Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Julian Nagelsmann wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 09:23

Freund: Nagelsmann hat zwei Gründe für Bayern-Comeback

Nachdem sein Berater zuletzt Gespräche mit dem FC Bayern bestätigte, scheint eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nach München immer wahrscheinlicher zu werden. RTL-Experte Steffen Freund hat derweil bei der Causa Nagelsmann "ein komisches Gefühl", wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verriet. Allerdings gibt es laut dem Ex-Bundesliga-Profi auch zwei gewichtige Gründe, die den aktuellen Bundestrainer zu einem Comeback beim Rekordmeister bewegen könnten.... mehr »
Übernimmt Julian Nagelsmann wieder den FC Bayern?
19.04.2024 09:12

Nagelsmann-Berater bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern

Volker Struth, Berater von Julian Nagelsmann, hat Gespräche mit dem FC Bayern über eine erneute Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Bundestrainer ab der kommenden Saison bestätigt.... mehr »
Lothar Matthäus glaubt an eine Bayern-Rückkehr von Julian Nagelsmann
19.04.2024 09:02

Matthäus: Nagelsmann "beste Lösung" für Bayern

Julian Nagelsmann gilt beim FC Bayern als heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus sieht in dem 36-Jährigen die beste Lösung für die Münchner. Wer wird dann Budnestrainer? Auch dafür hat Matthäus schon einen Vorschlag.... mehr »
Übernimmt Jürgen Klopp die Nationalmannschaft? Didi Hamann hat eine klare Meinung
19.04.2024 08:38

Klopp-Hammer beim DFB? Didi Hamann lässt aufhorchen

Sollte Julian Nagelsmann nach der Heim-EM im Sommer nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung stehen, braucht die Nationalmannschaft einen neuen Coach. Dietmar Hamann mutmaßt, dass es vor diesem Hintergrund bereits Kontakt zwischen der DFB-Spitze und Jürgen Klopp gab.... mehr »
Julian Nagelsmann könnte zum FC Bayern zurückkehren
19.04.2024 08:12

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern "gefährlich"

Dem Vernehmen nach arbeitet der FC Bayern intensiv an einem Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank. Horst Heldt warnt vor dem Risikopotenzial einer solchen Personalentscheidung.... mehr »
Die GdP sieht erhebliche Sicherheitsrisiken
18.04.2024 13:17

Polizei-Gewerkschaft fordert rasches Ultrakonzept

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) kritisiert den Einsatz von Pyrotechnik. Auch nimmt sie zunehmende Gewalt in den Stadien wahr.... mehr »
Wird Julian Nagelsmann doch nicht Trainer beim FC Bayern?
18.04.2024 07:28

Spektakuläre Nagelsmann-Kehrtwende beim FC Bayern?

Julian Nagelsmann ist derzeit der heißeste Trainerkandidat beim FC Bayern. Beim deutschen Rekordmeister gibt es aber wohl auch Gegner des Bundestrainers. Eine spektakuläre Kehrtwende ist durchaus möglich.... mehr »
Thomas Helmer äußerte sich zum FC Bayern
17.04.2024 11:44

Ex-Bayern-Kapitän hat klare Meinung zu Nagelsmann-Rückkehr

Der Anzeichen verdichteten sich zuletzt immer mehr, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Heim-Europameisterschaft im kommenden Juni und Juli zum FC Bayern zurückkehren und erneut als Chefcoach übernehmen wird. Der Plan der Münchner Vereinsbosse, den 36-Jährigen zurückzuholen, sorgt bisher für ein geteiltes Echo. Ex-Kapitän Thomas Helmer findet die angestrebte Rückholaktion gut.... mehr »
Shkodran Mustafi ist seit Sommer 2023 vereinslos
16.04.2024 18:07

Mustafi hofft auf Profi-Comeback

Shkodran Mustafi hofft auf die Fortsetzung seiner Fußballkarriere.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 15:18

Startelf oder Bank? So plant Tuchel mit Pavlovic

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Sandro Wagner (M.) ist derzeit Co-Trainer von Julian Nagelsmann beim DFB
16.04.2024 07:02

Rückkehr zum FC Bayern? So plant Sandro Wagner

Sandro Wagner arbeitet seit September 2023 als Co-Trainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sitzt dabei während der Länderspiele neben Bundestrainer Julian Nagelsmann auf der DFB-Bank. Nachdem jüngst durchsickerte, dass Nagelsmann im Sommer wohl vor einer Rückkehr zum FC Bayern steht, stellt sich daher folgerichtig die Frage: Was passiert ab Sommer mit Sandro Wagner?... mehr »
Mehmet Scholl avancierte beim FC Bayern einst zur Vereinsikone
15.04.2024 21:46

Neuer Job für Bayern-Ikone Mehmet Scholl

Neuer Job für Mehmet Scholl: Die Vereinsikone des FC Bayern gibt anlässlich der Fußball-EM 2024 in Deutschland ihr TV-Comeback.... mehr »
Lewis Ferguson (l.) fällt lange aus
15.04.2024 18:47

EM-Ausfall bei DFB-Gegner Schottland

Der Kapitän des italienischen Erstligisten FC Bologna muss sich einer Operation am Kreuzband unterziehen und fällt monatelang aus.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
15.04.2024 18:38

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern wird immer konkreter

Die Zeichen für eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern verdichten sich immer mehr.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) wird beim DFB gehandelt
15.04.2024 14:42

DFB will Klopp wohl als Nagelsmann-Nachfolger

Die Zukunft von Julian Nagelsmann ist noch nicht geklärt. Trotzdem wird bereits fleißig darüber diskutiert, wer den Ex-Coach des FC Bayern nach der Europameisterschaft im eigenen Land ersetzt.... mehr »
David Raum hofft auf eine erfolgreiche WM mit der Nationalmannschaft
15.04.2024 11:18

Raum sieht Basis für gute Heim-EM

Nationalspieler David Raum sieht die vergangenen Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande als Initialzündung für eine erfolgreiche Heim-EM.... mehr »
Bayern-Patron Hoeneß soll im Sommermärchen-Prozess aussagen
15.04.2024 11:07

Hoeneß sagt erst am Nachmittag im Sommermärchen-Prozess aus

Die erhofften neuen Erkenntnisse beim Sommermärchen-Prozess durch die Aussage von Uli Hoeneß wird es erst am Montagnachmittag geben.... mehr »
Julian Nagelsmann hofft auf frischen Wind aus Leverkusen
14.04.2024 20:31

Nagelsmann hofft auf Leverkusen-Effekt im DFB-Team

Nach dem Gewinn des ersten Meistertitels regnet es Glückwünsche für Bayer Leverkusen. Auch die Spitzen von DFB und DFL würdigen die Werkself.... mehr »
Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim kann sich Hoffnungen auf einen Platz im DFB-Team bei der EM im Sommer machen
12.04.2024 10:46

Heim-EM 2024 für Heidenheim-Star Beste "ein Bonus"

Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim macht sich keinen allzu großen Kopf um eine mögliche Nominierung für die Fußball EM 2024.... mehr »
Rudi Völler bleibt beim DFB - was macht Nagelsmann?
11.04.2024 20:13

Völler verrät: Nagelsmann hat "Anfragen auf Top-Niveau"

Während der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Verlängerung mit Rudi Völler bereits unter Dach und Fach gebracht hat, buhlt der Verband weiter um die Dienste von Julian Nagelsmann, der sein Amt als Bundestrainer nach Wunsch des DFB auch über die EM hinaus weiter ausführen soll. Doch laut Sportdirektor Völler steht Nagelsmann vor einer schwierigen Entscheidung. Denn neben der Nationalmannschaft lockt wohl auch (mindestens) der FC Bayern.... mehr »