Meyer (re.) sprang beim BVB schon mehrfach für Kobel ein
28.03.2024 09:41

BVB-Kollege erklärt das Kobel-Geheimnis

Ob BVB-Keeper Gregor Kobel am Wochenende im Klassiker gegen den FC Bayern zwischen den Pfosten stehen kann, ist noch offen. Unter der Woche fehlte der notenbeste Torwart der Liga zeitweise im Training. Ein Ausfall wäre eine arge Schwächung für die Schwarz-Gelben. Gleichzeitig könnte Ersatzmann Alexander Meyer zum siebten Mal in dieser Bundesliga-Saison als Vertreter auflaufen. Genau jener Meyer hat nun verraten, was Kobel eigentlich so stark macht.... mehr »
Leroy Sané war beim DFB-Team nur Zuschauer
28.03.2024 09:28

EM-Ticket in Gefahr? Sané "muss Vollgas geben"

Als die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag mit 2:1 gegen die Niederlande gewann, war Leroy Sané wegen seiner Rot-Sperre nur Zuschauer. Der ehemalige DFB-Sportdirektor Robin Dutt fordert von Bundestrainer Julian Nagelsmann, den Star des FC Bayern vor der EM nun weiter zappeln zu lassen.... mehr »
Benjamin Sesko von RB Leipzig soll das Interesse vom FC Bayern und vom BVB geweckt haben
28.03.2024 09:25

Torjäger von RB Leipzig weiter heiß begehrt

Obwohl nicht selten nur Joker, steht Benjamin Sesko 2023/24 schon bei elf Toren und zwei Vorlagen in 34 Pflichtspielen für RB Leipzig. Vor allem in den vergangenen Wochen hat der Slowene seine Ausbeute noch einmal mächtig gesteigert. Ein Umstand, der bereits kursierenden Gerüchten neues Feuer verleiht. Unter anderem sollen der FC Bayern und der BVB ein Auge auf den Angreifer geworfen haben.... mehr »
Steffen Freund analysiert die Lage der Nationalmannschaft
28.03.2024 08:49

Freund zweifelt an Nagelsmann-Verbleib

Julian Nagelsmann hat die deutsche Nationalmannschaft wieder in die Spur gebracht. RTL-Experte Steffen Freund ist sich jedoch nicht sicher, ob der Bundestrainer über die EM im Sommer hinaus beim DFB weitermacht.... mehr »
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
28.03.2024 08:48

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 08:40

FC Bayern und BVB in Transfer-Duell um "Jahrhundertalent"?

Der erst 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei Serie-A-Klub AC Mailand. Doch längst baggern zahlreiche Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen. Doch das Bundesliga-Duo ist nicht allein.... mehr »
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den BVB
28.03.2024 08:35

Hier läuft FC Bayern vs. BVB live im TV und Stream

Der 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hält am Samstagabend (30.03.2024) einen echten Leckerbissen parat. Um 18:30 Uhr empfängt der FC Bayern Borussia Dortmund in der Allianz Arena zum deutschen Klassiker. Vor allem für den BVB steht beim Angstgegner viel auf dem Spiel. Wo wird die Partie BVB gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Stream gezeigt?... mehr »
Lothar Matthäus gibt Prognose zu FC Bayern vs. BVB ab
28.03.2024 08:26

Exklusiv: Matthäus gibt Prognose zu FC Bayern vs. BVB ab

Lothar Matthäus hat eine klare Prognose für den Bundesliga-Kracher zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am Samstag (18:30 Uhr) abgegeben. Spoiler: Dem BVB räumt der Rekord-Nationalspieler keine allzu großen Chancen ein.... mehr »
Joshua Kimmich spielt schon seit 2015 für den FC Bayern
28.03.2024 08:09

Angeblicher Favorit auf Kimmich-Transfer genannt

Die Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern ist ungewiss. Fast täglich ranken sich neue Wasserstandsmeldungen um den Nationalspieler. Nun wurde der angebliche Favorit auf eine Verpflichtung genannt.... mehr »
Manuel Neuer wird gegen den BVB angeblich eher nicht das Tor des FC Bayern hüten
28.03.2024 07:59

Bittere Neuer-Nachricht für den FC Bayern vor BVB-Duell

Wenn der FC Bayern am Samstag (18:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund zum Top-Spiel der Fußball-Bundesliga antritt, wird Kapitän Manuel Neuer aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Diese für den BVB durchaus positive Nachricht verbreitet ein aktueller Medienbericht.... mehr »
Auf dem Rasen in Frankfurt verlor Jamal Musiala mehrfach den Halt
28.03.2024 07:43

Nach Rasen-Kritik: Frankfurt sieht Schuld beim DFB

Der Deutsche Fußball-Bund hatte laut Geschäftsführer Patrik Meyer von der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH einen Anteil an den schwierigen Platzverhältnissen beim Länderspiel der Nationalmannschaft gegen die Niederlande.... mehr »
Der FC Bayern trifft im Pokal auf Eintracht Frankfurt
28.03.2024 07:38

Bayern-Coach warnt vor Pokal-Kracher

Trotz des Erfolgslaufs seiner Spielerinnen hat Trainer Alexander Straus vom FC Bayern vor der kommenden Aufgabe im DFB-Pokal gewarnt.... mehr »
Oliver Bierhoff sieht beim DFB-Team eine gute Entwicklung
28.03.2024 07:33

Bierhoff lobt Nagelsmann für "mutige" Entscheidungen

Der ehemalige DFB-Manager Oliver Bierhoff hat Bundestrainer Julian Nagelsmann für dessen Personalpolitik gelobt. Für die letzten Testpartien vor der endgültigen Kader-Nominierung für die Heim-EM einige formstarke, aber unerfahrene Neulinge zu nominieren, sei "sehr mutig" gewesen, sagte Bierhoff.... mehr »
Union Berlins Manager Oliver Ruhnert kritisiert den FC Schalke 04
28.03.2024 07:28

Union-Manager Ruhnert geht auf Schalke los

Union Berlins Sport-Geschäftsführer Oliver Ruhnert hat seinen Herzensverein FC Schalke 04 in deutlichen Worten kritisiert.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft wird ab 2027 nicht mehr von adidas ausgerüstet
28.03.2024 07:20

Neue Details zum Ausrüster-Beben beim DFB enthüllt

Mit dem Ausrüsterwechsel von adidas zu Nike sorgte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) für mächtig Wirbel. Nun sind neue Details zu dem Deal mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller und der Absage an den bisherigen Partner ans Licht gekommen.... mehr »
Angelo Stiller zählt beim VfB Stuttgart zu den absoluten Stammspielern
28.03.2024 07:18

VfB-Star plaudert Kontakt mit Nagelsmann aus

Im Sommer holte der VfB Stuttgart Angelo Stiller von der TSG Hoffenheim. Die Verpflichtung des ehemaligen Talents des FC Bayern erwies sich als absoluter Volltreffer. Auch in den Fokus von Julian Nagelsmann hat sich der Mittelfeld-Stratege gespielt. Mit dem Bundestrainer gab es sogar bereits Kontakt, wie Stiller nun in einem Interview verriet.... mehr »
Sebastian Schonlau (l.) und Steffen Baumgart wollen den HSV zurück in die Bundesliga führen
28.03.2024 07:14

HSV-Kapitän glaubt "zu 100 Prozent" an den Aufstieg

Fünf Punkte trennen den Hamburger SV aktuell von einem direkten Aufstiegsplatz. Eine erneute Relegation will der Traditionsklub unbedingt vermeiden. Um das Ziel zu erreichen, entschied sich der HSV im Februar zu einem Trainerwechsel. Steffen Baumgart soll die Rothosen zurück in die Bundesliga führen. Kapitän Sebastian Schonlau glaubt daran "zu 100 Prozent".... mehr »
Bleibt Leroy Sané beim FC Bayern?
28.03.2024 07:04

Leroy Sanés Zukunftspläne durchgesickert

Nationalspieler Leroy Sané hat offenbar eine klare Tendenz bezüglich seiner Zukunft beim FC Bayern.... mehr »
In der letzten Saison noch gemeinsam beim FC Bayern aktiv: Daley Blind und Jamal Musiala
28.03.2024 06:49

Ex-Münchner überzeugt: FC Bayern kann "Saison retten"

Das Halbjahr von Daley Blind beim FC Bayern in der Vorsaison hat sich als riesengroßes Transfer-Missverständnis entpuppt. Dennoch drückt der Niederländer seinen Ex-Kollegen aus München die Daumen.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
28.03.2024 06:19

Zeitplan im Mbappé-Poker enthüllt

Dass es Kylian Mbappé im Sommer von PSG zu Real Madrid zieht, scheint inzwischen klar. Fraglich ist, wann der spektakuläre Deal offiziell verkündet wird. Es droht eine Hängepartie.... mehr »
Mit Lyon im Halbfinale: Sara Däbritz (M.)
27.03.2024 23:00

Däbritz-Team Lyon bucht CL-Halbfinal-Ticket

Rekordgewinner Olympique Lyon und der FC Chelsea können in der Fußball-Champions-League der Frauen mit ihren deutschen Trios als erste Halbfinalisten weiter vom Triumph in der Königsklasse träumen. Frankreichs achtmaliger Titelgewinner Lyon erreichte die Vorschlussrunde durch ein 4:1 (1:1) gegen Benfica Lissabon (Hinspiel: 2:1), und Chelsea schaltete Ajax Amsterdam durch ein 1:1 (1:0/Hinspiel: 3:0) aus.... mehr »