04.03.2024 22:56

Inter schreitet dem Titel entgegen

Inter Mailand zieht in der italienischen Fußball-Meisterschaft scheinbar unaufhaltsam seinem 20. Titelgewinn entgegen.... mehr »
Walter Mazzari wurde von Napoli entlassen
19.02.2024 21:48

Trainerwechsel bei der SSC Neapel

Bei Italiens Fußball-Meister SSC Neapel steht ein weiterer Trainerwechsel kurz bevor. Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichteten, zieht es der Serie-A-Club in Erwägung, sich von Cheftrainer Walter Mazzarri zu trennen.... mehr »
Transfer-Rückschlag für den FC Bayern
11.01.2024 13:15

Transfer-Insider übt scharfe Kritik am FC Bayern

Aktuell läuft die Transferplanung des FC Bayern alles andere als rund. Ein Insider übt Kritik am Vorgehen des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Trotz Offerte: Radu Dragusin wechselt nicht zum FC Bayern
10.01.2024 13:08

Dragusin-Agent trauert Bayern-Angebot nach

Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Genuas Radu Dragusin zum FC Bayern bestimmten in den letzten Tagen die Schlagzeilen. Doch seit Kurzem ist klar, dass sich der Innenverteidiger Tottenham Hotspur anschließen wird. Nun hat sich Dragusins Berater zu den Gründen für die Entscheidung seines Mandanten geäußert und durchblicken lassen, wie weh es tat, dem deutschen Rekordmeister einen Korb zu geben.... mehr »
Radu Dragusin landet wohl doch nicht beim FC Bayern
10.01.2024 10:42

Medien: FC Bayern verliert Poker um Radu Dragusin

Am Dienstagabend wurde bekannt, dass das Angebot des FC Bayern im Rennen um Genua-Star Radu Dragusin leicht über der Offerte von Tottenham Hotspur liegen soll. Am Mittwochmorgen überschlugen sich die Ereignisse. Der deutsche Rekordmeister hat das Tauziehen offenbar verloren.... mehr »
Tottenham-Routinier Eric Dier könnte sich schon bald dem FC Bayern anschließen
10.01.2024 10:09

Bayern-Flirt mit Kane-Kumpel immer heißer

Das Tauziehen mit Tottenham Hotspur um Genua-Star Radu Dragusin hat der FC Bayern offenbar verloren. Als Alternative zum rumänischen Innenverteidiger nimmt der deutsche Fußball-Rekordmeister jetzt wohl ausgerechnet einen Abwehrstar der Spurs ins Visier.... mehr »
Radu Dragusin wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
10.01.2024 09:06

Verwirrung um Abwehrflirt des FC Bayern

Radu Dragusin stand auf der Liste möglicher Winterneuzugänge für den Defensivbereich beim FC Bayern zuletzt weit oben. Nachdem es zunächst widersprüchliche Meldungen darüber gab, wie konkret das Interesse der Münchner an dem Innenverteidiger des FC Genua tatsächlich ist, wurde jüngst klar: Den Verteidiger wird es zu den Tottenham Hotspur ziehen.... mehr »
Radu Dragusin hat mehrere Angebote vorliegen
09.01.2024 21:30

FC Bayern legt im Poker um Defensiv-Star nach

Neue Entwicklungen im Transfer-Tauziehen um Radu Dragusin. Der FC Bayern hat dem FC Genua offenbar ein Angebot vorgelegt, das die Konkurrenz aussticht.... mehr »
Radu Dragusin soll beim FC Bayern auf der Kandidatenliste stehen
08.01.2024 11:21

Neuer Überraschungskandidat beim FC Bayern enthüllt

Noch immer wartet Thomas Tuchel beim FC Bayern auf Neuzugänge für seine dezimierte Hintermannschaft. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge könnte ein Shootingstar aus der Serie A Abhilfe schaffen.... mehr »
Der Österreicher Stefan Ilsanker hat seine Karriere beendet
06.01.2024 15:41

Ex-Bundesliga-Profi beendet Karriere

Er spielte für Leipzig, Frankfurt und 61-mal für Österreich. Mit 34 Jahren beendet Stefan Ilsanker seine Karriere als Fußball-Profi.... mehr »
Juventus ließ gegen Genua Punkte liegen
15.12.2023 22:49

Juve verpasst Tabellenführung - Chance für Inter

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat es in der Serie A verpasst, im engen Titelrennen vorzulegen. Beim Tabellen-14. CFC Genua kam Juve nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus, damit bleiben die Turiner hinter ihrem Kontrahenten Inter Mailand auf Rang zwei. Die Mailänder könnten sich mit einem Sieg gegen Lazio Rom am Sonntag (20.45 Uhr) ein Vier-Punkte-Polster aufbauen.... mehr »