Heiko Butscher ist der neue Cheftrainer des VfL Bochum
12.04.2024 14:39

"100 Prozent für den VfL": Bochum-Trainer optimistisch

Bochums neuer Trainer Heiko Butscher sieht vor dem wichtigen Heimspiel des VfL gegen den 1. FC Heidenheim kein Mentalitätsproblem bei seiner Mannschaft.... mehr »
Heiko Butscher übernimmt als Cheftrainer beim VfL Bochum
09.04.2024 13:47

VfL Bochum bestätigt: Butscher übernimmt bis Saisonende

U19-Trainer Heiko Butscher übernimmt bis zum Saisonende den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Bochum. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der 43-Jährige, der 2005 beim VfL seinen ersten Profivertrag als Spieler unterschrieben hatte, folgt auf Thomas Letsch, der am Montag entlassen worden war und soll dem VfL vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga bewahren.... mehr »
Heiko Butscher soll den VfL übernehmen
09.04.2024 08:43

Bericht: VfL Bochum hat Interimslösung gefunden

U19-Trainer Butscher soll die Bochumer wohl vor dem Abstieg bewahren. Ein Wunschkandidat hatte öffentlich seine Absage erklärt.... mehr »