Serhou Guirassy wird dem VfB Stuttgart noch etwas länger nicht zur Verfügung stehen
29.01.2024 07:31

Guinea zittert sich weiter: Guirassy fehlt VfB noch länger

Stürmer Serhou Guirassy hat mit Guinea beim 34. Afrika-Cup in Cote d'Ivoire (Elfenbeinküste) das Viertelfinale erreicht. In der Runde der besten 16 setzte sich das Team um den Torjäger des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach einem Last-Minute-Treffer mit 1:0 (0:0) gegen die Überraschungsmannschaft Äquatorialguinea durch.... mehr »
Guirassy und Guinea im Viertelfinale
28.01.2024 20:17

Guirassy mit Guinea im Viertelfinale

Stürmer Serhou Guirassy hat mit Guinea beim 34. Afrika-Cup in Cote d'Ivoire (Elfenbeinküste) das Viertelfinale erreicht.... mehr »
Guineas Amadou Diawara (M) versucht den Ball gegen Senegals Pape Matar Sarr (r) zu behaupten
23.01.2024 20:19

Guinea verliert bei Guirassy-Comeback

Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert. Ein Tor beim Comeback bleibt dem Stürmer nicht vergönnt, aber es geht für Guinea trotzdem weiter.... mehr »
Serhou Guirassy bekommt Besuch aus Deutschland
14.01.2024 16:20

VfB Stuttgart reagiert auf Guirassy-Verletzung

Der VfB Stuttgart startet ohne Serhou Guirassy in das neue Fußball-Jahr. Der Torjäger tritt mit Guinea beim Afrika-Cup an. Wegen seiner Muskelverletzung  ergreift der Klub einem Medienbericht zufolge nun eine Sofort-Maßnahme.... mehr »
Serhou Guirassy überzeugte in der ersten Saisonhälfte in Diensten des VfB Stuttgart
10.01.2024 14:47

Guirassy-Diagnose bestätigt

Entwarnung bei Serhou Guirassy: Die Verletzung des Torjägers vom VfB Stuttgart ist nicht so schwer wie zuletzt befürchtet.... mehr »
Serhou Guirassy steht noch bis 2026 beim VfB Stuttgart unter Vertrag
08.01.2024 14:57

VfB Stuttgart in Sorge um Serhou Guirassy

In der Bundesliga-Hinrunde sorgte Serhou Guirassy mit 16 Toren im Trikot des VfB Stuttgart für Furore. Momentan bereitet sich der umworbene Stürmer mit der Nationalmannschaft aus Guinea auf den Afrika-Cup vor. Doch nun könnte die Teilnahme des ehemaligen Kölners an dem Turnier in Gefahr geraten.... mehr »
Serhou Guirassy entschied die Partie gegen Borussia Dortmund
22.11.2023 22:19

Bitterer Dämpfer für Guirassy

Serhou Guirassy trifft in dieser Saison eigentlich wie am Fließband. Seine Länderspielreise mit der Nationalelf Guineas geriet daher etwas zur Enttäuschung.... mehr »