Peter Bosz und die PSV Eindhoven sind voll auf Meisterkurs
24.04.2024 07:39

So laufen die Meisterrennen in Europa

Jahrelang gab es in Europas Top-Ligen kaum echte Meisterschaftskämpfe. Häufig stand schon vor der Saison fest, wer Meister wird: Juventus, die Bayern, PSG und auch Ajax Amsterdam hatten Dauer-Abonnements auf den Titel. Dieser Zustand scheint sich nun geändert zu haben, die Meisterschaften versprechen vielerorts spannende Endspurt-Rennen. sport.de gibt den Überblick.... mehr »
Wechselt Abwehrspieler Rafa Marín im Sommer zu Bayer Leverkusen?
24.04.2024 07:36

Xabi Alonso hat Real-Talent im Visier

Meister Bayer Leverkusen träumt in dieser Saison noch vom Triple. Abseits davon kann der Werksklub bereits die neue Spielzeit planen. Einen talentierten Abwehrmann aus Spanien hat Trainer Xabi Alonso einem Medienbericht zufolge schon ins Visier genommen.... mehr »
Bleibt Xavi doch über den Sommer hinaus beim FC Barcelona?
23.04.2024 15:09

Xavi erwägt offenbar spektakuläre Barca-Kehrtwende

Xavi Hernández will sein Amt beim FC Barcelona zum Saisonende niederlegen. So zumindest ist der aktuelle Stand in der Trainerfrage der Katalanen. Nun erwägt der einstige Weltklasse-Mittelfeldspieler aber offenbar eine Kehrtwende.... mehr »
Kylian Mbappé: Alle Zeichen deuten Richtung Real Madrid
23.04.2024 15:05

Noch mehr Millionen für Kylian Mbappé?

Es ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid offiziell verkündet wird. Um dem Superstar einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, könnten nun auch die Behörden der spanischen Hauptstadt tätig werden. Am Ende stünde für Mbappé vor allem eins: mehr Geld. Viel mehr.... mehr »
Ex-Bayern-Star Joao Cancelo leistete sich zuletzt einige Fehler
23.04.2024 14:07

Scharfe Kritik an Ex-Bayern-Star nach Horror-Woche

Innerhalb von nur fünf Tagen hat der FC Barcelona seine beiden letzten Titelchancen in dieser Saison verspielt. Mitverantwortlich war unter anderem Ex-Bayern-Profi Joao Cancelo, der beim 1:4 in der Champions League gegen PSG und beim 2:3 in der Liga gegen Real Madrid unglücklich agierte. Die Kritik am Portugiesen ist entsprechend laut.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) ist wohl wieder einmal Thema beim FC Bayern
23.04.2024 13:30

FC Bayern droht offenbar Transfer-Tauziehen

Der FC Bayern wird abermals mit Frenkie de Jong vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Sollten die Münchner tatsächlich Ernst machen, droht ihnen offenbar Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Frenkie de Jong wird mal wieder beim FC Bayern gehandelt
23.04.2024 12:30

"Großer Knackpunkt" bei Transfer-Flirt des FC Bayern

Bereits mehrfach wurde Frenkie de Jong vom FC Barcelona in den Vergangenheit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zwar flammen die Gerüchte aktuell wieder auf. Ob es wirklich zu einem Transfer kommt, steht aber in den Sternen.... mehr »
Tom Brady ist Anteilseigner bei Birmingham City.
22.04.2024 18:23

NFL-Ikone nach Clasico-Besuch hin und weg

Der ehemalige NFL-Superstar begeistert sich für Fußball.... mehr »
Der FC Barcelona könnte sich im Sommer von Ronald Araújo (links) trennen
22.04.2024 12:23

Medien: FC Barcelona stellt Bayern-Flirt zum Verkauf

Immer wieder kursieren Gerüchte um einen Wechsel von Ronald Araújo zum FC Bayern. Joan Laporta, der Präsident des FC Barcelona, hatte jeglichen Spekulationen erst vor kurzem einen Riegel vorgeschoben. Das Champions-League-Aus der Katalanen könnte aber für eine Kehrtwende sorgen.... mehr »
Der FC Barcelona fühlte sich im Clasico gegen Real Madrid massiv benachteiligt
22.04.2024 09:56

Barca-Wut nach Clasico-Pleite: "Mir fehlen die Worte!"

Mit einem Tor in der Nachspielzeit entscheidet Ex-BVB-Star Jude Belingham auch das zweite Ligaduell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Nach dem Spiel ist der Ärger bei den Katalanen groß. Im Fokus: Der Unparteiische und die fehlende Torlinientechnologie.... mehr »
Endet Pep Guardiolas Amtszeit bei Premier-League-Gigant Manchester City?
22.04.2024 09:02

ManCity hat schon Guardiola-Erbe im Auge

2025 könnte nach dann neun Jahren die Ära von Pep Guardiola bei Manchester City enden. Für diesen Fall hat der Premier-League-Gigant offenbar bereits einen Nachfolgeplan in der Schublade.... mehr »
Jude Bellingham erzielte wie schon im Hinspiel den Siegtreffer im Duell gegen Barcelona
21.04.2024 23:09

90.+1! Bellingham wird erneut zum Clásico-Helden

Spitzenreiter Real Madrid hat dank Jude Bellingham den 257. Clasico gegen den Erzrivalen FC Barcelona gewonnen und einen großen Schritt Richtung Meistertitel in der spanischen Fußball-Liga gemacht.... mehr »
Ferland Mendy ist angeblich ins Blickfeld des FC Bayern gerückt
21.04.2024 17:40

FC Bayern nimmt Real-Star ins Auge

Fußball-Bundesligist FC Bayern kämpft um den Verbleibt von Linksverteidiger Alphonso Davies. Sollte es im Sommer zu einer vorzeitigen Trennung kommen, muss dringend Ersatz her. Den haben die Münchner offenbar bei Real Madrid gefunden.... mehr »
Felix Magath und Raúl zu gemeinsamen Zeiten beim FC Schalke 04
21.04.2024 16:08

Konkrete Bundesliga-Offerte für Magath und Raúl?

Als Spieler feierte Raúl große Erfolge, gewann mit seinem Haus-und-Hof-Klub Real Madrid unter anderem dreimal die Champions League, sechsmal die Meisterschaft und holte anschließend noch den DFB-Pokal mit dem FC Schalke 04 und mit Al-Sadd die Meisterschaft in Katar. Als Trainer gelang dem Ex-Stürmer hingegen noch nicht der Sprung auf die ganz große Bühne. Nun soll die Bundesliga locken.... mehr »
Alphonso Davies könnte die Bayern in Richtung Spanien verlassen
20.04.2024 14:21

Davies-Poker geht in nächste Runde

Das Transfer-Tauziehen um Alphonso Davies zwischen dem FC Bayern und Real Madrid geht in die nächste Runde. Die Königlichen wollen nun offenbar auf Zeit spielen.... mehr »
Frenkie de Jong gilt bei Barca als Verkaufskandidat
20.04.2024 12:10

FC Bayern erwägt Star-Transfer im Mittelfeld

Im zentralen Mittelfeld dürfte es beim FC Bayern nach der laufenden Saison personelle Verstärkungen geben. Nun ist offenbar Frenkie de Jong vom FC Barcelona erneut in den Fokus der Münchner gerutscht.... mehr »
Mesut Özil beendete im März 2023 seine Profikarriere
20.04.2024 11:22

Özil gibt Massephase-Einblick und verrät neues Hobby

Mesut Özil hat sich nach seinem Karriereende dem Fitnesstraining zugewandt. Seit Wochen überrascht er seine Fans mit neuen Muskelbergen. In einem seiner seltenen Interviews spricht er über sein Muskeltraining und neue Hobbys.... mehr »
Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo.
20.04.2024 10:34

Olmo-Transfer zu Barca wird offenbar konkreter

Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo. Unter der Woche soll es ein Meeting zwischen beiden Parteien gegeben haben.... mehr »
Ilkay Gündogan im Hinspiel gegen Real
19.04.2024 10:39

Clasico als Matchball für Real und letzte Chance für Barca

Im Duell der Erzrivalen könnte Real nur vier Tage nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League die Katalanen auch in La Liga distanzieren.... mehr »
Will mit Real ins Finale: Carlo Ancelotti
18.04.2024 21:31

Real-Spiel vor Bayern-Kracher verlegt

Um einen zusätzlichen freien Tag vor dem Champions-League-Kracher bei Bayern München zu erhalten, wird das Ligaspiel von Real Madrid verlegt.... mehr »
Araújo (M.) wollte die Kritik von Gündogan (r.) nicht unkommentiert lassen
18.04.2024 17:41

Araújo schießt gegen Gündogan zurück

Der FC Barcelona ist aus der Champions League ausgeschieden - trotz eines Hinspielsiegs gegen PSG und einer 1:0-Führung im Rückspiel. Denn: Die Rote Karte gegen Ronald Araújo änderte alles, hatte auch Barca-Star Ilkay Gündogan hinterher zähneknirschend konstatiert. Nun äußerte sich der Rotsünder zu Wort.... mehr »