Franck Ribéry hat zwischen 2007 und 2019 beim FC Bayern zahlreiche Titel gewonnen
29.03.2024 13:54

Ribéry-Rückkehr zum FC Bayern?

Franck Ribéry zählt beim FC Bayern zu den großen Publikumslieblingen, auch Jahre nach seinem Abschied aus München. Kehrt der Franzose bald schon zurück zum deutschen Rekordmeister?... mehr »
Franck Ribéry zieht es zurück nach München
20.03.2024 14:08

Bericht: Ex-Bayern-Star Ribéry plant München-Rückkehr

Nach seinem Karriereende als Fußballprofi 2022 blieb Franck Ribéry zunächst dem Serie-A-Klub US Salernitana treu. Jetzt zieht es den früheren Mittelfeld-Superstar des FC Bayern aber offenbar zurück nach München.... mehr »
Fühlt sich dem FC Bayern noch immer verbunden: Franck Ribéry
28.02.2024 20:19

Comeback-Hammer? Ribery will zurück zum FC Bayern!

In seinen zwölf Jahren beim FC Bayern entwickelte sich Franck Ribéry zur Klub-Ikone. Bis heute fühlt sich der Franzose dem deutschen Rekordmeister extrem verbunden. Mehr noch: Der 40-Jährige soll von einer Rückkehr nach München träumen.... mehr »
Franck Ribéry ließ es beim FC Bayern auch neben dem Platz krachen
07.02.2024 11:40

Wilde Partynacht beim FC Bayern enthüllt

In seinen zwölf Jahren beim FC Bayern avancierte Franck Ribéry zum absoluten Fanliebling. Auf wie neben dem Platz gab der Franzose stets Vollgas, wie ein ehemaliger Nachwuchsspieler der Münchner nun enthüllt hat.... mehr »
Lebende Legende beim FC Bayern: Franck Ribéry (oben)
14.12.2023 11:33

Überraschung: Ribéry trainiert beim FC Bayern!

Bei den Fans des FC Bayern genießt Franck Ribéry Kultstatus, neun Mal wurde der Franzose in München deutscher Meister. Nun wurde der 40-Jährige überraschend beim Training an der Säbener Straße gesichtet.... mehr »