Im vierten Jahr ist es wieder so weit: Im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia wird das römische Derby zwischen Lazio und AS Rom am Mittwoch erstmals wieder als Abendspiel ausgetragen....
Doppeltorschütze Radja Nainggolan (M.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert
26.02.2017 22:51

Roma bleibt einziger Juve-Verfolger

AS Roma hat mit Nationalspieler Antonio Rüdiger den zweiten Tabellenplatz der italienischen Serie A gefestigt. Die Roma gewann am 26. Spieltag locker mit 1:3 bei Inter.... mehr »
 Juves Alex Sandro traf zum 2:0 für seine Farben
25.02.2017 22:46

Juve bleibt weiter auf Titelkurs

Ohne den geschonten Weltmeister Sami Khedira ist Italiens Rekordmeister Juventus Turin der erfolgreichen Titelverteidigung in der Serie A einen Schritt näher gekommen.... mehr »
Der AS Rom bekommt ein neues Stadion. Fünf Monate nachdem Bürgermeisterin Raggi einer Olympia-Bewerbung eine Absage erteilt hatte, stimmte sie nun dem Bau eines privaten Stadions im Südwesten der Hauptstadt zu....
Serie-A-Serienmeister Juventus Turin hat einen Rekordumsatz vermeldet. Der Klub erwirtschaftete im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17 einen Umsatz von 314,9 Millionen Euro....
Inter-Coach Stefano Pioli hofft auf Erfolg durch den gemeinsamen Kino-Besuch
24.02.2017 11:15

Inter mit Kinobesuch zum Erfolg?

Vor dem Traditionsduell am Sonntag mit AS Roma war bei Inter ein Kinobesuch angesagt. Die Mailänder sahen sich als Motivationshilfe gemeinsam die Hollywood-Produktion "The Great Wall" an.... mehr »
Inter-Kapitän Mauro Icardi muss wegen umstrittenen Auszügen in seiner Autobiografie 13.500 Euro zahlen. Grund sind "verleumderische Aussagen"....
Edin Džeko gehört mit 19 Treffern zum Spitzentrio im Kampf um den Golden Shoe 2017
20.02.2017 17:34

Golden Shoe: Ex-Wolfsburger trotzt Messi

Suárez, CR7, Messi: Im Kampf um den Golden Shoe des europäischen Vereinsfußballs ballerten die Real- und Barça-Stars in den vergangenen Jahren unangefochten um die Wette. Die Konkurrenz schläft allerdings nicht.... mehr »
Ivan Jurić ist nicht länger Trainer in Genua
20.02.2017 10:38

Jurić als Genua-Trainer gefeuert

Der Kroate Ivan Jurić ist als Trainer des italienischen Erstligisten FC Genua 93 gefeuert worden. Jurić zahlte damit einen hohen Preis für die 0:5-Pleite im Duell gegen Pescara Delfino am Sonntag. ... mehr »
Gerard Deleufou (l.) erzielte den Siegtreffer gegen den AC Florenz
19.02.2017 23:08

Gladbach-Gegner Florenz verliert

Der AC Florenz, der am vergangenen Donnerstag in der Europa League das Hinspiel bei Borussia Mönchengladbach 1:0 gewonnen hatte, unterlag beim AC Mailand und verlor den Anschluss in der Serie A.... mehr »
AS Roma bleibt in der Serie A erster Verfolger von Rekordmeister Juventus. Am Sonntagabend gewannen die Römer locker mit 4:1 gegen Torino....
Der SSC Neapel setzte sich problemlos in Verona durch
19.02.2017 17:09

Neapel zieht an Rom vorbei

Der SSC Neapel hat mit einem klaren Sieg bei Chievo Verona den Druck auf den AS Rom in der italienischen Serie A erhöht. Nach 90 einseitigen Minuten gewann Napoli mit 3:1.... mehr »
Der italienische Traditionsklub Inter Mailand hat das Interesse am Noch-Wolfsburger Ricardo Rodríguez erstmals offiziell bestätigt. Bis zu einem fixen Transfer ist es jedoch noch ein langer Weg....
Roberto Baggio durfte mit Juventus einst oft jubeln
18.02.2017 21:00

Baggio am Geburtstag im Erdbebengebiet

Roberto Baggio hat seinen 50. Geburtstag im Erdbebengebiet verbracht. "Es ist sehr emotional", sagte Baggio am Samstag in Amatrice, wo im vergangenen August 237 Menschen in den Tod gerissen wurden.... mehr »
Italiens Rekordmeister Juventus hat eine erfolgreiche Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Porto gefeiert. Gegen Palermo gab es am Freitagabend einen 4:1-Erfolg....
Alessandro Florenzi mit dem zweiten Kreuzbandriss in nur einer Saison
17.02.2017 15:25

Florenzi erneut schwer verletzt

Roma-Mittelfeldspieler Alessandro Florenzi hat sich zum zweiten Mal in dieser Saison eine schwere Verletzung zugezogen. Ein Kreuzbandriss setzt den Internationalen erneut außer Gefecht.... mehr »
Neues aus der Serie A: Der Tscheche Zdeněk Zeman wird Nachfolger des ehemaligen Bayern-Profis Massimo Oddo als Trainer des stark abstiegsbedrohten Delfino Pescara....
Der italienische Erstligist Pescara Calcio hat sich von seinem Trainer Massimo Oddo getrennt. Das Schlusslicht der Serie A feierte in 24 Runden nur einen einzigen Sieg....
Kein Sieger zwischen Lazio und Milan
13.02.2017 22:45

Lazio und Milan treten auf der Stelle

Lazio Rom hat zum Abschluss des 24. Spieltags der Serie A den Sprung auf den vierten Tabellenplatz verpasst. Gegen den AC Mailand kam das Team von Simone Inzaghi nur zu einem Remis und liegt weiter auf Rang sechs.... mehr »
Nicht zu stoppen: Gonzalo Higuaín (l.) knipst Juventus zum Sieg
12.02.2017 22:45

Higuaín ballert Juve zum nächsten Dreier

Juventus Turin dreht an der Tabellenspitze der Serie A weiter einsam seine Kreise. Das Team von Sami Khedira gewann am Sonntagabend bei Cagliari Calcio.... mehr »
Edin Džeko erzielte beim Roma-Sieg gegen Crotone sein 18. Saisontor
12.02.2017 14:22

Džeko knipst weiter! Roma sichert Platz zwei

Antonio Rüdiger bleibt mit AS Rom Verfolger Nummer eins des italienischen Rekordmeisters und Spitzenreiters Juventus Turin. Beim Arbeitssieg gegen Crotone traf einmal mehr Goalgetter Edin Džeko für die Römer.... mehr »