Nach dem Elfer-Ärger zwischen den PSG-Stars Neymar und Edinson Cavani sind nun offenbar neue Details zu den mutmaßlichen Gründen öffentlich geworden....
Zwischen Cavani (li.) und Neymar (re.) soll es zu einem Disput gekommen sein
19.09.2017 12:51

Erster Neymar-Skandal: Kabinen-Zoff mit Cavani?

Sportlich läuft es bei der Millionen-Truppe von PSG in dieser Saison rund. Hinter den Kulissen soll es beim französischen Klub allerdings brodeln. Verantwortlich dafür sollen ausgerechnet zwei der größten Stars sein.... mehr »
Der französische Linksverteidiger von Paris Saint-Germain Layvin Kurzawa ist Opfer einer Erpressung geworden. Das berichtete die Nachrichtenagentur "AFP" am Montag....
Superstar Neymar (r.) blieb diesmal ohne eigenen Treffer
17.09.2017 23:05

PSG baut Siegesserie dank Eigentoren aus

Das Star-Ensemble von Paris Saint-Germain hat auch sein sechstes Saisonspiel in der Ligue 1 gewonnen. Im Spitzenspiel gegen Olympique Lyon setzte sich das Team um 222-Millionen-Transfer Neymar verdient durch.... mehr »
Raue Zeiten für Julian Draxler und Kevin Trapp: Das deutsche Duo in Diensten von Paris Saint-Germain steht nach Informationen spanischer Medien beim Scheich-Klub vor dem Aus. Grund ist wieder einmal das Geld....
Der HSC Montpellier hat einer US-Kleinstadt mit fehlerhaften Trikots eine Freude gemacht. Im Klublogo fehlte nach der Herstellung eines der zwei "l" im Namen, deshalb wurden die Shirts nach Montpelier geschickt....
Steht sinnbildlich für den Transfersommer: Neymar
14.09.2017 11:56

"Big 5 Report": 3 Milliarden Euro für Transfers

Der Transferwahnsinn im Sommer hat auch nach offiziellen Angaben der FIFA alle Rekorde gebrochen. Laut dem "Big 5 Report" wurden in Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien Unsummen ausgegeben.... mehr »
Kylian Mbappé (re.) lagen Angebote von zahlreichen Vereinen vor
12.09.2017 12:54

PSG-Boss verrät: "Andere Klubs boten Mbappé mehr"

Präsident und Investor Nasser Al-Khelaifi von Paris Saint-Germain hat offenbart, dass die Pariser nicht die Höchstbietenden im Ringen um Nachwuchsstar Kylian Mbappé waren.... mehr »
Neymars Transfer war der teuerste der Geschichte
11.09.2017 21:08

85 Mio. Brasilianer sahen Neymar-Präsentation

Laut PSG-Präsident Nasser al-Khelaifi haben allein in Brasilien 85 Millionen Menschen die Präsentation von Superstar Neymar verfolgt.... mehr »
Reiner Calmund glaubt nicht, dass der Neymar-Deal refinanzierbar ist
11.09.2017 11:04

Calmund: Neymar-Millionen sind "der Wahnsinn"

Wie vielen anderen Beobachtern stößt auch Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund die Rekordablöse für den Brasilianer Neymar sauer auf. Die Summe von 222 Millionen Euro entbehre jeder Grundlage.... mehr »
Der Neymar-Transfer erntet weiter Kritik
10.09.2017 11:35

CL-Erfinder: Neymar-Transfer "ein wenig pervers"

Die finanziellen Auswüchse der jüngsten Vergangenheit im Fußball machen auch die Champions-League-Erfinder Jürgen Lenz, Klaus Hempel und Gerhard Aigner sehr nachdenklich.... mehr »
OGC Nizza hat in der französischen Meisterschaft am fünften Spieltag den Siegeszug des Titelverteidigers AS Monaco gestoppt. Die Mannschaft von Ex-Bundesliga-Coach Lucien Favre zeigte eine starke Leistung....
Das neue Wunder-Trio von Paris: Edinson Cavani, Kylian Mbappé und Neymar (v.l.)
08.09.2017 22:39

Mbappé trifft beim PSG-Debüt - Draxler dabei

Das Starensemble von Paris St. Germain hat beim Debüt des nächsten Millionen-Neuzugangs Kylian Mbappé den fünften Sieg im fünften Spiel gefeiert. Paris setzte sich mit Draxler in der Startelf beim FC Metz durch.... mehr »
Frankreichs Angriffs-Talente Kylian Mbappé und Ousmane Dembélé haben in der abgelaufenen Transferperiode für mächtig Wirbel gesorgt. Der 18 Jahre alte Mbappé freut sich derweil über den Wechsel von Dembélé zum FC Barcelona....
Julian Draxler (M.) spielt seit Januar für Paris Saint-Germain
07.09.2017 16:28

Medien: Draxler bot sich bei Barça an

Der FC Barcelona hat im Sommer wochenlang versucht, die Lücke auf der offensiven Außenbahn adäquat zu füllen. Spanischen Berichten zufolge hat sich auch Julian Draxler von PSG ins Spiel gebracht, wurde aber abgelehnt.... mehr »
Paris Saint-Germain muss wohl mehrere Wochen auf Offensiv-Star Ángel Di María verzichten. Der Argentinier zog sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela (1:1) eine Oberschenkelverletzung zu...
Shooting-Star Kylian Mbappé hat sich im Rahmen seiner offiziellen Vorstellung bei Paris Saint-Germain zu den Gründen für den Wechsel von der AS Monaco zu den Hauptstädtern geäußert....
Der französische Spitzenverein Paris Saint Germain plant offenbar bereits seine nächsten Megatransfers. Das jüngste Gerücht dürfte vor allem den deutschen Nationalspieler Kevin Trapp interessieren....
Nach einem völlig verkorksten Jahr ist Hatem Ben Arfa bei Paris Saint-Germain außen vor. Der ehemalige französische Nationalspieler lehnt einen Wechsel allerdings ab....
Kevin Trapp verteidigt den Neymar-Transfer
05.09.2017 10:22

Trapp über Neymar: "Niemand soll sich beschweren"

DFB-Keeper Kevin Trapp geht fest davon aus, dass sich der Trubel rund um den Transfer seines neuen Pariser Teamkollegen Neymar bald wieder legen wird.... mehr »
Kylian Mbappé ist den Fans der AS Monaco weiterhin sehr dankbar
05.09.2017 08:25

Mbappé: "Ihr könnt mich hassen, aber ich liebe euch"

Ende August waren die Fronten endlich geklärt: Kylian Mbappé kehrte der AS Monaco den Rücken und heuerte bei Paris Saint-Germain an. Ein Schritt, der vielen Fans der Monegassen bitter aufstieß.... mehr »