Florian Neuhaus wechselt wohl nicht zum VfB Stuttgart
30.01.2024 08:53

Gladbach-Star im Anflug? VfB Stuttgart reagiert

Verlässt Florian Neuhaus Borussia Mönchengladbach noch vor dem Ende der laufenden Transferperiode? Der Mittelfeldmann wurde zuletzt mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Nun erfolgte ein Dementi.... mehr »
Bedient sich der VfB Stuttgart in Gladbach?
28.01.2024 22:39

Medien: VfB Stuttgart will Gladbach-Star noch im Winter

Bis zum Ende der Wechselfrist haben die Bundesligisten nicht mehr viel Zeit, um Verstärkung in den Kader zu holen. Der VfB Stuttgart arbeitet einem Medienbericht allerdings dennoch daran, einen Spieler von der Konkurrenz loszueisen. Ein Gladbach-Star soll ins Blickfeld geraten sein.... mehr »
Florian Neuhaus (l.) plant den Gladbach-Abflug
11.01.2024 12:16

Transfer-Hammer? Gladbach-Star will weg

Borussia Mönchengladbach und Florian Neuhaus könnten noch in der laufenden Transferperiode getrennte Wege gehen. Der Mittelfeldspieler will Gladbach offenbar sofort verlassen, Gespräche sollen bereits angelaufen sein.... mehr »
Gladbach-Sportchef Virkus (li.) und Kone im Gespräch
10.01.2024 10:05

Gladbach-Sportchef gibt Einblick in Transferplanungen

Legt Borussia Mönchengladbach im Winter auf dem Transfermarkt nach? Offenbar nur unter bestimmten Bedingungen, wie Roland Virkus nun erklärte. Außerdem sprach der Sportchef über Manu Koné, um den sich seit längerer Zeit Wechselgerüchte ranken und nahm zudem das Schicksal von Florian Neuhaus in den Blick.... mehr »
Gladbachs Torschütze Florian Neuhaus ist noch nicht wieder im DFB-Kader
07.10.2023 07:14

DFB-Team für Neuhaus "ein Stück weit weg"

Ein Tor mit Köpfchen, aufsteigende Leistungskurve, aber noch kein Comeback in der Nationalelf: Für Florian Neuhaus läuft es in der Liga gut, die Fußball-Länderspiele muss er sich aber im TV anschauen.... mehr »