Um Monacos Shootingstar Kylian Mbappé ist ein Bieterduell entbrannt
27.07.2017 14:12

Monaco: Von der Tormaschine zur Verkaufsmaschine

Dmitry Rybolovlev gehört zur immer größer werdenden Gruppe der ebenso exotischen wie steinreichen Klubchefs des europäischen Fußballs. Aber der Boss von AS Monaco ist ganz anders als die meisten seiner Kollegen.... mehr »
AS Monaco hat Medienberichte über einen Wechsel von Stürmer Kylian Mbappé zu Real Madrid dementiert. Vizepräsident Vasilyev sagte am Mittwoch, dass es keine Einigung mit dem Champions-League-Sieger gebe....
Bleibt er? Geht er? Ob Neymar beim FC Barcelona bleibt oder zu Paris Saint-Germain geht, ist weiterhin offen. Jetzt hat der Brasilianer offenbar Bedingungen für einen Wechsel an PSG gestellt....
Benjamin Mendy kickt fortan auf der Insel
24.07.2017 14:25

57,7 Millionen! ManCity tütet Mendy-Deal ein

Der englische Spitzenverein Manchester City hat für den nächsten Paukenschlag auf dem Transfermarkt gesorgt. Die Citizens haben wie erwartet Benjamin Mendy vom französischen Meister AS Monaco verpflichtet.... mehr »
Nationaltorhüter Kevin Trapp hat mit einer ganz schwachen Leistung zu einer deutlichen Testspiel-Pleite seines Klubs Paris St. Germain beigetragen. Das Starensemble unterlag dem englischen Topklub Tottenham Hotspur....
Alexis Sánchez (l.) und Neymar stehen angeblich vor einem Wechsel nach Paris
22.07.2017 11:55

PSG on fire: 300 Mio. für Megastar-Duo

"Wenn wir Bayern München, den FC Barcelona und Real Madrid gefährden wollen, müssen wir einen der fünf besten Spieler der Welt kaufen", zitierte "L'Équipe" PSG-Coach Unai Emery. Nun sollen sogar zwei Stars kommen.... mehr »
Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer von Weltklasse-Angreifer Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet....
Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist bei seinen "Mammut-Tag" mit zwei Testspielen zur Vorbereitung auf die neue Saison sieglos geblieben....
Heiß begehrt: Kylian Mbappé
20.07.2017 17:20

Mbappé-Geschacher: Monaco droht Interessenten

Arsenal, Paris-Saint Germain, Manchester United, Manchester City, Real Madrid, Liverpool und, und, und... Nahezu die komplette europäische Fußballelite jagt den Monaco-Youngster. Das gefällt den Monegassen nicht.... mehr »
Unai Emery fordert hochklassige Verstärkungen für PSG
20.07.2017 16:34

Neymar? PSG will "einen der Besten der Welt"

Trainer Unai Emery vom französischen Pokalsieger Paris Saint-Germain fordert auf dem Weg zur Spitze Europas hochklassige Verstärkungen. Der Coach nennt unter anderem Alexis Sánchez, Neymar oder Kylian Mbappé.... mehr »
Die Spekulationen über einen Rekordtransfer von Neymar haben neuen Auftrieb bekommen. Die Gerüchte von einem Wechsel zu PSG werfen einen Schatten auf die Vorbereitung des FC Barcelona....
Lucien Favre freut sich auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub
19.07.2017 12:28

Favre freut sich auf Wiedersehen mit Gladbach

Nicht ganz zwei Jahre nach seinem überraschenden Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach kommt es im Trainingslager am Tegernsee zum Wiedersehen mit Lucien Favre.... mehr »
Neymar steht offenbar vor einem Wechsel zu PSG
18.07.2017 10:30

Wahsinnsinnssumme! Tütet PSG den Neymar-Deal ein?

Laut übereinstimmenden Medienberichten scheint sich der Sensations-Transfer von Brasiliens Superstar Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain anzubahnen.... mehr »
Benjamin Stambouli (l.) will sich auf Schalke durchsetzen
18.07.2017 08:06

Bericht: Stambouli-Abschied auf Schalke kein Thema

Acht Millionen Euro blätterte S04 im letzten Sommer für Benjamin Stambouli hin. Da der 26-Jährige die Erwartungen nicht erfüllen konnte, wurde bereits über einen Abschied gemunkelt. Doch der Franzose wird wohl bleiben.... mehr »
Der FC Chelsea rüstet weiter auf. Am Samstag vermeldete der englische Meister die Verpflichtung von Tiemoué Bakayoko. Der Abräumer wechselt aus Monaco an die Stamford Bridge und erhält bei den Blues einen Vertrag bis 2022....
Der brasilianische Rechtsverteidiger Dani Alves läuft künftig für den französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain auf. Wie der Klub mitteilte, unterzeichnete der 34-Jährige einen Zweijahresvertrag....
Steve Mandanda kehrt nach Marseille zurück
11.07.2017 20:00

Marseille holt Mandanda und Rami

Frankreichs Ex-Meister Olympique Marseille rüstet für die neue Saison weiter auf: Mit Keeper Steve Mandanda und Neo-Abwehrchef Adil Rami verpflichtete OM zwei prominente Namen.... mehr »
Zweifel gab es kaum noch, jetzt ist allerdings endgültig klar: Amine Harit wechselt vom FC Nantes zum FC Schalke ins deutsche Oberhaus. Der 20-jährige Franzose unterschrieb am Montagabend....
Amine Harit steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04
08.07.2017 22:23

Bald fix: Schalke bestätigt Harit-Transfer

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des zweiten Neuzugangs für die kommende Spielzeit. Nach Pablo Insua wird Amine Harit künftig das königsblaue Trikot überstreifen.... mehr »
Marco Verratti (l.) entschuldigt sich für die Aussagen seines Berater
08.07.2017 07:48

"Gefangener" Verratti entschuldigt sich bei PSG

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat sich der umworbene Marco Verratti bei Paris Saint-Germain für den Wechselwirbel entschuldigt. Nun kann sich der Italiener wieder voll und ganz auf die neue Saison konzentrieren.... mehr »
Schon seit einiger Zeit wird Marco Verratti von Paris Saint-Germain mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Doch offenbar ist der Klub aus Paris nicht zu Verhandlungen bereit....