Der italienische Rekordmeister Juventus strebt ungefährdet dem nächsten Triumph in der Serie A entgegen. Gegen Genoa CFC gab es am Sonntagabend einen klaren 4:0-Erfolg....
Baldé Keita (l.) bejubelt seine drei Treffer
23.04.2017 17:19

5 Tore in 19 Minuten: Lazio schießt Palermo ab

Dank fünf Toren in nur 19 Minuten hat der italienische Traditionsklub Lazio Rom den Champions-League-Qualifikationsplatz in der Serie A erfolgreich verteidigt.... mehr »
Dries Mertens erzielte gegen Sassuolo sein 22. Saisontor und ärgerte sich trotzdem
23.04.2017 15:07

Neapel verpasst Sprung auf Rang zwei

Der SSC Neapel hat in der Serie A den Sprung auf den Champions-League-Rang zwei verpasst. Die Süditaliener kamen nur zu einem Remis bei Sassuolo Calcio und bleiben Dritter hinter Juventus Turin und AS Rom.... mehr »
Icardi trifft dreimal und Inter verliert trotzdem
23.04.2017 13:48

Torfestival: Icardi-Hattrick reicht Inter nicht

Ein bemerkenswertes Torfestival lieferten sich der AC Florenz und Inter Mailand in der italienischen Meisterschaft. Trotz eines Dreierpacks von Mauro Icardi musste sich Inter geschlagen geben.... mehr »
Dries Mertens wird von Manchester United umworben
23.04.2017 13:01

Mertens-Abgang? Neapel-Boss bezieht Stellung

Die Wechselgerüchte um Dries Mertens halten sich schon seit Längerem in den Medien. Jetzt hat sich Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis zu den Spekulationen geäußert.... mehr »
Linksaußen Lorenzo Insigne hat seinen Vertrag beim SSC Neapel verlängert. Das gaben die Neapolitaner am Samstag offiziell bekannt. Er hoffe, das Trikot nie wieder wechseln zu müssen....
Marcel Büchel ist beim Empoli-Training zusammengebrochen
21.04.2017 15:30

Büchel bricht bei Training zusammen

Der für Liechtenstein spielende Vorarlberger Fußballer Marcel Büchel hat am Freitag im Training bei seinem Verein Empoli einen Ohnmachtsanfall erlitten.... mehr »
Juventus marschiert Richtung Titel
15.04.2017 17:12

Juve und Roma verteidigen Spitzenplätze

Juventus Turin und AS Rom haben ihre Spitzenplätze in der italienischen Serie A verteidigt. Tabellenführer Turin siegte dank eines Doppelpacks von Torjäger Gonzalo Higuaín bei Schlusslicht Delfino Pescara.... mehr »
AC Milan und Inter teilen die Punkte
15.04.2017 14:32

97. Minute! Milan rettet Punkt gegen Inter

Dank der Torlinientechnik hat der AC Milan ein Last-Minute-Remis im Derby gegen Inter geholt. Cristián Zapata erzielte in der siebten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich. Inter hatte zuvor bereits 2:0 geführt.... mehr »
Eine Gruppe chinesischer Investoren ist neuer Besitzer des AC Mailand
14.04.2017 17:32

Milan: Neuer Eigner! Neues Stadion?

Kurz nach dem Eigentümerwechsel hat die neue Führung des italienischen Traditionsklubs AC Mailand ein eigenes Stadion für den Verein ins Gespräch gebracht.... mehr »
Li Yonghong hat bei Milan nun das Kommando
14.04.2017 14:10

Chinesisches Derby in Mailand

Das 218. Mailänder Derby wird ein ungewöhnliches. Am Karsamstag bereits um 12:30 Uhr angesetzt, stehen einander Inter und Milan erstmals beide mit chinesischen Eigentümern gegenüber.... mehr »
Nun ist es soweit: Der Verkauf des italienischen Erstligisten AC Mailand an die chinesische Investorgruppe Rossoneri Sport Investment Lux ist perfekt....
Juve-Ass Paulo Dybala wurde unlängst mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, die Zukunft des Angreifers liegt aber weiterhin im Schoß der Alten Dame....
Der Italiener Armando Izzo ist wegen Verwicklung in einen Manipulationsskandal für 18 Monate gesperrt worden. Der Verteidiger vom FC Genua wurde außerdem zur Zahlung einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt....
Diego López ist nicht mehr länger Trainer von US Palermo
11.04.2017 12:34

Schleudersitz! Palermo feuert nächsten Trainer

Der italienische Fußball-Erstligist US Palermo hat seinen Trainer Diego Lopez gefeuert. Ersetzt wurde der Uruguayer, seit Januar Trainer des sizilianischen Erstligisten, durch den 50-jährigen Diego Bortoluzzi. Dies teilte der Klub am Dienstag mit.... mehr »
Andrea Mandorlini durfte nur zwei Monate beim CFC Genua auf der Bank sitzen
10.04.2017 13:01

Genua feuert Coach - und holt den Ex zurück

Der italienische Erstligist FC Genua hat sich nach nicht einmal zwei Monaten wieder von Trainer Andrea Mandorlini getrennt. Sein Nachfolger wird sein Vorgänger.... mehr »
Der SSC Neapel feiert einen 3:0-Sieg bei Lazio Rom
09.04.2017 22:52

Neapel enteilt Lazio im CL-Platz-Duell

Mit einem Sieg bei Lazio Rom hat der SSC Neapel Platz drei und damit den Qualifikationsplatz zur Champions League in der Serie A gefestigt. Napoli bleibt damit auch dem AS Rom auf Rang zwei auf den Fersen.... mehr »
Römer festigen ihren Platz zwei
09.04.2017 17:52

AS Roma schlägt Bologna

Die AS Roma gibt im Titelrennen der italienischen Serie A nicht auf. Die Römer feierten am Sonntag einen 3:0-Sieg bei Bologna.... mehr »
Zum Matchwinner avancierte Higuain mit einem Doppelpack
08.04.2017 23:12

Juve nähert sich historischem Titelgewinn

Juventus Turin hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Gewinn der italienischen Serie A gemacht. Der Titelverteidiger setzte sich am Samstag in der 31. Runde zu Hause gegen Chievo Verona 2:0 durch.... mehr »
Stefano Pioli dürfte Inter verlassen
07.04.2017 14:55

Italien Trainerkarussell bald in Fahrt?

In der italienischen Serie A wird schon Anfang April medial kräftig am Trainer-Karussell gedreht. Zahlreiche Betreuer werden dabei als Kandidaten für einen Wechsel gehandelt.... mehr »
Der FC Barcelona bastelt schon eifrig am Kader für die neue Saison. Der erste Transfer ist wohl eine Rückholaktion eines La-Masia-Eigengewächses aus Italien....