Hertha BSC hat einen klaren Sieg gefeiert
12.04.2024 20:37

Hertha BSC lässt Hansa Rostock keine Chance

Hertha BSC hat den Aufwärtstrend von Hansa Rostock in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und die Abstiegssorgen der Kogge massiv verschärft.... mehr »
Hertha BSC darf spät doch noch jubeln
05.04.2024 20:30

Hertha-Wahnsinn in der Schlussphase

Nach dem Wirbel um Pal Dardai hat Fußball-Zweitligist Hertha BSC die kleine Restchance auf die direkte Bundesliga-Rückkehr gewahrt.... mehr »
Hansa Rostock bezwingt den SV Wehen
05.04.2024 20:27

Hansa Rostock sammelt Big Points im Abstiegskampf

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Sieg eingefahren.... mehr »
Kiel stürmt weiter Richtung erste Liga
30.03.2024 15:00

Holstein Kiel macht "Hattrick" perfekt

Holstein Kiel liegt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf Aufstiegskurs. Die Mannschaft von Trainer Marcel Rapp besiegte Hansa Rostock im Nordduell 2:0 (1:0) und vergrößerte den Vorsprung auf den Relegationsplatz zumindest bis zum Ostersonntag auf sechs Punkte.... mehr »
Teures Feuer: Anhänger von St. Pauli in Rostock
28.03.2024 18:12

St. Pauli muss für Bengalos in Rostock löhnen

Der Zweitliga-Spitzenreiter muss für das Fehlverhalten seiner Fans tief in die Tasche greifen.... mehr »
Hansa-Fans in Paderborn
22.03.2024 18:37

Heftige Geldstrafe für Hansa Rostock

Gut drei Monate nach den schweren Krawallen durch Fans des FC Hansa Rostock hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) empfindliche Sanktionen verhängt.... mehr »
Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Hansa Rostock feiert beim Heimsieg gegen Greuther Fürth einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf
16.03.2024 15:03

Hansa verlängert Fürther Negativserie

Greuther Fürth verliert auch gegen Hansa Rostock. Beim Abstiegskandidaten bleiben die Franken lange harmlos und verpassen in der Schlussphase den Ausgleich.... mehr »
Das DFB-Sportgericht verhandelt das Fehlverhalten der Rostocker Anhänger
16.03.2024 14:56

Hansa Rostock in vier Fällen vor DFB-Sportgericht

Zweitligist Rostock muss wegen seiner problematischen Fans wieder einmal mit Strafen rechnen. Am Freitag wird gleich in vier Fällen verhandelt.... mehr »
Intensives Duell zwischen Braunschweig und Rostock
08.03.2024 20:31

Rostock schlägt Braunschweig im Kellerduell

Hansa Rostock hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen ganz wichtigen Sieg eingefahren.... mehr »
Ordner stoppen Hansa-Fans im Innenraum
05.03.2024 17:29

Hansa Rostock stellt Strafanträge gegen zwei Fans

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat gegen zwei Fans Strafanträge gestellt, die während und nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:3) auf den Rasen gelaufen waren und dort Spieler bedrängt hatten.... mehr »
Ein Anhänger von Hansa Rostock wird von Sicherheitskräften vom Platz geführt
02.03.2024 21:45

Rostock entschuldigt sich für "inakzeptablen Übergriff"

Beim Spiel zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Kaiserslautern ist ein Zuschauer auf das Spielfeld gelangt und will Spieler der Gäste attackieren. Hansa bedauert den Vorfall.... mehr »
Der 1. FC Kaiserslautern feiert drei wichtige Punkte
02.03.2024 15:00

1. FC Kaiserslautern feiert Befreiungsschlag in Rostock

Der herausragende Dreifach-Torschütze Ragnar Ache hat dem 1. FC Kaiserslautern im Keller-Duell der 2. Fußball-Bundesliga ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis verschafft.... mehr »
Die Düsseldorfer jubeln über einen Heimsieg
25.02.2024 15:29

Düsseldorf meldet sich im Aufstiegskampf zurück

Fortuna Düsseldorf hat sich durch den ersten Liga-Sieg im Jahr 2024 im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.... mehr »
Merlin Polzin konnte den HSV nicht zum Sieg führen
18.02.2024 11:52

Auch Merlin kann nicht zaubern: HSV patzt bei Polzin-Debüt

Auch mit Interimstrainer Merlin Polzin gelang dem Hamburger SV bei Hansa Rostock nicht die Trendwende. Wie es an der Elbe jetzt weitergeht, ist völlig offen.... mehr »
Viele  HSV-Fans mussten am Samstagabend stundenlang in einem Zug ausharren
18.02.2024 07:19

Polizei durchsucht Zug mit hunderten HSV-Fans

Ein Großaufgebot der Polizei hat am Samstagabend einen Regionalzug mit hunderten Fußballfans des Hamburger SV stundenlang durchsucht. Dabei wurden im Bahnhof Hamburg-Bergedorf rund 620 Menschen kontrolliert, wie ein Sprecher der Bundespolizei in der Nacht mitteilte.... mehr »
Der HSV holte nur einen Punkt gegen Hansa Rostock
17.02.2024 15:00

HSV kommt bei wildem Polzin-Debüt nicht über Remis hinaus

Der Hamburger SV hat beim Debüt von Trainer Merlin Polzin die nächste bittere Pleite im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga nur knapp vermieden. Der HSV musste sich beim Tabellenvorletzten Hansa Rostock aber mit einem 2:2 (1:0) begnügen und liegt weiter auf dem Relegationsplatz.... mehr »
Die Fans von Hansa Rostock protestieren mit ferngesteuerten Auto gegen die DFL
17.02.2024 14:53

DFL-Proteste: Hansa-Fans setzen ferngesteuerte Autos ein

Die Fans von Fußball-Zweitligist Hansa Rostock sorgen mit einer ungewöhnlichen Protestaktion für eine Spielunterbrechung. Ferngesteuerte Autos mit blau-weißen Leuchtfackeln stören das Spiel zwischen Rostock und dem HSV kurz.... mehr »
Steffen Baumgart (l.) und Friedhelm Funkel können gut miteinander
16.02.2024 21:22

Doch bald HSV-Coach? Funkel mit irrer Baumgart-Theorie

Friedhelm Funkel ist ein absolutes Bundesliga-Urgestein, wirkte als Spieler und Trainer bereits über 50 Jahre lang im deutschen Profi-Fußball. Jetzt hat der 70-Jährige noch einmal eine sportliche Herausforderung angenommen und soll den 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt in der zweiten Liga führen. Zuvor wurde Funkel auch mit einem Engagement beim Hamburger SV in Verbindung gebracht.... mehr »
Merlin Polzin gibt beim HSV jetzt die Richtung vor
16.02.2024 12:13

HSV-Interimstrainer Polzin heiß auf Debüt

Interimstrainer Merlin Polzin vom Hamburger SV wird bei seinem Zweitliga-Debüt keinen 180-Grad-Kurswechsel vollziehen.... mehr »
Geht es nach HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, soll Felix Magath zurückkommen
15.02.2024 08:01

Als Walter-Nachfolger: HSV-Macher flirtet offen mit Magath

Investor Klaus-Michael Kühne hat eine klare Vorstellung davon, wer den Hamburger SV zurück in die Fußball-Bundesliga führen kann und soll: Felix Magath.... mehr »