Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
16.04.2024 07:42

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Endet im Sommer die dritte Amtszeit von Pal Dardai bei Hertha BSC?
13.04.2024 18:04

Hertha BSC spricht angeblich schon mit Dardai-Nachfolger

Cheftrainer Pal Dardai steht bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC laut Medienberichten vor dem Aus, seine Ablösung könnte nach dem Saisonende erfolgen. Nun hat der Hauptstadtklub offenbar einen neuen Trainer-Kandidaten ausgemacht - mit dem sogar schon erste Gespräche geführt wurden.... mehr »
Hertha BSC hat einen klaren Sieg gefeiert
12.04.2024 20:37

Hertha BSC lässt Hansa Rostock keine Chance

Hertha BSC hat den Aufwärtstrend von Hansa Rostock in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und die Abstiegssorgen der Kogge massiv verschärft.... mehr »
Haris Tabakovic von Hertha BSC kämpft in dieser Saison um die Torjägerkanone
11.04.2024 14:03

Hertha-Star spricht sich gegen Kader-Umbruch aus

Fußball-Zweitligist Hertha BSC kämpft in den verbleibenden Wochen mit allen Mitteln darum, doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Doch selbst wenn der Gang ins Oberhaus nicht klappen sollte, müsste in Berlin kein Kader-Umbruch eingeleitet werden, so Top-Stürmer Haris Tabakovic.... mehr »
Linus Gechter (l.) soll bei Hertha BSC verlängern
11.04.2024 12:34

Erstes Angebot: Hertha BSC stellt Weichen für die Zukunft

Den erhofften direkten Wiederaufstieg hat Hertha BSC im Laufe der Saison zunehmend aus den Augen verloren. Hinter den Kulissen läuft deshalb längst die Kaderplanung für die neue Saison. Gerade in der Abwehr verfolgt der Hauptstadtklub eine klare Idee.... mehr »
Márton Dárdai könnte Hertha BSC im Sommer verlassen
11.04.2024 11:30

Dárdai-Beben bei Hertha BSC bahnt sich an

Bei Hertha BSC tummelten sich in dieser Saison gleich vier Mitglieder der Familie Dárdai. Doch damit könnte bald Schluss sein. Ein Sohn von Trainer Pál hat bereits seinen Abschied verkündet. Nun könnte ein weiterer hinzukommen.... mehr »
Pal Dardai soll sich mit Hertha BSC wieder auf das Sportliche konzentrieren
10.04.2024 13:30

Hertha BSC entschuldigt sich für Dardais PK-Eklat

Hertha-Trainer Dardai verlässt die Pressekonferenz, weil er die Frage eines Journalisten nicht beantworten will. Eine Woche später bezieht Hertha zu dem Vorfall Stellung.... mehr »
Hertha BSC droht der Verlust von Patrice Covic (l.)
10.04.2024 10:59

Hertha BSC droht Verlust von nächstem Top-Talent

Zuletzt musste Hertha BSC den ablösefreien Abgang von Mittelfeld-Juwel Bence Dárdai verkraften. Nun könnte nun offenbar ein weiteres Top-Talent den Abflug aus Berlin machen. Werder Bremen buhlt offenbar intensiv um Patrice Covic, dessen Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft.... mehr »
Luca Schuler (l.) hat offenbar das Interesse von hertha geweckt
08.04.2024 16:24

Herthas Wunschstürmer enthüllt

Zweitligist Hertha BSC blickt schon auf die kommende Spielzeit. Ein Stürmer eines Liga-Konkurrenten steht bei den Berlinern offenbar hoch im Kurs.... mehr »
Thomas Broich (r.) arbeitet schon viele Jahre als TV-Experte
08.04.2024 12:23

BVB gelingt offenbar Personal-Coup

Borussia Dortmund angelt sich offenbar einen bekannten Namen für die Nachwuchsabteilung. Der BVB will sich hierbei bei Hertha BSC bedienen.... mehr »
Bence Dardai wechselt nach Wolfsburg
06.04.2024 14:14

Offiziell: VfL Wolfsburg holt Dardai

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg treibt die Planungen für die neue Saison voran. Die Niedersachsen gaben am Samstag die Verpflichtung von Bence Dardai vom Zweitligisten Hertha BSC bekannt.... mehr »
Hertha BSC darf spät doch noch jubeln
05.04.2024 20:30

Hertha-Wahnsinn in der Schlussphase

Nach dem Wirbel um Pal Dardai hat Fußball-Zweitligist Hertha BSC die kleine Restchance auf die direkte Bundesliga-Rückkehr gewahrt.... mehr »
Pal Dardai verließ die Hertha-PK vorzeitig
05.04.2024 18:53

"Beleidigend": Dardai verteidigt PK-Abgang

Pal Dardai hat seinen denkwürdigen Abgang bei der Pressekonferenz des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC am Donnerstag vehement verteidigt.... mehr »
Pal Dardai sorgte bei Hertha BSC für eine Menge Unruhe
04.04.2024 08:36

Spekulationen um Dardai-Aus bei Hertha BSC

Am Mittwoch sorgte Pal Dardai mit einem fragwürdigen Pressekonferenz-Auftritt für Aufsehen. Nach einer harmlosen Journalisten-Frage verließ der Cheftrainer von Hertha BSC einfach das Podium. Nun sind Hintergründe zum kuriosen Verhalten des Ungarns bekannt geworden.... mehr »
In seiner dritten Amtszeit bei Hertha: Pal Dardai
03.04.2024 14:29

Dardai sorgt für Eklat auf Hertha-PK

Pal Dardai, seines Zeichens Trainer vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, hat mit einem denkwürdigen Abgang für Aufsehen gesorgt.... mehr »
Deyovaisio Zeefuik (l.) wird Hertha BSC im Sommer verlassen
02.04.2024 18:30

"Entscheidung von oben": Hertha-Star verkündet Abschied

Vor dem Saisonendspurt findet sich Hertha BSC im Niemandsland der 2. Fußball-Bundesliga wieder. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Ein Abwehrspieler hat nun verkündet, dass er die Berliner im Sommer verlassen wird.... mehr »
Enzo Leopold (l.) soll bei Hertha BSC auf der Liste stehen
01.04.2024 18:54

Neues Transferziel von Hertha BSC enthüllt

Nachdem Hertha BSC am 27. Spieltag in der 2. Bundesliga mal wieder kein Sieg im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg geglückt war (3:3), hatte das Thema direkter Wiederaufstieg in der Hauptstadt endgültig erledigt. Dafür nimmt die Kaderplanung für die kommende Saison nun immer mehr an Fahrt auf.... mehr »
Kein Sieger beim Duell zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg
30.03.2024 22:35

Sechs-Tore-Spektakel zwischen Hertha BSC und Nürnberg

Zweimal Can Uzun für den 1. FC Nürnberg, zweimal Haris Tabakovic für Hertha BSC - die herausragenden Spieler der Saison haben auch das Duell der beiden Traditionsklubs in der 2. Fußball-Bundesliga auf faszinierende Weise geprägt.... mehr »
Ayman Barkok (m.) wird Hertha BSC im Sommer wohl verlassen
29.03.2024 07:21

Zukunft von Hertha-Star offenbar geklärt

Noch bis zum Saisonende ist Ayman Barkok vom FSV Mainz 05 an Hertha BSC ausgeliehen. Im Sommer könnte der Klub aus der Hauptstadt eine Kaufoption ziehen, deren Höhe je nach Ligazugehörigkeit unterschiedlich hoch ausfällt. Nun ist durchgesickert, ob die Berliner diese Klausel aktivieren werden.... mehr »
Suat Serdar wird wohl nicht zu Hertha BSC zurückkehren
25.03.2024 15:08

Bericht: Hertha BSC sägt fünf Leihspieler ab

In dieser Saison hat Hertha BSC sechs Spieler zu anderen Vereinen verliehen. Eine Rückkehr zur Alten Dame kommt offenbar nur bei einem Profi infrage.... mehr »
Wechselt Zeefuik (r.) nach seinem Aus bei Hertha BSC in die Bundesliga?
25.03.2024 08:28

Medien: Bundesliga-Klubs an Hertha-Allrounder dran

Bei Hertha BSC ist Deyovaisio Zeefuik eine Art Allzweckwaffe, dennoch wird sein im Sommer auslaufender Vertrag wohl nicht verlängert. Doch ein Verbleib in Deutschland scheint möglich.... mehr »