Lazio-Fans sind schon häufig negativ aufgefallen
05.04.2024 12:08

"Schande" in Italien: Hitler-Eklat vor Rom-Derby

Im Vorfeld des römischen Derbys haben die berüchtigten Lazio-Fans für einen neuerlichen Eklat gesorgt. Vor dem Spiel am Samstag veröffentlichten sie Sticker mit Mussolini-Slogans und dem Hitler-Konterfei über die Sozialen Medien.... mehr »
Fans von Lazio Rom stimmten diskriminierende Gesänge gegen Weston McKennie an
05.04.2024 11:32

Juve leitet Verfahren nach Fan-Eklat ein

Juventus Turin hat "diskriminierende Gesänge" gegen den ehemaligen Schalker Fußball-Profi Weston McKennie durch die Fans von Lazio Rom verurteilt und Untersuchungen angestoßen.... mehr »
Manuel Locatelli (l.) ist Stammspieler bei Juventus
04.04.2024 13:18

Medien: FC Bayern nimmt Juve-Star ins Visier

Auf der Suche nach potenziellen Verstärkungen für die zentralen Mittelfeld-Positionen wurde der FC Bayern in den vergangenen Monaten bereits mit zahlreichen Personalien in Verbindung gebracht. Jüngst kam ein weiterer Name dazu, der es in sich haben könnte.... mehr »
Joshua Zirkzee will nicht zum FC Bayern zurückkehren
04.04.2024 11:54

Zirkzee lehnt Bayern-Rückkehr ab

Dank einer Klausel kann der FC Bayern Joshua Zirkzee vom FC Bologna im Sommer angeblich zurück an die Säbener Straße holen. Doch der Stürmer hat offenbar kein Interesse an einer Rückkehr nach München.... mehr »
Inter Mailand lockt regelmäßig viele Fans ins San Siro
04.04.2024 11:35

Höchste Zuschauerzahlen seit 26 Jahren in der Serie A

Die Serie A verzeichnet die höchste Zuschauerzahl seit 26 Jahren. Im europäischen Ranking ist die italienische Liga auf Platz drei.... mehr »
Ist Thiago Motta ein Kandidat beim FC Bayern?
04.04.2024 10:09

Neuer Trainer-Kandidat beim FC Bayern?

Neuer Trainer-Kandidat beim FC Bayern? Zumindest bringt Berater Alessandro Canovi seinen Klienten Thiago Motta beim deutschen Rekordmeister als Tuchel-Nachfolger ins Gespräch.... mehr »
Roberto De Zerbi soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
04.04.2024 07:31

Geht der FC Bayern bei De Zerbi leer aus?

Roberto De Zerbi gilt als ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch der Trainer von Brighton & Hove Albion weckt offenbar auch in Italien Begehrlichkeiten.... mehr »
Assan Ouedraogo (Bildmitte) ist auch im Ausland heiß begehrt
02.04.2024 18:51

Bericht: Nächster Top-Klub heiß auf Schalke-Youngster

Dass U17-Weltmeister Assan Ouedraogo noch über den Sommer hinaus beim FC Schalke 04 in der 2. Fußball-Bundesliga bleiben wird, glauben selbst in Gelsenkirchen nur noch die kühnsten Optimisten. Die Interessentenliste an dem Teenager wird dabei immer länger.... mehr »
Traf für Inter: Federico Dimarco
01.04.2024 22:52

Inter in der Serie A weiter klar auf Titelkurs

Inter Mailand marschiert in der Serie A weiter seinem 20. Meistertitel entgegen. Die Nerazzuri gewannen am Montagabend ihr Heimspiel gegen den FC Empoli 2:0 (1:0) und blieben in der Liga zum 24. Mal in Folge ungeschlagen. Seine einzige Niederlage hatte Inter am 27. September gegen Sassuolo kassiert.... mehr »
Theo Hernandez soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
01.04.2024 22:24

FC Bayern droht Konkurrenz bei Davies-Nachfolger

Theo Hernandez von der AC Mailand wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Im Poker um den Linksverteidiger droht den Münchnern allerdings zahlungskräftige Konkurrenz.... mehr »
Steht Leon Goretzka vom FC Bayern bei Juventus auf dem Zettel?
01.04.2024 08:31

Zu teuer! Topklub steigt bei Goretzka aus

Die Zukunft von Leon Goretzka beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ist unklar. Ein Topklub steigt nun aber offenbar aus dem Poker um den Mittelfeldspieler aus.... mehr »
Neapels Spieler knien vor der Partie gegen Atalanta auf dem Rasen
30.03.2024 18:28

Neapel-Stars setzen Zeichen gegen Rassismus

Mehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert.... mehr »
Theo Hernández soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
30.03.2024 12:26

Milan-Boss stellt klar: Umworbene Stars sollen bleiben

Seit Wochen und Monaten zeichnet sich ab, dass Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer in Richtung Real Madrid verlassen wird. Ein Umstand, der nach der zuletzt öffentlich vorgetragenen Kritik von dem Berater des Kanadiers noch einmal befeuert wurde. Als Ersatz soll man in München unter anderem einen Star der AC Mailand ins Auge gefasst haben. Der Boss der Rossoneri macht dem deutschen Rekordmeister allerdings wenig Hoffnung, was auch für das vermeintliche Werben um ein Toptalent gilt.... mehr »
Francesco Acerbi von Inter Mailand wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen
29.03.2024 11:53

"Haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Rassismus-Vorwurf

Nach dem Vorwurf der rassistischen Beleidigung und dem Freispruch für Acerbi meldet sich der Abwehrspieler von Inter zu Wort. Bei der ganzen Angelegenheit haben nach seinen Worten alle verloren.... mehr »
Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 12:14

Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei der AC Milan. Doch längst baggern andere Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen.... mehr »
Juan Jesus ist mit der Entscheidung nicht einverstanden
27.03.2024 20:07

Jesus kritisiert Acerbi-Freispruch

Juan Jesus hat verbittert auf den Freispruch des italienischen Nationalspielers Francesco Acerbi vom Rassismus-Vorwurf reagiert.... mehr »
Benjamin Pavard wechselte im Sommer vom FC Bayern zu Inter Mailand
27.03.2024 08:42

Pavard erklärt Bayern-Abschied

Im Sommer verließ Benjamin Pavard den FC Bayern, um bei Inter Mailand anzuheuern. In einem Interview hat der Nationalspieler nun auf seinen Abschied aus München zurückgeblickt und den Hauptgrund für seinen Wechsel erläutert.... mehr »
Wurde vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen: Francesco Acerbi von Inter Mailand.
26.03.2024 16:52

Inter-Star nach Rassismus-Vorwurf freigesprochen

Inter Mailands Francesco Acerbi soll bei einem Serie-A-Spiel seinen Gegenspieler Juan Jesus rassistisch beleidigt haben. Ein Sportrichter der Liga hat ihn nun vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen.... mehr »
Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
26.03.2024 10:25

Weiterer Klub angeblich heiß auf Nübel

Die Leihe von Alexander Nübel an den VfB Stuttgart endet im Sommer. Der Torhüter kehrt Stand jetzt zum FC Bayern zurück. Das Interesse am Schlussmann nimmt derweil offenbar weiter zu.... mehr »
Youssoufa Moukoko (r.) könnte den BVB im Sommer verlassen
23.03.2024 17:08

BVB-Star weckt Interesse in England und Italien

Nach einer Bundesliga-Saison unter den eigenen Erwartungen stehen bei Borussia Dortmund im Sommer personelle Einschnitte bevor. Youngster Youssoufa Moukoko gilt als Wechselkandidat beim BVB. Interessenten bringen sich offenbar langsam in Stellung.... mehr »