootung begründet.... mehr »
Schalke-Star Drexler (r.) wird vorerst nur bei der U23 trainieren
09.04.2024 13:20

FC Schalke 04 suspendiert Drexler nach Schoko-Ausraster

Es kehrt weiterhin keine Ruhe ein beim FC Schalke 04. Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Hannover 96 suspendiert der Klub mit Dominick Drexler wohl den nächsten Star.... mehr »
Verlässt Dominick Drexler (m.) den FC Schalke 04?
11.03.2024 11:46

Geld-Regen? Schalke will Quintett verscherbeln

Beim Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 bahnt sich zur kommenden Spielzeit ein Riesenumbruch im Kader an. Bei gleich fünf Spielern soll S04 über einen Verkauf nachdenken, heißt es nun. Insgesamt könnten gar 15 Profis gehen.... mehr »
Dominick Drexler (l.) ist bei Karel Geraerts seit Wochen hintendran
17.02.2024 11:42

Darum passt es nicht zwischen Geraerts und Drexler

Beim letzten Auswärtsspiel des FC Schalke 04 bei Holstein Kiel (0:1) vermisste Cheftrainer Karel Geraerts die Leader auf dem Platz. Die Führungsspieler, die gerade in den schwierigen Phasen vorweg marschieren und Verantwortung für Königsblau übernehmen. Einer, der sich selbst als Anführer begreift, ist S04-Routinier Dominick Drexler. Doch dieser schmorte in Kiel wieder mal über 90 Minuten auf der Bank. Was ist das Problem zwischen Drexler und seinem Cheftrainer?... mehr »
Drexler (l.) und Kabadayi (M.) fallen vorerst aus
28.11.2023 17:12

Schalke-Duo fällt bis zur Winterpause aus

Beim tief gestürzten Absteiger Schalke 04 werden die Sorgen immer größer. Bis zur Winterpause fallen Dominick Drexler und Yusuf Kabadayi aus.... mehr »
Verlängerte vorzeitig seinen Vertrag: Schalkes Dominick Drexler.
14.11.2023 19:03

FC Schalke 04 verlängert vorzeitig mit Drexler

Der FC Schalke 04 hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Offensivspieler Dominick Drexler bestätigt.... mehr »
Dominick Drexler (r.), hier mit Schalke-Kapitän Simon Terodde
10.11.2023 13:35

Geheime Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04?

Unumstrittener Stammspieler ist Dominick Drexler beim Zweitligisten FC Schalke 04 in der laufenden Spielzeit nicht, bestritt bis dato nur fünf der zwölf Meisterschaftsspiele von Beginn an. Trotzdem hat sich Königsblau offensichtlich mit dem Routinier auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen können.... mehr »
Wie lange spielen Terodde und Co. noch auf Schalke?
03.11.2023 10:40

Streichliste des FC Schalke 04 aufgedeckt

Der FC Schalke 04 steckt tief in der Krise. Der Blick in Gelsenkirchen geht bereits in die kommende Saison. Für mehrere Spieler könnte das massive Folgen haben. Gleich vier namhaften Profis droht das Aus bei den Knappen.... mehr »
Beim FC Schalke 04 könnten sich Veränderungen ergeben
31.10.2023 10:12

Abgangsgerüchte um acht Schalke-Stars

Der FC Schalke 04 hat trotz des jüngsten Sieges in der 2. Bundesliga derzeit nicht nur weiter argen sportlichen Kummer, sondern auch personell einige offene Baustellen. Das sorgt offenbar für Unzufriedenheit im Kader der Königsblauen, der sich schon im Winter verändern könnte. Gleich acht Stars sind laut einem Medienbericht unzufrieden mit ihrer Situation - aus ganz unterschiedlichen Gründen.... mehr »