Cole Palmer erzielte vier Tore für den FC Chelsea
15.04.2024 23:02

Viererpack! Rekordmann Palmer lässt Chelsea hoffen

Dank Rekordjäger Cole Palmer darf der FC Chelsea weiter auf eine Teilnahme am Europapokal hoffen. Der 21 Jahre alte Shootingstar erzielte beim lockeren 6:0 (4:0) gegen den FC Everton gleich vier Treffer und führt die Torjägerliste der englischen Premier League nun gleichauf mit Stürmerstar Erling Haaland an.... mehr »
Umkämpftes Spiel im Kraichgau
15.04.2024 21:48

1. FC Köln verpasst Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Hoffenheim hätte für eine Vorentscheidung im Rennen um den dritten Champions-League-Platz sorgen können.... mehr »
Mehmet Scholl avancierte beim FC Bayern einst zur Vereinsikone
15.04.2024 21:46

Neuer Job für Bayern-Ikone Mehmet Scholl

Neuer Job für Mehmet Scholl: Die Vereinsikone des FC Bayern gibt anlässlich der Fußball-EM 2024 in Deutschland ihr TV-Comeback.... mehr »
Am Mittwoch kämpft der FC Bayern gegen Arsenal ums Halbfinale der Champions League
15.04.2024 21:43

Vor CL-Rückspiel: Gutes Omen für den FC Bayern

Am Mittwochabend (21:00 Uhr) kämpft der FC Bayern im Heimspiel gegen den FC Arsenal um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Im Vorfeld gab es ein gutes Omen für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
15.04.2024 21:39

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Geht mit Zuversicht in das Spiel beim BVB: Atlético-Trainer Diego Simeone
15.04.2024 21:27

Atlético-Trainer Simeone hat "ein gutes Gefühl"

Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel.... mehr »
Serge Gnabry ist vertraglich noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden
15.04.2024 21:08

Verlässt Gnabry den FC Bayern im Sommer?

Um Serge Gnabry vom FC Bayern gab es zuletzt einige Wechselgerüchte. Nun zeichnet sich wohl eine Tendenz ab.... mehr »
Der BVB empfängt Atlético Madrid am Dienstagabend um 21 Uhr
15.04.2024 20:47

Hier läuft BVB gegen Atlético Madrid live im TV und Stream

Dank einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und eines späten Tores von Sébastien Haller darf sich Borussia Dortmund im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League doch noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Vor heimischer Kulisse muss der BVB allerdings ein 1:2 aus dem Hinspiel bei Atlético Madrid wettmachen. Wo wird die Partie live im TV und im Stream gezeigt?... mehr »
Ndicka hatte mit Frankfurt die Europa League gewonnen
15.04.2024 20:11

Evan Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Der Abwehrspieler werde sich nun weiteren kardiologische Untersuchungen in Rom unterziehen, heißt es in einer Erklärung seines Klubs AS Rom.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller den BVB im Sommer?
15.04.2024 20:01

Haller-Abschied vom BVB "durchaus denkbar"

Der Vertrag von Sébastien Haller bei Borussia Dortmund ist zwar noch bis 2026 datiert. Im Sommer könnte es aber zu einer Trennung zwischen dem Stürmer und dem BVB kommen.... mehr »
Bremens Marvin Ducksch traf zuletzt im Februar
15.04.2024 19:32

Ducksch spricht über schwierige Situation bei Werder

Marvin Ducksch erlebt aktuell keine einfache Situation bei Werder Bremen, die Fans des Fußball-Bundesligisten werden zunehmend kritischer.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
15.04.2024 19:12

Details zum Nübel-Deal enthüllt

Alexander Nübel hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2029 verlängert. Der Keeper wird allerdings für voraussichtlich zwei weitere Jahre an den VfB Stuttgart verliehen. Nun wurden weitere Details des Deals enthüllt.... mehr »
Lewis Ferguson (l.) fällt lange aus
15.04.2024 18:47

EM-Ausfall bei DFB-Gegner Schottland

Der Kapitän des italienischen Erstligisten FC Bologna muss sich einer Operation am Kreuzband unterziehen und fällt monatelang aus.... mehr »
Zwangspause für HSV-Star Guilherme Ramos
15.04.2024 18:45

Sperre für HSV-Rotsünder Ramos

Der Portugiese fehlt den Rothosen damit im Topspiel gegen Tabellenführer Holstein Kiel.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
15.04.2024 18:38

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern wird immer konkreter

Die Zeichen für eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern verdichten sich immer mehr.... mehr »
Fällt lange aus: Fabian Holland
15.04.2024 18:16

Verletzungsschock bei Darmstadt 98

Der 33-Jährige fällt voraussichtlich auch noch einige Zeit in der kommenden Saison aus.... mehr »
Ewa Pajor traf im CL-Finale 2023 gegen Barcelona
15.04.2024 17:24

Pajor verlässt Wolfsburg wohl für Rekord-Ablöse

Nach Informationen von AZ/WAZ zahlen die Spanier 500.000 Euro für die polnische Torjägerin.... mehr »
Leon Draisaitl ist bekennender FC-Fan
15.04.2024 17:21

Köln-Fan Draisaitl hadert mit Bayer-Titel

Der Eishockey-Star ist bekennender Fan des 1. FC Köln, nennt die Leverkusener Meisterschaft aber "allemal verdient".... mehr »
Lothar Matthäus stichelte gegen den FC Bayern
15.04.2024 17:15

Matthäus adelt Leverkusen - und stichelt gegen den FC Bayern

In seiner "Sky"-Kolumne hat Lothar Matthäus den frisch gebackenen Meister der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen und höchsten Tönen gelobt - und gegen den FC Bayern gestichelt.... mehr »
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den FC Arsenal
15.04.2024 17:03

Hier läuft FC Bayern gegen Arsenal live im TV und Stream

Im DFB-Pokal ist man sensationell am Underdog 1. FC Saarbrücken gescheitert, die Deutsche Meisterschaft ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch offiziell futsch: Die letzte Titelchance des FC Bayern stellt somit ausgerechnet die Champions League dar. Um den Traum am Leben zu halten, muss im Rückspiel des Viertelfinales am Mittwoch (21 Uhr) allerdings der FC Arsenal in München bezwungen werden. Wo wird das Viertelfinal-Rückspiel zwischen den Bayern und den Gunners live im TV und Stream übertragen?... mehr »