Wird Ralf Rangnick der neue Trainer des FC Bayern?
24.04.2024 19:06

ÖFB macht Weg für Rangnick-Wechsel zum FC Bayern frei

Der Wechsel von Trainer Ralf Rangnick vom österreichischen Fußballverband zum FC Bayern rückt näher. Der deutsche Rekordmeister hat seine Karten mittlerweile auf den Tisch gelegt, der ÖFB wiederum grünes Licht für den Transfer gegeben. Beide Parteien warten jetzt nur noch auf Rangnick.... mehr »
Jonathan Tah steht beim FC Bayern auf der Wunschliste
24.04.2024 18:08

Medien: FC Bayern treibt Tah-Transfer voran

Bedient sich der FC Bayern im Sommer bei Bayer Leverkusen? Möglich ist es, denn laut Informationen des TV-Senders "Sky" bemühen sich die Münchner in diesen Tagen intensiv um eine Verpflichtung von Innenverteidiger Jonathan Tah.... mehr »
Ex-Bayern-Star Joao Cancelo leistete sich zuletzt einige Fehler
24.04.2024 17:42

Oranje-Legende rechnet mit Ex-Bayern-Star ab

Innerhalb von nur fünf Tagen hat der FC Barcelona seine beiden letzten Titelchancen in dieser Saison verspielt. Mitverantwortlich war unter anderem Ex-Bayern-Profi Joao Cancelo, der beim 1:4 in der Champions League gegen PSG und beim 2:3 in der Liga gegen Real Madrid unglücklich agierte. Die Kritik am Portugiesen ist entsprechend laut.... mehr »
VfB-Knipser Serhou Guirassy wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
24.04.2024 16:57

Gespräche aufgenommen: Guirassy-Spur führt nach Italien

Torjäger Serhou Guirassy steht nicht nur bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart und des FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch bei den Vertretern von zahlreichen anderen Topklubs. Eine Spur führt unter anderem nach Italien, wo bereits erste Schritte im Poker um den Noch-Stuttgarter unternommen wurden.... mehr »
Den BVB freut's: Jude Bellingham glänzt bei Real Madrid
24.04.2024 16:09

Bellingham beschert BVB weitere Millionen-Einnahmen

Der Transfer von Jude Bellingham vom BVB zu Real Madrid hat sich für alle beteiligten Parteien voll ausgezahlt: Für den Engländer, für die Königlichen und für die Dortmunder, die sich wohl schon in diesem Sommer über weitere Millionen-Einnahmen freuen können.... mehr »
Bochum kassiert hohe Strafe für Pyro-Show in Dortmund
24.04.2024 16:06

VfL Bochum zu hoher Strafe verdonnert

Fußball-Bundesligist VfL Bochum ist wegen zwei Fällen von unsportlichem Verhalten seiner Fans zu einer Geldstrafe von 122.500 Euro verurteilt worden. Das gab das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bekannt, der Klub hat dem Urteil bereits zugestimmt.... mehr »
Im Ludwigspark wird endlich eine Drainage eingebaut
24.04.2024 16:05

Saarbrücker "Problem-Rasen" wird erneuert

Der 1. FC Saarbrücken kann sich nach den Wetterkapriolen während seines Pokalmärchens auf ein runderneuertes Geläuf im Ludwigspark freuen.... mehr »
Mark Uth hofft auf den Klassenerhalt
24.04.2024 15:24

FC-Routinier glaubt an letzte Chance

Der 1. FC Köln steht vor dem Abgrund. Nach dem verlorenen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt ist die Stimmung in der Domstadt gekippt. Mark Uth glaubt weiter an die letzte Chance.... mehr »
Davide Dell'Erba (r.) durfte beim FC Bayern schon mit Joshua Kimmich und Co. trainieren
24.04.2024 14:58

FC Bayern verlängert mit Mittelfeld-Hoffnung

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Wie der deutsche Rekordmeister am Mittwoch verkündete, hat Mittelfeld-Hoffnung Davide Dell'Erba vorzeitig in München verlängert. Bislang ist der 20-Jährige für die Regionalligamannschaft aufgelaufen.... mehr »
Anton Stach (rechts) von 1899 Hoffenheim verlost sein Auto für den guten Zweck
24.04.2024 14:58

Bundesliga-Star verlost "blauen Ferrari"

Bundesliga-Mittelfeldspieler Anton Stach von der TSG 1899 Hoffenheim hat auf Instagram und LinkedIn bekanntgegeben, dass er seinen „blauen Ferrari“ verlost. Was hat es damit auf sich?... mehr »
Bei den nächsten Niedersachsenderbys sind womöglich keine Gästefans erlaubt
24.04.2024 14:56

Niedersachsen-Derby ohne Gästefans? Politik wird deutlich

Die beiden möglichen Niedersachsen-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga sollen nach den Ausschreitungen zuletzt jeweils ohne Gästefans stattfinden.... mehr »
Manchester City mindestens ein Spiel ohne Erling Haaland
24.04.2024 14:56

Guardiola bestätigt Haaland-Ausfall

Meister Manchester City muss im Titelrennen der Premier League mindestens ein Spiel ohne Stürmerstar Erling Haaland auskommen.... mehr »
Alejandro Grimaldo gehört zu den Durchstartern bei Bayer Leverkusen
24.04.2024 14:46

Rolfes reagiert auf Grimaldos Wechsel-Aussagen

Bayer Leverkusens Durchstarter Alejandro Grimaldo liebäugelt mit einem Wechsel in die spanische Liga. Sportchef Simon Rolfes reagiert mit Gelassenheit auf die Aussagen.... mehr »
Joshua Kimmich sorgt beim FC Bayern für Diskussionen
24.04.2024 14:21

Matthäus fordert neuen "Chef" beim FC Bayern

Sollte der FC Bayern im Sommer noch einmal einen Mega-Transfer in Höhe von 60 bis 80 Millionen Euro stemmen, plädiert Lothar Matthäus dafür, dass Geld an einer ganz bestimmten Stelle zu investieren.... mehr »
Die Brüder Josef (links) und Maximilian Welzmüller beenden ihre Fußballkarriere
24.04.2024 14:17

Welzmüller-Brüder verkünden Karriereende

Die beiden Brüder Josef und Maximilian Welzmüller beenden ihre aktive Fußball-Karriere am Ende der laufenden Saison. Das teilte ihr Verein, Drittligist SpVgg Unterhaching, am Mittwoch mit.... mehr »
Verlässt Adam Hlozek im Sommer Bayer Leverkusen?
24.04.2024 14:17

Sturm-Enttäuschung vor Flucht aus Leverkusen?

Meisterschaft sicher, Triple möglich - es ist eine historische Saison für Bayer Leverkusen. Trotz des Erfolgs gibt es im Team aber auch Verlierer, die um ihren Kaderplatz zittern müssen. Einer davon ist Adam Hlozek.... mehr »
Julian Brandt (l.) vom BVB und Leon Goretzka vom FC Bayern fehlten zuletzt im Aufgebot des DFB
24.04.2024 14:15

UEFA-Hammer macht Goretzka und Co. Hoffnung

Das Aufgebot, das Bundestrainer Julian Nagelsmann für den zurückliegenden Länderspiel-Doppelpack im März nominierte, hat noch einmal unterstrichen, dass der ein oder andere Star bei der Bekanntgabe des Kaders für die Heim-Europameisterschaft 2024 wohl in die Röhre gucken dürfte. Ein vermeintlicher Beschluss der UEFA könnte nun allerdings vor allem den zuletzt geschassten Stars des FC Bayern und des BVB Hoffnung machen.... mehr »
Sven Mislintat kehrt zum BVB zurück
24.04.2024 14:11

Neue Details zur Mislintat-Rückkehr beim BVB

Seine Rückkehr zu Borussia Dortmund ist seit Beginn dieser Woche beschlossene Sache. Sven Mislintat wird nach sieben Jahren zum BVB zurückkehren und am 1. Mai seine Arbeit als neuer Technischer Direktor im Verein aufnehmen. Wie genau die Arbeitsaufteilung mit den anderen Klubbossen in Dortmund aussehen wird, wurde nun enthüllt.... mehr »
S04-Sportdirektor Marc Wilmots (l.) im Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts
24.04.2024 14:07

Schalke-Abschied? Wilmots äußert sich zu Geraerts-Plänen

Der FC Schalke 04 befindet sich nach 30 Spieltagen in der 2. Bundesliga noch immer in latenter Abstiegsgefahr, rangiert in der Tabelle auf einem mangelhaften 13. Tabellenplatz. Dem Klassenerhalt werden in den kommenden Wochen alle weiteren sportlichen und personellen Themen untergeordnet, wie S04-Sportdirektor Marc Wilmots nun erneut betonte. Auch die Frage nach der weiteren Zukunft von Cheftrainer Karel Geraerts.... mehr »
Kurz nach seinem Amtsantritt beim FC Bayern geriet Thomas Tuchel mit Clement Turpin aneinander
24.04.2024 14:05

Schiri-Ansetzung gegen Real: Schlechtes Omen für Bayern?

In der kommenden Woche steht für den FC Bayern das bisherige Spiel der Saison auf dem Programm: Dann geht es im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in der heimischen Allianz Arena gegen Real Madrid. Schon jetzt ist durchgesickert, wer den Kracher leiten soll - womöglich ein schlechtes Omen für die Münchner.... mehr »
Unai Emery wurde beim FC Bayern gehandelt
24.04.2024 14:02

Insider packt über Emery-Gerüchte beim FC Bayern aus

Unai Emery galt beim FC Bayern als aussichtsreicher Trainer-Kandidat, muss nach seiner Verlängerung bis 2027 bei Aston Villa aber von der Liste gestrichen werden. Ohnehin ist inzwischen fraglich, ob die Personalie in München jemals so heiß war, wie sie in der Gerüchteküche gekocht wurde.... mehr »