Cesc Fàbregas brachte Chelsea in Führung
25.02.2017 17:57

Chelsea auf Titelkurs - Spannung im Keller

Der FC Chelsea ist auf dem Weg zum sechsten Meistertitel wieder einen Schritt weitergekommen. Die Blues besiegten Kellerkind Swansea City an der Stamford Bridge.... mehr »
Claudio Ranieri wurde bei Leicester City entlassen
25.02.2017 14:41

Entlassung am Flughafen! Ranieri bleibt cool

Mit Leicester schaffte Claudio Rangieri das schier Unmögliche. Nun steht der Meister aber vor dem Abstieg und entließ Ranieri kurzerhand. Dabei soll der Italiener unrühmlicherweise am Flughafen entlassen worden sein.... mehr »
Claudio Ranieri hat sich zu seinem Aus bei Leicester City geäußert
24.02.2017 19:33

Ranieri tief enttäuscht: "Traum geplatzt"

Meistertrainer Claudio Ranieri hat mit großer Enttäuschung auf seine Entlassung bei Leicester City reagiert. Der Klub hatte die Entscheidung als Konsequenz der sportlichen Talfahrt getroffen.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) mit Claudio Ranieri
24.02.2017 14:55

"Besondere Person": Klopp baff nach Ranieri-Aus

Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Erstligisten FC Liverpool hat mit Unverständnis auf die Entlassung von Trainer Claudio Ranieri beim englischen Meister Leicester City reagiert.... mehr »
Swansea hatte zuletzt einen Lauf
24.02.2017 10:50

Swansea fordert Spitzenreiter Chelsea

Chelsea will den Druck auf die Verfolger in der Premier League hoch halten. Mit einem Heimsieg über Swansea City am Samstag würde der Spitzenreiter seine Tabellenführung vorerst auf elf Zähler ausbauen.... mehr »
Heftige Kritik setzte es von Gary Lineker
24.02.2017 08:39

Ranieri-Rauswurf für Lineker "unverzeihlich"

Klub-Ikone Gary Lineker hat den überraschenden Rauswurf von Teammanager Claudio Ranieri beim englischen Sensationsmeister Leicester City offen und heftig kritisiert. ... mehr »
Claudio Ranieri ist nicht mehr Teammanager von Leicester City
23.02.2017 20:51

Ranieri raus! Leicester feuert Meistercoach

Vom Meistertrainer zum Arbeitslosen: Englands abgestürzter Titelträger Leicester City hat seinen Teammanager Claudio Ranieri entlassen. Das bestätigte der Klub am Donnerstagabend.... mehr »
Wayne Rooney wechselt nicht nach China, sondern bleibt Manchester United treu
23.02.2017 18:38

Kein Wechsel! Rooney bekennt sich zu United

Manchester Uniteds Rekordtorschütze Wayne Rooney wird den englischen Rekordmeister entgegen aller Wechsel-Gerüchte nicht verlassen. Das gab der 31-Jährige am Donnerstag offiziell bekannt.... mehr »
Vor zwölf Jahren sorgte United-Legende Éric Cantona mit einem spektakulären Tritt gegen einen Zuschauer weltweit für Aufsehen. Jetzt hat sich der Franzose kontrovers zu seiner Tat geäußert und wenig Reue gezeigt....
Bittere Nachricht für alle Arsenal-Fans: Das spanische Mittelfeld-Ass Santi Cazorla wird aufgrund einer Sprunggelenksverletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen....
Erfreuliche Nachrichten für Jürgen Klopp und Co.: Mittelfeldspieler Adam Lallana hat seinen Vertrag in Liverpool vorzeitig bis zum Jahr 2020 verlängert....
Steht Wayne Rooney kurz vor einem Wechsel nach China?
22.02.2017 11:35

115.000 Euro pro Tag! Rooney nach China?

Wayne Rooney ist bei Manchester United eine Klub-Legende. Jetzt könnte der Engländer die Insel aber schneller verlassen als gedacht. Dem 31-Jährigen soll ein Mega-Angebot aus China vorliegen.... mehr »
İlkay Gündoğan plant nach seiner Verletzung nicht mehr mit einem Comeback in der laufenden Spielzeit. Das große Ziel sei es, für die neue Saison fit zu werden....
Andreas Schlumberger (r.) ist heiß begehrt beim FC Liverpool
21.02.2017 07:44

Medien: Klopp will Bayern-Mitarbeiter abwerben

Wildern Jürgen Klopp und sein FC Liverpool in Bayern Münchens Trainerstab? Laut Informationen der "Bild" will der frühere BVB-Trainer den Münchner Fitnesscoach Dr. Andreas Schlumberger loseisen.... mehr »
Edin Džeko gehört mit 19 Treffern zum Spitzentrio im Kampf um den Golden Shoe 2017
20.02.2017 17:34

Golden Shoe: Ex-Wolfsburger trotzt Messi

Suárez, CR7, Messi: Im Kampf um den Golden Shoe des europäischen Vereinsfußballs ballerten die Real- und Barça-Stars in den vergangenen Jahren unangefochten um die Wette. Die Konkurrenz schläft allerdings nicht.... mehr »
Kickt der nächste Weltmeister bald auf der Insel? Laut englischen Medienberichten plant Manchester United einen weiteren Mega-Transfer. Objekt der Begierde soll Toni Kroos sein....
Jürgen Klopp strebt angeblich eine Wiedervereinigung mit Mario Götze an
19.02.2017 10:39

Medien: Liverpool plant Götze-Transfer

Die Rückkehr von Mario Götze zum BVB ist bislang nicht von Erfolg gekrönt. Eine mögliche Lösung rückt aber näher. Laut Medienberichten will Jürgen Klopp seinen ehemaligen Schützling aus der aktuellen Situation befreien.... mehr »
Gabriel Jesus könnte den Rest der Saison verpassen
17.02.2017 16:44

ManCity drei Monate ohne Jesus

Bittere Nachrichten für Manchester City: Die Sky Blues müssen rund drei Monate auf ihren Winterneuzugang Gabriel Jesus verzichten. Das gab Trainer Pep Guardiola am Freitag nach der Operation des Brasilianers bekannt.... mehr »
Arsène Wenger will weiter als Trainer arbeiten
17.02.2017 12:05

Wenger: "Werde nächste Saison Trainer sein"

Arsène Wenger will auch bei einer möglichen Trennung vom FC Arsenal im kommenden Jahr als Coach arbeiten. Sein Vertrag beim Achtelfinalgegner des FC Bayern endet im Sommer.... mehr »
Guardiolas Klub muss eine Strafe an die FA zahlen
16.02.2017 19:41

ManCity kassiert Geldstrafe

Der Premier-League-Klub Manchester City muss nach einem Verstoß gegen die Anti-Doping-Regeln eine Geldstrafe von rund 41.000 Euro zahlen, entschied der englische Fußballverband FA.... mehr »
Details im Anti-Doping-Kampf kommen Manchester City nun teuer
16.02.2017 18:58

Man City muss für Doping-Verstöße blechen

Manchester City muss wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln eine Geldstrafe von 35.000 Pfund (41.177,44 Euro) bezahlen. Diese Sanktion gab der englische Fußballverband FA am Donnerstag bekannt.... mehr »