England bezieht sein Trainingsquartier in Thüringen
10.04.2024 11:02

Three Lions beziehen EM-Quartier in Thüringen

Wenn Julian Nagelsmann und seine DFB-Elf das Quartier im Weimarer Land verlassen, folgt England. Strategisch liegt der Ort für die Three Lions gar nicht so günstig.... mehr »
Feierte sein Startelf-Debüt: Kobbee Mainoo
26.03.2024 22:52

Bellingham rettet seine Engländer

Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat die zweite Niederlage im EM-Jahr in Wembley in letzter Sekunde abgewendet, ist aber weiter vom Verletzungspech verfolgt. Beim 2:2 (0:1) gegen Belgien musste John Stones bereits nach zehn Minuten verletzt ausgewechselt werden und verlängert die Ausfallliste, auf der unter anderem Harry Kane, Kyle Walker und Harry Maguire stehen.... mehr »
Endrick (r.) schoss Brasilien zum Sieg in London
25.03.2024 07:13

"Wird große Geschichte": Presse feiert neuen Real-Star

Unglaubliches Staunen in England, diebische Vorfreude in Spanien und grenzenlose Begeisterung am Zuckerhut: Mit seinem ersten und zugleich historischem Länderspieltor hat Brasiliens Fußballtalent Endrick seinem Ruf als "neuer Pele" alle Ehre gemacht.... mehr »
Der erst 17 Jahre alte Endrick traf für Brasilien gegen England
24.03.2024 07:49

Brasilien-Teenager schreibt Wembley-Geschichte

Endrick trifft beim Länderspiel England gegen Brasilien im Wembley-Stadion zum 1:0. Der 17-Jährige sichert Brasilien damit den Sieg und stellt einen Rekord auf.... mehr »
Kane hatte die Verletzung in der Bundesliga erlitten
23.03.2024 23:17

Harry Kane reist zurück zum FC Bayern

Der angeschlagene Superstar Harry Kane wird von der englischen Nationalmannschaft abreisen und die Behandlung beim Rekordmeister fortsetzen.... mehr »
Brasilien schlägt England im Wembley-Stadion
23.03.2024 22:08

Brasilien schlägt England im Testspielkracher

Ohne ihren verletzten Kapitän Harry Kane haben Englands Fußballer im Härtetest gegen Brasilien zum Start ins EM-Jahr einen Dämpfer hinnehmen müssen.... mehr »
Harry Kane verletzte sich im Spiel des FC Bayern bei Darmstadt 98
23.03.2024 15:50

Bittere Nachricht für Bayern-Star Kane

Harry Kane verpasst den EM-Härtetest der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Wembley-Stadion von London gegen Brasilien. Der Stürmer des FC Bayern laboriert an einer Knöchelverletzung. Auch ein weiterer Einsatz im Trikot der Three Lions steht auf der Kippe.... mehr »
Dieses Mal wohl nicht auf dem Platz dabei: Harry Kane
22.03.2024 22:19

England fürchtet doppelten Kane-Ausfall

Auch für das Spiel am Dienstag gegen Belgien ist der Bayern-Stürmer "extrem fraglich".... mehr »
Das Sankt-Georg-Kreuz im neuen England-Trikot
22.03.2024 14:09

Premier Sunak kritisiert neues England-Trikot

Mit Nationalflaggen dürfe man "nicht herumhantieren", sagte Sunak. In dem Nike-Shirt sind die Farben des Sankt-Georgs-Kreuzes abgeändert.... mehr »
Seit vergangenem Sommer beim FC Bayern: Harry Kane
22.03.2024 11:38

"Scheiß-hässlich": Kuriose England-Posse um Harry Kane

Beim FC Bayern hat Rekordeinkauf Harry Kane da weitermacht, wo er in England aufgehört hatte. Auf der Insel ist der Respekt für den Kapitän der Nationalmannschaft riesig, in seinem Heimatort wurde gar eine Statue für ihn gebaut. Problem: Bis heute wurde kein geeigneter Platz für das Kunstwerk gefunden - und die Fans finden die Kreation alles andere als schön.... mehr »
Bayern-Star Harry Kane hat sich am Sprunggelenk verletzt
22.03.2024 09:54

Medien: Bayern-Star Kane fehlt England gegen Brasilien

Stürmer-Star Harry Kane vom FC Bayern wird das Länderspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien am Samstag voraussichtlich verpassen.... mehr »
Harry Kane vom FC Bayern ist derzeit nicht topfit
20.03.2024 15:16

Harry Kane verpasst England-Training

Während Harry Kane zu Beginn seiner Karriere noch regelmäßig längere Ausfallzeiten zu verzeichnen hatte, ist der Torjäger in den vergangenen Jahren meist ohne Blessuren durch die Saison gekommen. Das zählt auch für seine bisherige Zeit in Reihen des FC Bayern - nun gibt es jedoch erstmals Anlass zur Sorge.... mehr »
Gareth Southgate muss auf Ben White verzichten
15.03.2024 09:08

"Eine Schande": Arsenal-Star will nicht für England spielen

Ben White von Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal will derzeit nicht für England auflaufen. White, der am Donnerstag bei den Gunners bis 2028 verlängert hatte, wurde 2021 mit den Three Lions Vize-Europameister.... mehr »
Eric Dier (r.) könnte bald wieder für England auflaufen
09.03.2024 16:20

Bayern-Star über mögliches Comeback: "Warum nicht?"

49 Länderspiele hat Eric Dier in seiner Karriere bisher für die englische Fußball-Nationalmannschaft bestritten. Das letzte davon liegt allerdings schon über ein Jahr zurück, 2023 durfte der Verteidiger nicht einmal für die Three Lions ran. Nach seinen starken Leistung im Trikot des FC Bayern hofft der Leihspieler jetzt auf ein Comeback.... mehr »
Kumpels beim FC Bayern: Eric Dier und Harry Kane
07.03.2024 12:30

Kane rührt die Werbetrommel für Landsmann Dier

Im Januar wurden Harry Kane und Eric Dier beim FC Bayern wiedervereint. Die beiden Kumpels spielten zuvor schon bei Tottenham Hotspur und in der englischen Nationalmannschaft zusammen. Torjäger Kane ist von den bisherigen Leistungen seines Landsmann in München begeistert.... mehr »
England testet gegen Bosnien und Island
05.02.2024 14:13

England bestätigt zwei EM-Testspiele

Die englische Fußball-Nationalmannschaft um Kapitän Harry Kane von Bayern München bereitet sich mit Länderspielen gegen Bosnien und Herzegowina sowie Island auf die EM in Deutschland vor. Das gab der englische Verband am Montag bekannt.... mehr »
Luis Diaz sorgte durch den Führungstreffer Liverpools schon für eine Vorentscheidung in Fulham
24.01.2024 23:07

Klopp und Liverpool im Ligapokal-Finale

Teammanager Jürgen Klopp hat mit Premier-League-Spitzenreiter FC Liverpool im englischen Fußball-Ligapokal das Endspiel erreicht.... mehr »
Englands ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist sterbenskrank
11.01.2024 09:09

Ex-Three-Lions-Coach Eriksson schwer an Krebs erkrankt

Englands ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist sterbenskrank. Er sei schwer an Krebs erkrankt und habe im besten Fall vielleicht noch ein Jahr zu leben, sagte der 75-Jährige in einem Interview des schwedischen Radiosenders "SR P1".... mehr »
Wird ManCity-Coach Pep Guardiola bald Nationaltrainer?
14.12.2023 10:11

City-Beben? Top-Nation liebäugelt mit Pep-Verpflichtung

Neue Gerüchte über einen Wechsel von Pep Guardiola nach der Saison 2023/24 machen die Runde. Laut spanischen Medien könnte der Ex-Bayern- und aktuelle ManCity-Trainer nach der Europameisterschaft im Sommer als Nationalcoach bei einer absoluten Top-Nation anheuern.... mehr »
Während der EM schlagen die Engländer um Harry Kane ihr Quartier in Thüringen auf
06.12.2023 15:44

Kane und Co. schlagen EM-Quartier in Thüringen auf

Top-Stürmer Harry Kane und seine Teamkollegen der englischen Fußball-Nationalmannschaft schlagen ihr Quartier während der Europameisterschaft im Weimarer Land in Thüringen auf.... mehr »
Im Alter von 80 Jahren verstorben: Terry Venables (m.)
26.11.2023 14:07

England trauert um Ex-Nationaltrainer Venables

Der englische Fußball trauert um Terry Venables. Der ehemalige Nationaltrainer Englands verstarb im Alter von 80 Jahren.... mehr »