Juventus-Präsident Andrea Agnelli ist vom Sportgericht des italienischen Verbandes zu einer einjährigen Sperre sowie zur Zahlung einer Geldstrafe von 300.000 Euro verurteilt worden....
Hiobsbotschaft für den Tabellenführer der Serie A: SSC Napoli muss voraussichtlich vier Monate auf Arkadiusz Milik verzichten. Der Stürmer verletzte sich am Wochenende schwer am Knie....
Benedikt Höwedes hat für Juventus Turin noch kein einziges Pflichtspiel bestritten. Nun ist er schwerer verletzt. Wegen einer an seinen Einsätzen gebundene Klausel könnte dadurch Juves Kaufpflicht im Sommer 2018 erlöschen....
24.09.2017 14:25

Sampdoria schockt AC Milan

Milan hat in der italienischen Serie A am Sonntag wertvolles Terrain verloren. Die Mailänder mussten sich bei Sampdoria mit 0:2 geschlagen geben und liegen nun schon sechs Punkte hinter dem Spitzenduo.... mehr »
Im Turiner Derby ging es phasenweise heiß her
23.09.2017 22:58

Juve putzt Turin im Derby und bleibt ungeschlagen

Juventus Turin hat das Stadtduell der Serie A gewonnen, bleibt nach dem Sieg gegen den FC Turin aber Tabellen-Zweiter hinter dem ebenfalls verlustpunktfreien SSC Neapel.... mehr »
Das Juventus-Debüt von Höwedes verzögert sich weiter
23.09.2017 20:17

Höwedes hat sich Juve-Start "anders vorgestellt"

Das Debüt von Benedikt Höwedes beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin verzögert sich weiter. Beim Training am Donnerstag hat sich der Ex-Schalker am Oberschenkel verletzt.... mehr »
Gute Nachrichten für die Bianconeri
22.09.2017 23:15

Juve meldet Rekordumsatz und Gewinnexplosion

Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der italienische Rekordmeister steigerte im Geschäftsjahr 2016/17 seine bisherige Bestmarke um 45,1 Prozent auf 562,7 Millionen Euro.... mehr »
In der Serie A sorgt ein Dopingfall bei Aufsteiger Benevento Calcio für Aufsehen. Die Urinprobe von Kapitän Fabio Lucioni nach dem Spiel gegen Torino wies Spuren des verbotenen Steroids Clostebol auf....
Das Debüt von Benedikt Höwedes bei Juventus verzögert sich weiter. Der frühere Schalker erlitt am Donnerstag beim Training eine Zerrung im linken Oberschenkel....
22.09.2017 09:09

Juventus will makellosen Start fortsetzen

Im Stadtderby gegen Torino will Juve die weiße Weste behalten. Die "Stiere" sind ihrerseits aber stark in die Meisterschaft gestartet - leicht wird es also nicht... mehr »
Sami Khedira ist zurück im Mannschaftstraining von Juventus. Der deutsche Nationalspieler twitterte am Donnerstag ein Foto, das ihn mit Ball am Fuß zeigt....
Dries Mertens (M.) traf zum zwischenzeitlichen 3:1 für Neapel
20.09.2017 22:46

Neapel frisst Lazio im Topspiel auf

Ohne die Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes hat der italienische Meister Juventus Turin in der Serie A seine weiße Weste bewahrt, aber die Tabellenführung verpasst.... mehr »
Offenbar Kandidat beim FC Bayern: Lazio-Youngster Sergej Milinković-Savić
20.09.2017 12:37

Bayern und ManUnited beobachten Lazio-Talent

Bayern München und Manchester United sollen angeblich Mittelfeld-Talent Sergej Milinković-Savić von Lazio Rom beobachten lassen. Beide Top-Teams prüfen italienischen Medienberichten zufolge einen Transfer.... mehr »
Spielt Edin Džeko bald wieder im Wolfsburg-Dress?
20.09.2017 08:38

Bericht: Džeko will zurück nach Wolfsburg

Edin Džeko hat einige glorreiche Jahre in Wolfsburg hinter sich. Zwischen 2007 und 2011 schoss er etliche Tore für den Klub aus Niedersachsen, wechselte dann allerdings ins Ausland. Kehrt der Bosnier nun zurück?... mehr »
Sami Khedira ist noch nicht einsatzfähig
19.09.2017 13:41

Khedira fehlt weiter - Höwedes vor Juve-Debüt

Juventus Turin muss weiterhin auf Sami Khedira verzichten. "Sami ist nach seiner Verletzung auf dem Weg zurück, er wird in zehn Tagen oder so wieder bei der Mannschaft sein", sagte Trainer Massimiliano Allegri... mehr »
18.09.2017 21:35

Ex-Inter-Coach Bersellini verstorben

Ex-Inter-Trainer Eugenio Bersellini ist im Alter von 81 Jahren in Prato gestorben. Zu seiner Zeit war auch Österreichs Mittelfeld-Stratege Herbert Prohaska bei den Mailändern im Einsatz gewesen.... mehr »
Fußball-Deutschland diskutiert die Entstehung des Anschlusstreffers von Carl-Zeiss Jena gegen den SV Meppen. Dass es anders geht, zeigen zahlreiche Beispiele. weltfussball hat vier Fairplay-Gesten aus dem Archiv gekramt....
Jungstar Paulo Dybala hat den italienischen Rekordmeister Juventus gegen US Sassuolo mit einer überragenden Leistung zurück in die Erfolgsspur geführt....
Andrea Agnelli droht Ärger mit der italienischen Justiz
15.09.2017 16:37

Juve-Präsident Agnelli droht Sperre

Präsident Andrea Agnelli und drei weitere Manager von Juventus müssen sich vor dem Sportgericht des italienschen Fußball-Verbandes verantworten.... mehr »
Die Mailänder hoffen nach dem Kantersieg in Wien auf einen Erfolgslauf
15.09.2017 12:05

AC Milan hofft auf weitere Gala

Nach der Gala-Vorstellung in der Europa League gegen die Austria hat Milan am Sonntag in der Serie A beim Heimspiel gegen Udinese das nächste Erfolgserlebnis im Visier.... mehr »
Benedikt Höwedes ist für diese Saison an Juventus Turin ausgeliehen
13.09.2017 09:15

Höwedes-Berater: "Juve ist der Jackpot"

Volker Struth führt seit zehn Jahren die Agentur SportsTotal, die Spieler berät. Zu diesen gehört auch Benedikt Höwedes, der zuletzt auf Schalke von als Kapitän abgesägt wurde und daraufhin zu Juventus Turin wechselte.... mehr »