Mauro Icardi ist in Italien der Mann der Stunde
19.10.2017 13:51

Icardi: Vom Problemkind zum Heilsbringer

Der beste Saisonstart seit 20 Jahren lässt die Fans von Inter Mailand in diesen Tagen von der Rückkehr erfolgreicher Zeiten träumen. Urheber der Euphorie ist Stürmer Mauro Icardi, der derzeit beste Stürmer der Serie A.... mehr »
Nach der Trennung von Massimo Rastelli hat der italienische Erstligist Cagliari Calcio zum zweiten Mal den Uruguayer Diego López als Trainer verpflichtet. López hat einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet....
Einem englischen Medienbericht zufolge kann sich Carlo Ancelotti eine Rückkehr in seine italienische Heimat vorstellen. Sein Ex-Klub Juventus soll es dem 58-Jährigen erneut angetan haben....
Der Serie-A-Klub Cagliari Calcio hat auf seine jüngste Talfahrt reagiert und sich von Trainer Massimo Rastelli getrennt. Am Sonntag hatten die Sarden beim 2:3 gegen Genua ihre vierte Niederlage in Folge kassiert....
War drei Mal erfolgreich: Mauro Icardi
15.10.2017 22:51

Icardi-Dreierpack entscheidet Mailänder Derby

Inter Mailand ist aus einem heißumkämpften Stadtderby als Sieger hervorgegangen. Die Schützlinge von Luciano Spalletti besiegten AC Mailand und schoben sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.... mehr »
Insigne besorgte den Treffer für Napoli
14.10.2017 22:50

Neapel schwimmt auf Erfolgswelle - Juve verliert

Beim Comeback von Weltmeister Sami Khedira hat Titelverteidiger Juventus Turin seine erste Saisonniederlage in der italienischen Serie A kassiert.... mehr »
Titelverteidiger Juventus hat am Samstag gegen Lazio die erste Niederlage in der laufenden Saison der italienischen Serie A kassiert....
Er ist 20 Jahre alt, hat gerade einmal zwei Bundesliga-Spiele auf dem Buckel un ist dennoch einer der Lichtblicke beim Hamburger SV. Nun soll sogar Manchester City auf Tatsuya Ito aufmerksam geworden sein....
Am Wochenende wieder für Juve im Einsatz: Sami Khedira
13.10.2017 13:24

Khedira vor Juve-Comeback - Höwedes fällt aus

Sami Khedira steht nach seiner Knieverletzung vor dem Comeback bei Juventus Turin. Dem Deutschen gehe es gut und er könnte spielen, sagte sein Trainer Massimiliano Allegri.... mehr »
Auf einmal war er wieder da: Silvio Berlusconi, mehr als 30 Jahre Milan-Präsident, bevor er den Klub endgültig an chinesische Investoren verkaufte. Und es war nicht freundlich, was Silvio der Presse zukommen ließ....
Die ersten sieben Ligaspiele gewonnen und mehr Tore als jedes andere Team in Europas Topligen erzielt – der SSC Neapel läuft der Konkurrenz davon. weltfussball analysiert die Gründe des Napoli-Laufs....
Sami Khedira steht vor seinem Pflichtspiel-Comeback
12.10.2017 10:30

Khedira trifft doppelt - Höwedes-Debüt gegen Milan?

Sami Khedira steht bei Juventus Turin vor dem Comeback. Der Mittelfeldspieler, der wegen einer Entzündung im Knie knapp sieben Wochen ausgefallen war, befindet sich wieder im Mannschaftstraining... mehr »
Der Teamarzt des italienischen Erstligisten Benevento Calcio, Walter Giorgione, hat die Schuld für den positiven Dopingtest von Kapitän Fabio Lucioni auf sich genommen....
Juventus Turins Cheftrainer Massimiliano Allegri hat versucht, mit moderaten Worten den großen Hype in der italienischen Serie A um Stürmerstar Paulo Dybala etwas einzubremsen....
Erst in in der vergangenen Transferperiode hat Milan ordentlich zugeschlagen. Im kommenden Winter könnten die Rossoneri aber nochmals gewaltig nachrüsten....
Nach über 700 Pflichtspielen, 116 Einsätzen für die Nationalmannschaft und 23 Jahren im Profigeschäft hängt Italiens lebende Legende Andrea Pirlo die Fußballschuhe am Ende der Saison endgültig an den Nagel....
Die Geschäftsstelle des italienischen Erstligisten Benevento Calcio ist von der Polizei durchsucht worden. Die Sicherheitskräfte durchsuchten nach Medien-Angaben auch ein Hotel in Rom, in dem der Aufsteiger untergebracht war....
Trainer Massimiliano Allegri vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin rechnet in den kommenden Wochen wieder mit den deutschen Weltmeistern Sami Khedira und Benedikt Höwedes....
Arturo Vidal soll von Inter Mailand umworben werden
04.10.2017 15:39

Bericht: Inter plant neuen Angriff auf Bayerns Vidal

Im Sommer soll sich Inter Mailand vergeblich um die Verpflichtung von Bayerns Arturo Vidal bemüht haben. Jetzt bereitet der Serie-A-Klub offenbar ein neues Angebot für den Chilenen vor.... mehr »
Francesco Totti hat seine Teilnahme am anstehenden Trainerlehrgang abgesagt. "Er wäre nicht in der Lage gewesen, regelmäßig am Kurs teilzunehmen", teilte die italienische Trainer-Vereinigung AIAC mit....
Die Fankurve von Lazio ist wegen rassistischer Gesänge für zwei Spiele gesperrt worden. Beim Heimspiel gegen Sassuolo waren zwei dunkelhäutige Gästespieler beleidigt worden....