Leicester City zeigt nach der Meistersaison in diesem Jahr zwei Gesichter. In der Champions League meist top, in der Premier League flop. Sinnbildlich für die Leicester-Krise steht Torjäger Jamie Vardy....
Teammanager Arsène Wenger vom englischen Spitzenklub FC Arsenal hat in den Diskussionen um die Zukunft von Weltmeister Mesut Özil ein Machtwort gesprochen....
Um Mesut Özil noch länger in London zu halten, soll Arsenal angeblich bereit sein, die eigene Schmerzgrenze zu knacken und dem Deutschen einen Rekordvertrag vorzulegen. Vollzug konnte dennoch nicht vermeldet werden....
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat zum Missbrauchsskandal im englischen Fußball klar Stellung bezogen. "Es darf null Toleranz geben", sagte er angesichts der jüngsten Entwicklungen....
Der englische Klub Basingstoke Town wird doch nicht bei eBay versteigert. Die Verantwortlichen des siebtklassigen Vereins haben das Angebot beim Online-Auktionshaus entfernen lassen....
Mit großen Erwartungen und noch größeren Vorschusslorbeeren wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer vom BVB auf die Insel zu Manchester United. Dort fand sich der Armenier urplötzlich im Abseits wieder....
Alexis Sánchez gehört aktuell zu den Spielern der Stunde, traf allein in den letzten zwei Ligaspielen fünfmal für Arsenal und könnte bald schon zu den absoluten Top-Verdienern des Weltfußballs gehören....
Der siebtklassige englische Klub Basingstoke Town war für kurze Zeit bei eBay zu haben. Am Dienstag wurde das Angebot vom Verein beim Online-Auktionshaus eingestellt, die Startsumme lag bei 99 Pence....
Der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino zählt beim FC Liverpool längst zu den unumstrittenen Leistungsträgern. Will ein Verein den Brasilianer aus seinem Vertrag kaufen, muss er tief in die Tasche greifen. Nur ein Klub kann sich eine Anfrage sparen....
24 Pflichtspiele, 15 Siege, in der Liga im Soll, in der Champions League weiter: Die Bilanz von Pep Guardiola in Manchester kann sich sehen lassen. In einem Bereich sieht er sein Team sogar weiter als Bayern und Barça....
Die englischen Erstligisten Manchester City und FC Chelsea müssen nach der Rudelbildung in der Endphase des Premier-League-Duells am vergangenen Samstag mit Konsequenzen rechnen....
Dem Argentinier (rechts) wurde eine Zwangspause verordnet
05.12.2016 15:38

Lange Sperre für Aguero nach Brutalo-Foul

Manchester-City-Profi Sergio Aguero ist für seine grobe Entgleisung im Premier-League-Topspiel gegen Chelsea mit einer Sperre von vier Spielen belegt worden. Das teilte der englische Fußballverband (FA) am Montag mit.... mehr »
In einer vogelwilden Schlussviertelstunde verspielte der FC Liverpool gegen Bournemouth einen 3:1-Vorsprung und unterlag mit 3:4. Für viele Beobachter war der Schuldige schnell gefunden: Keeper Loris Karius. ...
Bournemouth steht Kopf! Der AFC aus dem Süden Englands bezwingt den großen Liverpool FC nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3 - großen Anteil am Erfolg der Cherries hatte auch Torwart Artur Boruc......
Da ist es passiert: Der Ball zappelt im Tor der Reds
04.12.2016 16:40

Peinlich: Klopps Reds verspielen sicheren Sieg

Die Erfolgsserie von Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool ist jäh gerissen. Am 14. Spieltag gaben die Reds mit ihrem deutschen Teammanager beim AFC Bournemouth einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand.... mehr »
55 Klubs sollen in den Missbrauchsskandal im englischen Fußball verwickelt sein. Das berichteten Medien unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten, an den Ermittlungen beteiligten Polizei-Insider....
ManCity-Profi Yaya Touré (l.) ist betrunken Auto gefahren
04.12.2016 11:57

ManCity-Skandalprofi Touré droht wieder Ärger

Dem ivorischen Nationalspieler Yaya Touré vom englischen Spitzenklub Manchester City droht wegen einer Alkoholfahrt juristischer Ärger. Er war zu Wochenbeginn mit Alkohol am Steuer erwischt worden.... mehr »
Nach den hässlichen Szenen mit Brutalo-Foul und Würgegriff war Pep Guardiola als Schlichter gefragt. "Es ist schade, dass das Spiel so geendet hat. Ich mag das nicht und möchte mich dafür entschuldigen."...
Chelsea hatte gegen Manchester City die Nase vorn
03.12.2016 15:33

Dämpfer für Pep: Chelsea besiegt ManCity

Herber Dämpfer für Pep Guardiola und Manchester City in der Premier-League: Im Spitzenspiel unterlagen die Citizens gegen Tabellenführer FC Chelsea und büßten wertvollen Boden auf die Londoner ein... mehr »
Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat den Verkauf von Abwehrspieler Mamadou Sakho angedeutet. "Er spielt in den Plänen der ersten Mannschaft keine Rolle", sagte Klopp auf der Pressekonferenz....
Seit 13 Jahren wartet Arsenal London auf einen Titel in der Premier League. Damit sich das ändert, soll im Januar personell noch einmal nachgelegt werden. Im Visier ist ein Landsmann von Arsène Wenger. ...