Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
19.04.2024 07:10

VfB Stuttgart nimmt Führich-Ersatz ins Visier

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Theo Hernández wechselt wohl nicht zum FC Bayern
18.04.2024 13:15

FC Bayern kassiert Korb bei Davies-Nachfolger

Théo Hernández von der AC Mailand wird seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Alphonso Davies beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner kassierten nun aber eine Absage.... mehr »
Juventus Turin muss seinem Ex-Star Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen
18.04.2024 11:40

Gericht verurteilt Juve zu Millionen-Zahlung an Ronaldo

Bei dem Geld handelt es sich um ausstehende Gehälter aus dem Corona-Jahr 2020. Juve will gegen das Urteil vorgehen.... mehr »
Daniele De Rossi bleibt bei der Roma
18.04.2024 11:25

AS Rom verlängert mit Mourinho-Nachfolger De Rossi

Der 40-Jährige hatte erst im Januar die Nachfolge von Jose Mourinho angetreten, zunächst aber nur bis Saisonende unterschrieben.... mehr »
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Cristiano Ronaldo bekommt von Juventus noch Geld
17.04.2024 22:02

Juve muss Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen

Cristiano Ronaldo hat einen Prozess um eine Gehaltsfrage während der Corona-Pandemie gegen seinen ehemaligen Klub Juventus Turin gewonnen.... mehr »
Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Ndicka hatte mit Frankfurt die Europa League gewonnen
15.04.2024 20:11

Evan Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Der Abwehrspieler werde sich nun weiteren kardiologische Untersuchungen in Rom unterziehen, heißt es in einer Erklärung seines Klubs AS Rom.... mehr »
Rom-Star N'Dicka war gegen Udinese auf dem Feld zusammengebrochen
15.04.2024 11:57

Ex-Frankfurt-Star N'Dicka auf dem Weg der Besserung

Der ehemalige Frankfurter Bundesligaprofi Evan N'Dicka ist nach seinem Zusammenbruch im Serie-A-Spiel seines Fußball-Clubs AS Rom bei Udinese Calcio wieder auf dem Weg der Besserung.... mehr »
Calhanoglu trifft vom Punkt
14.04.2024 22:59

Inter trotz Remis dicht vor dem Scudetto

In einem besonderen Duell können die Nerazzurri nun alles klarmachen.... mehr »
Evan Ndicka brach gegen Udinese zusammen
14.04.2024 20:38

Schockmoment in Italien: Spielabbruch nach Herzinfarkt

In der italienischen Fußball-Liga ist die Partie zwischen Udinese Calcio und AS Rom nach einem Zusammenbruch des Ex-Frankfurters Evan Ndicka abgebrochen worden.... mehr »
Hansi Flick ist derzeit Trainer im Wartestand
12.04.2024 10:55

Darum lehnt Flick eine Rückkehr zum FC Bayern ab

Nach den sportlich bisweilen desolaten Vorstellungen in der Fußball-Bundesliga wurde rund um den FC Bayern in den letzten Wochen darüber diskutiert, Cheftrainer Thomas Tuchel noch vor Saisonende zu entlassen. Für diesen Fall wurden spektakuläre Namen als Interimslösungen gehandelt - unter anderem Hermann Gerland und Hansi Flick.... mehr »
Daichi Kamada (2.v.r.) spielte von 2019 bis 2023 bei Eintracht Frankfurt
11.04.2024 11:06

Ex-SGE-Star vor Rückkehr in die Bundesliga?

Im vergangenen Sommer verließt Daichi Kamada Eintracht Frankfurt und schloss sich Lazio Rom an. Den Japaner könnte es nun aber zurück in die Bundesliga ziehen. Gladbach hat wohl Interesse an einer Verpflichtung.... mehr »
08.04.2024 22:49

Inter siegt in der Nachspielzeit

Der italienische Fußball-Topklub Inter Mailand ist auf dem Weg zu seinem 20. Scudetto wohl nicht mehr aufzuhalten.... mehr »
Joshua Zirkzee spielte bis 2022 beim FC Bayern
08.04.2024 09:38

Spektakulärer Tauschdeal zwischen FC Bayern und Juventus?

Joshua Zirkzee startet nach seinem Abschied vom FC Bayern in der Serie A durch. Der Angreifer des FC Bologna weckt offenbar Begehrlichkeiten bei Juventus. Der italienische Rekordmeister soll einen spektakulären Tauschdeal in Erwägung ziehen.... mehr »
Fans von Lazio Rom haben randaliert
07.04.2024 09:35

Krawalle nach Römer Stadtderby

Nach dem Stadtderby zwischen der AS Rom und Lazio Rom (1:0) ist es in der italienischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Traf im Stadtderby: Gianluca Mancini
06.04.2024 20:10

AS Rom gewinnt Stadtderby gegen Lazio

Die AS Rom hat das Derby gegen den Stadtrivalen Lazio gewonnen und damit ihre Champions-League-Ansprüche untermauert.... mehr »
Joshua Zirkzee konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen
06.04.2024 12:21

Juve will Bayern von wildem Zirkzee-Deal überzeugen

Dem FC Bayern winkt im Sommer ein unverhoffter Millionen-Regen. Der Grund? Joshua Zirkzee hat sich beim FC Bologna in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Vereine gespielt und will im Sommer wohl wechseln.... mehr »
Vor dem Hauptstadt-Derby ist es in Rom zu Ausschreitungen gekommen
06.04.2024 11:53

Fan-Krawalle vor Hauptstadt-Derby in Rom

Am Abend gibt es in Rom das Fußball-Stadtderby. Fans beider Clubs liefern sich zuvor Auseinandersetzungen.... mehr »
Lazio-Fans sind schon häufig negativ aufgefallen
05.04.2024 12:08

"Schande" in Italien: Hitler-Eklat vor Rom-Derby

Im Vorfeld des römischen Derbys haben die berüchtigten Lazio-Fans für einen neuerlichen Eklat gesorgt. Vor dem Spiel am Samstag veröffentlichten sie Sticker mit Mussolini-Slogans und dem Hitler-Konterfei über die Sozialen Medien.... mehr »