Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 10:01

Medien: Mats Hummels vor Rücktritt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann bleiben noch vier Testspiele bis zur EM
19.03.2024 09:59

Das sind die letzten DFB-Gegner vor der EM

Der DFB bastelt an dem Fahrplan für die kommende Heim-EM. Die Vorbereitung auf das Turnier nimmt immer konkretere Formen an.... mehr »
Timo Werner spielt derzeit bei Tottenham
19.03.2024 09:41

Bericht: Werner-Zukunft bei RB Leipzig entschieden

Nachdem es in der Bundesliga-Hinrunde überhaupt nicht mehr passte zwischen RB Leipzig und Timo Werner, der Stürmer auf lediglich zwei Startelf-Einsätze für die Sachsen kam, wurde er im Winter an den englischen Topklub Tottenham Hotspur verliehen. Dort zeigte sich Werner zwar im Aufwind, seine sportliche Zukunft über den Sommer hinaus ist aber noch immer offen.... mehr »
Schlechte Aussichten für Süle und Schlotterbeck vom BVB?
19.03.2024 09:39

Basler: Lage "sehr schwierig" für BVB-Duo

TV-Experte Mario Basler hat die aktuelle Lage bei Borussia Dortmund analysiert, hierbei zwei BVB-Stars in den Blick genommen, die in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft derzeit das Nachsehen haben und außerdem über die Europacup-Aussichten der Schwarz-Gelben gesprochen.... mehr »
Kristijan Jakic ist von Eintracht Frankfurt an den FC Augsburg verliehen
19.03.2024 09:28

Kaufoption bei SGE-Leihspieler Jakic enthüllt

Im Januar hatte Eintracht Frankfurt Kristijan Jakic zum FC Augsburg verliehen. Die Fuggerstädter wollen den Defensiv-Allrounder nun offenbar fest verpflichten.... mehr »
Jamal Musiala zeigt sich derzeit sehr formstark
19.03.2024 09:18

Musiala wieder Unterschiedspieler: "Sprüht vor Freude"

Mit seinem dritten Doppelpack der laufenden Saison ballerte sich Jamal Musiala beim 5:2-Auswärtssieg seines FC Bayern beim SV Darmstadt einmal mehr zum Spieler des Spiels. Der 21-Jährige ist auf dem besten Wege, seine absolute Topform wiederzufinden.... mehr »
Joshua Kimmichs (m.) Zukunft beim FC Bayern ist ungewiss
19.03.2024 09:17

Top-Klub will Kimmich wohl zur Transfer-Priorität erklären

Beim FC Bayern ist ein Verkauf von Joshua Kimmich wohl nicht mehr ausgeschlossen. Ein Top-Klub aus der Premier League will den Nationalspieler angeblich zur Transfer-Priorität erklären.... mehr »
Karim Adeyemi (2.v.l.) traf zuletzt gegen Eintracht Frankfurt für den BVB
19.03.2024 09:13

Bundestrainer erklärt Nicht-Nominierung von BVB-Star

Karim Adeyemi kam in den letzten Wochen in der Fußball-Bundesliga nach monatelangem Formtief endlich einigermaßen auf Touren. In den letzten drei Bundesliga-Partien schoss der Flügelstürmer immerhin zwei Tore, durfte dabei auch jeweils von Beginn an bei Borussia Dortmund ran. Trotzdem wurde er nicht für die bevorstehenden Länderspiele nominiert. Nicht für die A-Nationalmannschaft und auch nicht für die U21-Auswahl.... mehr »
Jamal Musiala will den FC Bayern angeblich nicht verlassen
19.03.2024 09:04

Gerüchteflut für Musiala nur Mittel zum Zweck?

Jamal Musiala ist einer der absoluten Leistungsträger des FC Bayern und mit 21 Jahren das Gesicht einer goldenen Zukunft des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Zuletzt mehrten sich allerdings Gerüchte, der Offensivspieler wolle München den Rücken kehren - angeblich alles nur Mittel zum Zweck.... mehr »
Fabian Reese verlängerte erst im Februar bei Hertha BSC
19.03.2024 08:51

Reese lässt mit Aussage über Hertha-Zukunft aufhorchen

Trotz großem Interesse aus der Bundesliga verlängerte Fabian Reese im Februar seinen Vertrag bei Hertha BSC. Nun hat der Top-Scorer mit einer Aussage über seine Zukunft in der Hauptstadt für Aufsehen gesorgt.... mehr »
Karel Geraerts ist seit fünf Monaten Cheftrainer beim FC Schalke 04
19.03.2024 08:43

Geraerts blickt auf Schalke 04: "Das ist nicht normal"

Der FC Schalke 04 bekommt einfach überhaupt keine Konstanz in seine Saison in der 2. Fußball-Bundesliga. Während sich die Königsblauen in der heimischen Veltins-Arena zuletzt sehr gefestigt präsentierten und gleich zehn Punkte aus den letzten vier Heimspielen holten, läuft auf fremden Geläuf weiterhin gar nichts. Tabellenplatz 14 nach 26 Spieltagen ist der Grund, warum der Traditionsverein einfach nicht zur Ruhe kommt.... mehr »
Bundestrainer Nagelsmann (Foto) wurde von Basler kritisiert
19.03.2024 08:42

Basler kritisiert zwei Nagelsmann-Entscheidungen

Nachdem Julian Nagelsmann mit einigen aufsehenerregenden Kader-Nominierungen für das anstehende Länderspieldoppelpack überraschte, hat sich nun TV-Experte Mario Basler zu Wort gemeldet und den neuen Kurs des Bundestrainers weitestgehend befürwortet. An zwei Nagelsmann-Entscheidungen übte Basler jedoch auch intensiv Kritik, darunter die T-Frage.... mehr »
João Cancelo fehlte dem FC Barcelona zuletzt
19.03.2024 08:37

Sorgen um Ex-Star des FC Bayern

Ausgerechnet das Topspiel des FC Barcelona gegen Atlético Madrid hatte João Cancelo verpasst. Aussagen von Teamkollegen des früheren Spielers des FC Bayern geben Anlass zur Sorge.... mehr »
Darts-Wunderkind Luke Littler sorgte mit einem Post bei X für Aufsehen
19.03.2024 08:18

Darts-Star Littler verspottet FC Liverpool und Klopp

Am Sonntag flog der FC Liverpool hochdramatisch aus dem englischen FA Cup. Gegen Manchester United kassierte das Team von Jürgen Klopp in der Nachspielzeit der Verlängerung das entscheidende Tor zum 3:4. Nach der Niederlage musste der ehemalige BVB-Coach dann auch noch den Spott von Darts-Star Luke Littler ertragen.... mehr »
Clemens Fritz (li.) sucht Unterstützung für den SV Werder Bremen
19.03.2024 08:13

Werder baggert an Top-Manager von Überflieger-Team

Wer übernimmt beim SV Werder Bremen ab Sommer die (bisherigen) Aufgaben von Clemens Fritz, der zum Geschäftsführer aufsteigt? Laut einem Medienbericht wird ein Trio mit Stallgeruch an der Weser gehandelt, aus dem ein Ex-Spieler hervorstechen soll. Dieser arbeitet derzeit äußerst erfolgreich bei einem Überflieger-Team.... mehr »
Sébastien Haller wechselte 2022 zum BVB
19.03.2024 08:09

Haller: Verpasste BVB-Meisterschaft "war so schmerzhaft"

Sébastien Haller hat in einem Interview auf seine Krebserkrankung zurückgeblickt. Zudem sprach der BVB-Profi über die verpasste Meisterschaft mit Borussia Dortmund.... mehr »
Maximilian Beier (r.) soll das Interesse des BVB und des FC Bayern geweckt haben
19.03.2024 07:58

Neu-Nationalspieler bei BVB, Bayern und Co. gehandelt

25 Ligaspiele, zwölf Tore, fünf Vorlagen: Mit dieser Ausbeute hat sich Maximilian Beier von der TSG 1899 Hoffenheim unlängst seine erste Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verdient - und es offenbar ganz nebenbei auf die Wunschliste einiger Topklubs geschafft. Darunter der BVB und der FC Bayern.... mehr »
Ex-Nationalspieler Lukas Podolski gehört zu den Gesichtern der Baller League
19.03.2024 07:57

Das sind die Köpfe hinter der Baller League

Die Baller League verzückt zurzeit Millionen Fußball-Fans - nicht zuletzt, weil sie mit vielen bekannten Gesichtern wie BVB-Profi Mats Hummels, den Ex-Nationalspielern Lukas Podolski und Max Kruse oder dem früheren Schalke-Star Kevin-Prince Boateng daherkommt. sport.de stellt die Köpfe hinter der Baller League vor!... mehr »
Innovatives Format: Die Baller League ist seit Januar 2024 am Start
19.03.2024 07:54

Die wichtigsten Infos zur Baller League

Die Baller League, das unter anderem von Mats Hummels uns Lukas Podolski gegründete Hallenfußball-Event, ist zurzeit in aller Munde. sport.de hat die wichtigsten Infos zu Modus, Regeln, TV-Übertragung den teilnehmenden Teams und Co. zusammengestellt.... mehr »
Alexandar Pavlovic vom FC Bayern wurde erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert
19.03.2024 07:51

Diese Rolle spielte Bayern bei Pavlovics DFB-Nominierung

Alexandar Pavlovic vom FC Bayern steht erstmals im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Nominierung des Youngsters hatte der FC Bayern seine Finger offenbar im Spiel.... mehr »
"Nolympia" heißt es wohl für PSG-Superstar Kylian Mbappé
19.03.2024 07:42

Frankreich-Legende bestätigt Mbappé-Hammer

Offiziell bestätigt ist bislang weder der Abschied von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain noch sein Wechsel zu Real Madrid. Frankreichs Legende und derzeitiger U23-Coach Thierry Henry hat zumindest den ersten Teil nun einfach selbst in die Hand genommen.... mehr »