Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 12:14

Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei der AC Milan. Doch längst baggern andere Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen.... mehr »
Juan Jesus ist mit der Entscheidung nicht einverstanden
27.03.2024 20:07

Jesus kritisiert Acerbi-Freispruch

Juan Jesus hat verbittert auf den Freispruch des italienischen Nationalspielers Francesco Acerbi vom Rassismus-Vorwurf reagiert.... mehr »
Benjamin Pavard wechselte im Sommer vom FC Bayern zu Inter Mailand
27.03.2024 08:42

Pavard erklärt Bayern-Abschied

Im Sommer verließ Benjamin Pavard den FC Bayern, um bei Inter Mailand anzuheuern. In einem Interview hat der Nationalspieler nun auf seinen Abschied aus München zurückgeblickt und den Hauptgrund für seinen Wechsel erläutert.... mehr »
Wurde vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen: Francesco Acerbi von Inter Mailand.
26.03.2024 16:52

Inter-Star nach Rassismus-Vorwurf freigesprochen

Inter Mailands Francesco Acerbi soll bei einem Serie-A-Spiel seinen Gegenspieler Juan Jesus rassistisch beleidigt haben. Ein Sportrichter der Liga hat ihn nun vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen.... mehr »
Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
26.03.2024 10:25

Weiterer Klub angeblich heiß auf Nübel

Die Leihe von Alexander Nübel an den VfB Stuttgart endet im Sommer. Der Torhüter kehrt Stand jetzt zum FC Bayern zurück. Das Interesse am Schlussmann nimmt derweil offenbar weiter zu.... mehr »
Youssoufa Moukoko (r.) könnte den BVB im Sommer verlassen
23.03.2024 17:08

BVB-Star weckt Interesse in England und Italien

Nach einer Bundesliga-Saison unter den eigenen Erwartungen stehen bei Borussia Dortmund im Sommer personelle Einschnitte bevor. Youngster Youssoufa Moukoko gilt als Wechselkandidat beim BVB. Interessenten bringen sich offenbar langsam in Stellung.... mehr »
Ist Paulo Dybala (l.) ein Thema bei Bayer Leverkusen?
22.03.2024 13:21

Verwirrung um spektakuläres Bayer-Gerücht

Die Fans von Bayer Leverkusen müssen ihre Hoffnungen auf einen spektakulären Transfer-Coup zur kommenden Saison womöglich begraben.... mehr »
Min-jae Kim (l.) vom FC Bayern soll Interesse in Italien geweckt haben
22.03.2024 12:54

Bayern-Star wohl auf Inter-Wunschliste

Beim FC Bayern hat Min-jae Kim seinen Stammplatz zuletzt verloren. Nun gerät der Südkoreaner offenbar bereits ins Visier eines anderen Topklubs.... mehr »
Dean Huijsen wird beim BVB gehandelt
22.03.2024 06:17

Möglicher Hummels-Nachfolger deutet Absage an

Abwehr-Juwel Dean Huijsen wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun äußerte sich der 18-Jährige zu seiner Zukunft.... mehr »
Max Eberl muss den Kader des FC Bayern für die kommende Saison zusammenstellen
21.03.2024 10:54

Medien: FC Bayern diskutiert über Rückholaktion

Bei FC Bayern wird die Kaderplanung für die kommende Saison dadurch erschwert, da bislang noch kein neuer Cheftrainer gefunden werden konnte. Dennoch wird über eine Personalie in der Münchner Führungsetage offenbar schon diskutiert.... mehr »
Suat Serdar (M.) läuft derzeit für Hellas Verona auf
21.03.2024 10:16

Spielt Suat Serdar jemals wieder für Hertha BSC?

Mit großen Hoffnungen war Suat Serdar im Sommer 2021 einst vom FC Schalke 04 zu Hertha BSC gewechselt. Die Berliner hatten sich die Dienste des Mittelfeldspielers acht Millionen Euro kosten lassen und ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben. Wirklich glücklich wurde er in der Hauptstadt aber nie. Kehrt der 26-Jährige jemals zurück zur Hertha?... mehr »
Paulo Dybala (r.) wird bei Bayer Leverkusen gehandelt
21.03.2024 08:44

Bayer Leverkusen vor spektakulärem Transfer?

Während Bayer Leverkusen der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte immer näher kommt laufen im Hintergrund bereits die Transferplanungen für die kommende Saison. Dabei soll die Werkself einen echten Superstar ins Visier genommen haben.... mehr »
Franck Ribéry zieht es zurück nach München
20.03.2024 14:08

Bericht: Ex-Bayern-Star Ribéry plant München-Rückkehr

Nach seinem Karriereende als Fußballprofi 2022 blieb Franck Ribéry zunächst dem Serie-A-Klub US Salernitana treu. Jetzt zieht es den früheren Mittelfeld-Superstar des FC Bayern aber offenbar zurück nach München.... mehr »
Führte die Geschicke in Florenz seit 2019: Joe Barone
19.03.2024 16:25

Florenz trauert um Geschäftsführer Barone

Der italienische Fußball trauert um Joe Barone. Der Geschäftsführer des Erstligisten AC Florenz verstarb am Dienstag im Krankenhaus San Raffaele in Mailand. Dies teilte der Klub am Dienstagnachmittag mit.... mehr »
Igor Tudor übernimmt Lazio
18.03.2024 20:44

Klose-Spekulationen offiziell beendet

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Verpflichtung des Kroaten Igor Tudor als Cheftrainer offiziell gemacht und damit Spekulationen um ein Engagement von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose endgültig beendet.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »
Francesco Acerbi flog voerst aus Italiens Nationalteam
18.03.2024 18:55

Nach Rassismus-Vorfall: Italien schließt Acerbi aus

Verteidiger Francesco Acerbi von Inter Mailand ist von den kommenden Spielen der italienischen Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden.... mehr »
Joe Barone führt die Geschicke der Fiorentina seit 2019
18.03.2024 11:02

Fiorentina-Geschäftsführer weiter auf Intensivstation

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand.... mehr »
Inter kam gegen Neapel nicht über ein Remis hinaus
17.03.2024 22:43

Inter lässt auch in Serie A Punkte liegen

Nach dem Aus in der Königsklasse hat sich Inter Mailand in der Serie A einen selten Strauchler geleistet. Die Meisterschaft scheint dennoch Formsache.... mehr »
Joe Barone musste ins Krankenhaus geflogen werden
17.03.2024 21:40

Medizinischer Notfall: Serie-A-Spiel abgesagt

Das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Fußballspiel der italienischen Serie A zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz wurde knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Das teilte die Liga via X mit. Grund dafür ist ein medizinischer Notfall bei Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.... mehr »