Joshua Brenet im Trikot von Twente Enschede
28.03.2024 14:38

Ex-Hoffenheimer droht Haftstrafe

Der Niederländer soll ohne gültigen Führerschein gefahren sein. Sein Klub will den Vertrag mit dem Verteidiger auflösen.... mehr »
Lars Unnerstall hütete einst das Tor des FC Schalke 04
27.12.2023 13:30

Ex-Schalke-Keeper fürchtet "Horrorszenario"

Lars Unnerstall hat längst sein Glück im Nachbarland gefunden. Aus der Startelf von Twente Enschede ist der ehemalige Keeper des FC Schalke 04 mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung der Knappen verfolgt der 33-Jährige derweil mit einem weinenden Auge.... mehr »
Max Meyer stieg einst in den Reihen des FC Schalke 04 zum begehrten Top-Talent auf - jetzt spielt er in der Schweiz
15.11.2023 17:24

Vom Schalker "Weltklassespieler" zum Bauernopfer

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Eine Leihgabe des FC Bayern brilliert in den Niederlanden und ein fragwürdiger Nackenschlag für einen ehemaligen Hoffnungsträger des FC Schalke 04.... mehr »
Sem Steijn (M.) soll bei Werder Bremen auf der Liste stehen
03.11.2023 19:25

Werder buhlt offenbar um Holland-Star

Im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga hat Werder Bremen sportlich durchaus zu kämpfen. Sollte der Klassenerhalt auch 2023/2024 gelingen, würden die Hanseaten ihre Mannschaft offenbar gerne im offensiven Mittelfeld verstärken. Ein Shootingstar aus den Niederlanden gilt dabei als Kandidat.... mehr »