Thomas Helmer äußerte sich zum FC Bayern
17.04.2024 11:44

Ex-Bayern-Kapitän hat klare Meinung zu Nagelsmann-Rückkehr

Der Anzeichen verdichteten sich zuletzt immer mehr, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Heim-Europameisterschaft im kommenden Juni und Juli zum FC Bayern zurückkehren und erneut als Chefcoach übernehmen wird. Der Plan der Münchner Vereinsbosse, den 36-Jährigen zurückzuholen, sorgt bisher für ein geteiltes Echo. Ex-Kapitän Thomas Helmer findet die angestrebte Rückholaktion gut.... mehr »
Shkodran Mustafi ist seit Sommer 2023 vereinslos
16.04.2024 18:07

Mustafi hofft auf Profi-Comeback

Shkodran Mustafi hofft auf die Fortsetzung seiner Fußballkarriere.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 15:18

Startelf oder Bank? So plant Tuchel mit Pavlovic

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Sandro Wagner (M.) ist derzeit Co-Trainer von Julian Nagelsmann beim DFB
16.04.2024 07:02

Rückkehr zum FC Bayern? So plant Sandro Wagner

Sandro Wagner arbeitet seit September 2023 als Co-Trainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sitzt dabei während der Länderspiele neben Bundestrainer Julian Nagelsmann auf der DFB-Bank. Nachdem jüngst durchsickerte, dass Nagelsmann im Sommer wohl vor einer Rückkehr zum FC Bayern steht, stellt sich daher folgerichtig die Frage: Was passiert ab Sommer mit Sandro Wagner?... mehr »
Mehmet Scholl avancierte beim FC Bayern einst zur Vereinsikone
15.04.2024 21:46

Neuer Job für Bayern-Ikone Mehmet Scholl

Neuer Job für Mehmet Scholl: Die Vereinsikone des FC Bayern gibt anlässlich der Fußball-EM 2024 in Deutschland ihr TV-Comeback.... mehr »
Lewis Ferguson (l.) fällt lange aus
15.04.2024 18:47

EM-Ausfall bei DFB-Gegner Schottland

Der Kapitän des italienischen Erstligisten FC Bologna muss sich einer Operation am Kreuzband unterziehen und fällt monatelang aus.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
15.04.2024 18:38

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern wird immer konkreter

Die Zeichen für eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern verdichten sich immer mehr.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) wird beim DFB gehandelt
15.04.2024 14:42

DFB will Klopp wohl als Nagelsmann-Nachfolger

Die Zukunft von Julian Nagelsmann ist noch nicht geklärt. Trotzdem wird bereits fleißig darüber diskutiert, wer den Ex-Coach des FC Bayern nach der Europameisterschaft im eigenen Land ersetzt.... mehr »
David Raum hofft auf eine erfolgreiche WM mit der Nationalmannschaft
15.04.2024 11:18

Raum sieht Basis für gute Heim-EM

Nationalspieler David Raum sieht die vergangenen Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande als Initialzündung für eine erfolgreiche Heim-EM.... mehr »
Bayern-Patron Hoeneß soll im Sommermärchen-Prozess aussagen
15.04.2024 11:07

Hoeneß sagt erst am Nachmittag im Sommermärchen-Prozess aus

Die erhofften neuen Erkenntnisse beim Sommermärchen-Prozess durch die Aussage von Uli Hoeneß wird es erst am Montagnachmittag geben.... mehr »
Julian Nagelsmann hofft auf frischen Wind aus Leverkusen
14.04.2024 20:31

Nagelsmann hofft auf Leverkusen-Effekt im DFB-Team

Nach dem Gewinn des ersten Meistertitels regnet es Glückwünsche für Bayer Leverkusen. Auch die Spitzen von DFB und DFL würdigen die Werkself.... mehr »
Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim kann sich Hoffnungen auf einen Platz im DFB-Team bei der EM im Sommer machen
12.04.2024 10:46

Heim-EM 2024 für Heidenheim-Star Beste "ein Bonus"

Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim macht sich keinen allzu großen Kopf um eine mögliche Nominierung für die Fußball EM 2024.... mehr »
Rudi Völler bleibt beim DFB - was macht Nagelsmann?
11.04.2024 20:13

Völler verrät: Nagelsmann hat "Anfragen auf Top-Niveau"

Während der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Verlängerung mit Rudi Völler bereits unter Dach und Fach gebracht hat, buhlt der Verband weiter um die Dienste von Julian Nagelsmann, der sein Amt als Bundestrainer nach Wunsch des DFB auch über die EM hinaus weiter ausführen soll. Doch laut Sportdirektor Völler steht Nagelsmann vor einer schwierigen Entscheidung. Denn neben der Nationalmannschaft lockt wohl auch (mindestens) der FC Bayern.... mehr »
DFB-Sportdirektor Rudi Völler hält die Rückholaktion von Toni Kroos für richtig
11.04.2024 13:42

Völler lobt Nagelsmann für Kroos-Entscheidung

Rudi Völler, der EM-Pokal und das Maskottchen zu Besuch bei Sponsor Telekom. Der DFB-Sportdirektor wurde einmal mehr begeistert empfangen. Er selbst fand lobende Worte für den Bundestrainer.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft hat wieder für gute Stimmung gesorgt
11.04.2024 11:29

Euphorie wächst: DFB-Testspiele fast ausverkauft

Die Euphorie wächst: Die beiden Länderspiele der Nationalmannschaft kurz vor der Heim-EM sind fast ausverkauft.... mehr »
Vizekanzler Robert Habeck (M.) traf sich mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf (l) und DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig
10.04.2024 22:36

Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit.... mehr »
England bezieht sein Trainingsquartier in Thüringen
10.04.2024 11:02

Three Lions beziehen EM-Quartier in Thüringen

Wenn Julian Nagelsmann und seine DFB-Elf das Quartier im Weimarer Land verlassen, folgt England. Strategisch liegt der Ort für die Three Lions gar nicht so günstig.... mehr »
Sagt auch Julian Nagelsmann (l.) dem FC Bayern ab?
10.04.2024 08:12

Verhindert Völler den Nagelsmann-Wechsel zum FC Bayern?

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Trainer Thomas Tuchel stellen sich dem FC Bayern derzeit zahlreiche Hürden in den Weg. Ein Insider hat keine guten Nachrichten für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Der Videobeweis wird immer wieder stark kritisiert
09.04.2024 12:21

UEFA kündigt Zurückhaltung des Videobeweis bei der EM an

Die Video-Schiedsrichter sollen bei der bevorstehenden Fußball-EM in Deutschland (14. Juni bis 14. Juli) inflationäres Eingreifen vermeiden.... mehr »
Julian Nagelsmann vertraut den Stars des FC Bayern
09.04.2024 12:20

Das sagt Nagelsmann zur Krise des FC Bayern

Obwohl es beim FC Bayern sportlich nicht rund läuft, setzt Bundestrainer Julian Nagelsmann bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf die Spieler des Rekordmeisters.... mehr »
Der Chef der Schiedsrichter-Kommission der UEFA: Roberto Rosetti.
09.04.2024 10:40

UEFA mahnt EM-Trainer: Vorbilder an der Seitenlinie

Tobende und fluchende Trainer in der Coaching Zone soll es bei der EM nicht geben. Der Boss der UEFA-Referees richtet an die Nationaltrainer um Julian Nagelsmann klare Worte.... mehr »