Jürgen Klinsmann steht vor dem Aus als Fußball-Nationaltrainer Südkoreas
15.02.2024 09:06

Nach Asien-Cup-Aus: Klinsmann vor Entlassung in Südkorea

Jürgen Klinsmann steht als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft beim Asien-Cup vor der Entlassung.... mehr »
Katars Akram Afif jubelt über seinen verwandelten Elfmeter
10.02.2024 19:39

Katar erneut Asienmeister - Afif trifft dreimal vom Punkt

Gastgeber Katar hat sich erneut zum Asienmeister gekrönt. Im Endspiel in Doha erzielte Akram Afif alle drei katarischen Tore vom Punkt.... mehr »
Jordanien gilt als Außenseiter im Finale gegen Katar
10.02.2024 08:56

Jordanien träumt gegen Katar vom großen Wurf

Auf dem Papier krasser Außenseiter - und doch voller Mut: Jordanien träumt vor dem Finale des Asien-Cups gegen Katar vom ganz großen Wurf.... mehr »
Jürgen Klinsmanns Lächel sorgt in Südkorea für Unmut.
07.02.2024 11:27

Klinsmann sorgt in Südkorea für Irritationen

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann scheitert mit Südkoreas Fußballern im Halbfinale des Asien-Cups. In der Öffentlichkeit werden nun Fragen aufgeworfen.... mehr »
Min-jae Kim steht dem FC Bayern gegen Bayer Leverkusen wohl wieder zur Verfügung
06.02.2024 22:15

Gute Nachrichten für den FC Bayern

Des einen Glück ist des anderen Leid: Dieses Sprichwort dürfte den Verantwortlichen des FC Bayern am Dienstagabend durchaus in den Sinn gekommen sein. Die angespannte Personalsituation des deutschen Rekordmeisters könnte sich schneller bessern, als erwartet.... mehr »
Jordanien setzte sich im Halbfinale des Asien-Cups überraschend gegen Südkorea durch
06.02.2024 19:22

Underdog sorgt für bittere Klinsi-Pleite

Im Achtel- und Viertelfinale feiert Südkorea späte Siege. Gegen Jordanien bleiben die Comeback-Qualitäten von Klinsmanns Team aus.... mehr »
Südkoreas Trainer Jürgen Klinsmann trifft mit seinem Team im Halbfinale des Asien-Cups auf Jordanien
05.02.2024 11:45

Jürgen Klinsmann und sein "Zombie-Team"

Nach schwerem Start hat Klinsmann aus Südkorea ein Erfolgsteam geformt. In Katar fehlen nur noch zwei Siege zum Asien-Cup-Titel. Im Halbfinale muss er allerdings auf einen Bundesliga-Star verzichten.... mehr »
Jordanien zieht zum ersten Mal ins Halbfinale ein
02.02.2024 15:29

Jordanien erster Halbfinalist beim Asien-Cup

Die Fußball-Nationalmannschaft von Jordanien hat das erste Halbfinal-Ticket beim Asien-Cup gelöst.... mehr »
Yazan Al-Arab jubelt über den späten Ausgleich
29.01.2024 15:59

Jordanien legt Aufholjagd beim Asien-Cup hin

Jordaniens Fußball-Nationalmannschaft hat dank einer spektakulären Aufholjagd zum dritten Mal das Viertelfinale des Asien-Cups erreicht. Gegen den Irak setzte sich Jordanien in einer wechselhaften Partie mit 3:2 (1:0) durch, bis zur Nachspielzeit hatte das Siegerteam mit 1:2 in Rückstand gelegen.... mehr »
Dämpfer für Jürgen Klinsmann
20.01.2024 14:59

Dämpfer für Klinsmanns Südkoreaner beim Asien-Cup

Südkorea mit Trainer Jürgen Klinsmann hat beim Asien-Cup in Katar einen Dämpfer hinnehmen müssen.... mehr »