Borussia Mönchengladbachs Kapitän Granit Xhaka sieht die Schweizer Nationalmannschaft nicht als Topfavorit bei der EM in Frankreich - was aber nicht heißt, dass er sich den Titel nicht vorstellen kann...
12.02.2016 11:05

Benzema-Lüge aber keine Erpressung

Karim Benzema hat in der Erpressungsaffäre um ein Sexvideo erneut seine Unwissenheit beteuert. Er habe Mathieu Valbuena in der Causa belogen, sagte der 28-Jährige.... mehr »
Die Nachfrage nach EM-Tickets in Österreich ist groß
10.02.2016 11:10

EM-Ticket-Hysterie in Österreich

Die EM-Hysterie in Österreich nimmt kein Ende: Nachdem die rot-weiß-roten Fans das Kontingent für Österreichs Gruppenspiele weit überschritten haben, kämpft der ÖFB jetzt um zusätzliche Eintrittskarten. ... mehr »
Die Ticketvergabe für die Europameisterschaft in Frankreich hat unter den Fans von EM-Debütant Nordirland für großes Unverständnis und Ärger gesorgt....
09.02.2016 15:33

Italien testet vor EM gegen Schottland

Italien stimmt sich mit Testspielen gegen Schottland und Finnland auf die Europameisterschaft ein. Dies gab der italienische Fußball-Verband am Dienstag bekannt.... mehr »
Spanien hat "eine wunderbare Mannschaft"
08.02.2016 21:00

Sergio Ramos glaubt an EM-Triumph

Sergio Ramos setzt bei der EM 2016 auf den dritten spanischen Titelgewinn in Serie. "Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir die Europameisterschaft gewinnen können", sagte der Innenverteidiger von "La Roja".... mehr »
Kurt Zouma wird bei der EM in Frankreich fehlen
08.02.2016 20:03

Kreuzbandriss: EM-Aus für Chelseas Zouma

Gastgeber Frankreich muss bei der EM im Sommer (10. Juni bis 10. Juli) auf Abwehrspieler Kurt Zouma verzichten.... mehr »
Bei der M6-Konferenz beriet sich ÖFB-Boss Leo Windtner mit seinen Amtskollegen aus Polen Zbigniew Boniek (l.) und Ungarn Sándor Csányi (r.) unter anderem zum Thema Infrastruktur
08.02.2016 17:04

M6 in Wien: Mitteleuropa rückt zusammen

Unterstützung für Gianni Infantino bei der FIFA-Wahl, unzureichende EM-Ticketkontingente, strukturelle Zusammenarbeit und Infrastruktur waren die bestimmenden Themen beim diesjährigen M6-Treffen in Wien.... mehr »
08.02.2016 14:35

Spaniens EM-Vorbereitung in Österreich

Titelverteidiger Spanien führt die Riege jener Nationalteams an, die sich für die EM 2016 in Österreich vorbereiten. Zudem ist nun auch das Vorbereitungscamp von Tschechien fixiert.... mehr »
Gastgeber Frankreich will sich mit zwei weiteren Testspielen unmittelbar vor dem Beginn der EM im eigenen Land in Titelform bringen. Dafür hat der französische Verband jetzt zwei Gegner bestätigt....
Vier Monate vor der EM wird Englands Nationaltrainer Roy Hodgson seine Spieler für einen kurzen Lehrgang versammeln. Auch ohne Länderspieltermin komme das Team am Donnerstag nächster Woche zusammen....
Gastgeber Frankreich bereitet sich in einem Rugbystadion auf die Fußball-EM im eigenen Land vor. Les Bleus beziehen vom 17. bis 21. Mai ein Trainingslager im Stade Aguilera in Biarritz....
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat den Weltmeistern eine Warnung ausgesprochen. "Ich bin nicht glücklich, wie das Jahr 2015 gelaufen ist", sagte Bierhoff auf dem SpoBis in Düsseldorf....
Italiens Nationalmannschaft wird ihr Quartier während der EM in Frankreich in diesem Jahr in Montpellier beziehen. Das teilte der Verband am Montag offiziell mit....
Die rot-weiß-rote Equipe ist auch in Frankreich heiß begehrt
01.02.2016 11:55

Große Nachfrage für ÖFB-Gruppenspiele

Die Nachfrage nach Tickets für die drei Gruppenspiele der österreichischen Nationalmannschaft bei der EURO 2016 in Frankreich übersteigt alle Erwartungen. L... mehr »
Wegen deutscher Gesetze zur doppelten Staatsbürgerschaft verzögert sich der mögliche Einsatz von Roman Neustädter für Russlands Nationalmannschaft....
Trainer Erik Hamrén wird die schwedische Fußball-Nationalmannschaft nach der EM in Frankreich verlassen. Entsprechende Medienberichte bestätigte Lars-Christer Olsson vom schwedischen Verband....
01.02.2016 07:37

Zweite Verkaufsphase für EM-Tickets endet

Die Kartenschalter schließen - nun müssen die Fans auf ihr Losglück hoffen: Nach sechs Wochen endet am Montag die zweite Online-Verkaufsphase für Eintrittskarten zu den Spielen der EM 2016 in Frankreich.... mehr »
Alaba und Co. könnten überraschen
31.01.2016 08:25

Bundesliga-Trainer: "ÖFB-Team steigt auf"

Nach der souverän geschafften Qualifikation für die EM-Endrunde in Frankreich wird dem ÖFB-Nationalteam beim Turnier nicht nur von den heimischen Fans viel zugetraut.... mehr »
Zinedine Zidane hofft auf eine einvernehmliche Lösung der Querelen um einen Einsatz von Real Madrids Torjäger Karim Benzema bei der EURO 2016 in der französischen Nationalmannschaft....
28.01.2016 19:00

Island gegen USA mit fünf Neulingen

Österreichs EM-Gegner Island hat für das kommende Länderspiel gegen die USA am 31. Jänner in Carson gleich fünf Neulinge nominiert. Darunter ein in Spanien geborener Newcomer.... mehr »