Suat Serdar (M.) läuft derzeit für Hellas Verona auf
21.03.2024 10:16

Spielt Suat Serdar jemals wieder für Hertha BSC?

Mit großen Hoffnungen war Suat Serdar im Sommer 2021 einst vom FC Schalke 04 zu Hertha BSC gewechselt. Die Berliner hatten sich die Dienste des Mittelfeldspielers acht Millionen Euro kosten lassen und ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben. Wirklich glücklich wurde er in der Hauptstadt aber nie. Kehrt der 26-Jährige jemals zurück zur Hertha?... mehr »
Lecce-Trainer Roberto D'Aversa wurde nach seiner Kopfstoßattacke entlassen
11.03.2024 11:23

Lecce-Coach nach Kopfstoß gefeuert

Der italienische Fußball-Erstligist US Lecce hat sich nach einem Kopfstoß gegen einen gegnerischen Spieler von seinem Trainer Roberto D'Aversa getrennt.... mehr »
Roberto D'Aversa bat um Entschuldigung
10.03.2024 22:59

Mega-Skandal! Trainer gibt gegnerischem Stürmer Kopfstoß

Er habe seine Spieler in der Hitze des Moments vor einem Platzverweis bewahren wollen.... mehr »
EM-Aus für Domenico Berardi
03.03.2024 16:35

Horror-Verletzung: Italien-Star verpasst die EM

Der italienische Nationalspieler Domenico Berardi hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen und verpasst die Fußball-EM.... mehr »
Adrien Rabiot erzielte das 2:2 für Juve
17.02.2024 20:04

Juventus steckt weiter in der Krise

Italiens Rekordmeister schwächelt auch bei Hellas Verona und wartet seit vier Spielen auf einen Erfolg.... mehr »
Jessic Ngankam ist bei Eintracht Frankfurt nur Joker
29.01.2024 09:13

Flüchtet SGE-Stürmer Ngankam nach Italien?

Nach seinem Wechsel von Hertha BSC zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kommt Jessic Ngankam nicht wie erhofft zum Zug. Steht nun sogar schon ein Abschied an?... mehr »
Thomas Henry verschoss gegen Inter einen Elfmeter
07.01.2024 14:46

Elfmeter verschossen: Henry erhält Morddrohungen

Thomas Henry und seine Familie haben nach einem verschossenen Elfmeter des Stürmers Morddrohungen erhalten.... mehr »
Maurizio Setti ist im Visier der Ermittler
21.12.2023 11:29

Skandal in Italien: Polizei beschlagnahmt Klub-Anteile

Die italienische Polizei hat im Skandal um den Fußball-Erstligisten Hellas Verona Maßnahmen ergriffen und Anteile von Klubchef Maurizio Setti beschlagnahmt.... mehr »
Ajdin Hrustic (rechts) war einer der Frankfurter Helden im Finale von Sevilla
08.12.2023 11:47

Nächster Frankfurter Europa-Held zum 1. FC Kaiserlautern?

Mit Ragnar Ache, Erik Durm und Almamy Touré stehen bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern schon drei Spieler unter Vertrag, die 2022 mit Eintracht Frankfurt sensationell die Europa League gewannen. Im Winter könnte die SGE-Fraktion beim FCK um einen weiteren Frankfurter Titelhelden wachsen.... mehr »
Polizei ordnet Untersuchung gegen Hellas Verona an
06.12.2023 14:32

Durchsuchungen bei Serie-A-Klub

Die italienische Polizei hat laut Medienberichten das Hauptquartier des italienischen Fußball-Erstligisten Hellas Verona durchsucht.... mehr »
Ex-BVB-Talent Koray Günter (l.) könnte in die Bundesliga zurückkehren
22.11.2023 09:00

Ex-BVB-Profi vor Bundesliga-Comeback?

Bei Borussia Dortmund galt Koray Günter einst als riesiges Abwehr-Talent, absolvierte letztlich aber nur ein Pflichtspiel für die Profis. Im Winter könnte das ehemalige BVB-Juwel nun in die Bundesliga zurückkehren.... mehr »
Hertha-Trainer Dardai gehen im Mittelfeld die Optionen aus
14.11.2023 12:59

Blitz-Rückkehr bei Hertha BSC im Gespräch

Zweitligist Hertha BSC hat sich nach dem Abstieg im vergangenen Sommer von zahlreichen Spielern getrennt, um den Kader-Umbruch voranzutreiben. Nur wenige Monate später könnte es einen Ex-Berliner aber schon wieder an die Spree verschlagen.... mehr »
Inter Mailand ist zumindest für eine Nacht wieder Spitzenreiter der Serie A
21.10.2023 20:05

Inter erobert Serie-A-Spitze - Meister Napoli schließt auf

Inter Mailand ist zumindest für eine Nacht wieder Tabellenführer der italienischen Fußball-Liga Serie A.... mehr »