Karl-Heinz Rummenigge warnt den FC Bayern vor den kommenden Aufgaben
22.03.2024 11:53

Rummenigge wertet letzte Gegner des FC Bayern ab

Aus dem Jammertal hat sich der FC Bayern in den vergangenen Wochen ein wenig befreien können, die Resthoffnung auf zwei Titel lebt. Dennoch sieht Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge keinen Grund, die Füße frühzeitig hochzulegen.... mehr »
Jamal Musiala wechselte 2019 zum FC Bayern
21.03.2024 14:38

Musiala "ein Nebenprodukt" für den FC Bayern

Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat ein interessantes Detail zum Wechsel von Jamal Musiala vom FC Chelsea zum FC Bayern im Sommer 2019 offenbart.... mehr »
Max Eberl ist neuer Sportvorstand des FC Bayern
21.03.2024 13:21

Pikantes Eberl-Geständnis von Rummenigge

Der FC Bayern wollte den neuen Sportvorstand Max Eberl schon viel früher nach München lotsen.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge berät den FC Bayern bei der Trainersuche
21.03.2024 08:35

Rummenigge packt aus: Habe einen Wunschtrainer

Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge hat einen Wunschkandidaten bei der Trainersuche des FC Bayern.... mehr »
Aleksandar Pavlovic und Leon Goretzka (beide mittig) hoffen auf eine EM-Berufung
20.03.2024 09:21

Rummenigge und Hoeneß machen sich für Bayern-Duo stark

Seine erste Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft musste Aleksandar Pavlovic absagen. Geht es nach Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß, dürfte der Youngster des FC Bayern München aber einen Platz im DFB-Team für die Heim-EM sicher haben. Auch ein weiterer Star der Münchner darf sich aus Sicht der langjährigen Bayern-Bosse berechtigte Hoffnungen machen.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge sendet eine Warnung an den FC Bayern
19.03.2024 14:32

Rummenigge warnt den FC Bayern - Update zur Trainersuche

Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat trotz der verbesserten Resultate der letzten Woche eine eindringliche Warnung an "seinen" FC Bayern gesendet.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge sieht die vielen Trainerwechsel beim FC Bayern kritisch
05.03.2024 06:27

Ex-Bayern-Boss gesteht Probleme mit Tuchel

Beim FC Bayern läuft die Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel auf Hochtouren. Karl-Heinz Rummenigge sieht die Erfolgstrainer Jupp Heynckes und Pep Guardiola als Maßstab.... mehr »
Andreas Brehme ist mit 63 Jahren verstorben
20.02.2024 19:07

FC Bayern und Co. würdigen verstorbenen Brehme emotional

Der deutsche Fußball trauert um Andreas Brehme. Der WM-Held von 1990, der 86 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft bestritt, starb in der Nacht zu Dienstag an einem Herzinfarkt. Er wurde nur 63 Jahre alt. Viele langjährige Weggefährten würdigten den gebürtigen Hamburger, darunter die komplette Führung des FC Bayern.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge lobt die Neuzugänge des FC Bayern - und kritisiert Hamann
10.02.2024 13:40

Rummenigge ledert gegen Hamann

Der FC Bayern spielt eine ordentliche, aber keinesfalls überragende Saison. Die Kritik an den Münchnern fällt vielerorts entsprechend deutlich aus. Dietmar Hamann ist dabei schon das ein oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen, findet etwa Karl-Heinz Rummenigge, der den TV-Experten nun abwatschte.... mehr »
Thomas Tuchel will mit den Bayern in der Champions League endlich wieder richtig weit kommen
09.02.2024 07:13

Eindringliche Warnung an den FC Bayern

Der FC Bayern geht als Favorit ins Champions-League-Achtelfinale gegen Lazio Rom. Karl-Heinz Rummenigge warnt allerdings eindringlich davor, die Römer zu unterschätzen - und nennt ein mahnendes Beispiel.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge hofft beim Topspiel der Bayern in Leverkusen auf das "Mia-san-Mia"-Gen der Münchner
08.02.2024 21:38

Vor Topspiel: Rummenigge-Ansage an Leverkusen

Man kennt das ja: Da gibt's ein Bundesliga-Team, das richtig stark aufspielt, die Bayern ärgert und an der Meisterschale schnuppert - und dann kommen die Münchner im direkten Duell und hauen auf den Tisch. Auf diesen Bayern-Faktor hofft Karl-Heinz Rummenigge auch beim Gastspiel des Rekordmeisters in Leverkusen am Samstag (18:30 Uhr, live im sport.de-Ticker).... mehr »
Harry Kane ist mit seinen Toren in der Bundesliga die Lebensversicherung des FC Bayern
08.02.2024 19:41

Bayern dank "Vorbild" Kane überhaupt noch im Titelrennen

Harry Kane und der FC Bayern - das passt zusammen wie Brite und Pub. Der Engländer trifft am Fließband - für eine Bayern-Ikone ist Kane aber auch aus einem anderen Grund goldwert.... mehr »
Xabi Alonso hat mit seiner Arbeit als Trainer nicht nur den FC Bayern begeistert
08.02.2024 16:19

Rummenigge ehrlich: FC Bayern wollte Xabi Alonso als Trainer

Vor dem Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern am Samstagabend (18:30 Uhr) richten sich viele Blicke auf Xabi Alonso, der die Werkself zu einem Titelanwärter geformt hat. Der langjährige Münchner Entscheidungsträger Karl-Heinz Rummenigge hätte den Spanier offenbar gerne als Coach an die Säbener Straße geholt.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge traut seinem FC Bayern im Topspiel gegen Leverkusen einen Erfolg zu
08.02.2024 15:26

Rummenigge lobt Xavi Alonso

Der FC Bayern geht nicht als Favorit in das Spitzenspiel in Leverkusen. Einem ehemaligen Vereinsboss ist aber nicht bange - er erinnert gerade jetzt an eine Qualität der Münchner.... mehr »
Uli Hoeneß (r.) hat beim FC Bayern immer noch enormen Einfluss
07.02.2024 09:24

Hoeneß beim FC Bayern "auf die Schnauze gefallen"

Nach dem gescheiterten Versuch mit Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic in der Führung haben die Altmeister Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern wieder mehr Verantwortung übernommen. Zu Recht, findet Miroslav Klose.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge gibt seinen Posten im UEFA-Kommitee ab
07.02.2024 08:38

Bayern-Aufsichtsrat Rummenigge vor Rückzug

Karl-Heinz Rummenigge wirkt beim FC Bayern aktuell als Aufsichtsratsmitglied, zudem arbeitete er bis zuletzt in einem Gremium der UEFA mit. Nun kündigte der 68-Jährige seinen Rückzug an.... mehr »
Lobt Franz Beckenbauers Einfluss auf den FC Bayern: Uli Hoeneß
31.01.2024 14:50

Bayern-Boss Hoeneß gibt emotionales Interview

Nach dem Tod von Vereins-Legende Franz Beckenbauer ist der FC Bayern weiterhin in tiefer Trauer. In einem Interview haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner nun persönliche Erinnerungen an den "Kaiser" geteilt und seinen Einfluss auf den Verein gelobt.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge hat sich an die Zeit mit Franz Beckenbauer erinnert
14.01.2024 16:34

Rummenigge: Kein Abschiedsbesuch bei Beckenbauer möglich

Für die vielen engen Vertrauten fiel der Abschied von Franz Beckenbauer in den vergangenen Tagen besonders schwer. Der langjährige Vorstandschef des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, bereut, dass er die Fußball-Legende in den letzten Monaten nicht noch einmal persönlich besuchen konnte.... mehr »
Die Allianz Arena wird vorerst nicht nach Franz Beckenbauer benannt (Fotomontage)
12.01.2024 11:34

Was der Franz-Beckenbauer-Arena im Wege steht

Nach dem Tod von Franz Beckenbauer hatte unter anderem Ottmar Hitzfeld angeregt, die Münchner Allianz Arena nach Deutschlands Fußball-Ikone zu benennen. Karl-Heinz Rummenigge, der langjährige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, hat jetzt allerdings vor Schnellschüssen gewarnt.... mehr »
Noch immer hohe Tiere beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß
12.01.2024 10:32

Trainer-Ikone lässt mit Bayern-Aussagen aufhorchen

Am Freitag feiert Ottmar Hitzfeld seinen 75. Geburtstag. Die Trainer-Ikone von FC Bayern und BVB verfolgt die Fußball-Bundesliga bis heute intensiv. Zwei Münchner Stars erhalten von dem Jubilar ein Sonderlob.... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß begleiteten Franz Beckenbauer über Jahrzehnte
08.01.2024 19:22

FC Bayern reagiert auf Tod von Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer prägte den FC Bayern als Spieler, Trainer und Funktionär. Am Sonntag starb der "Kaiser" im Alter von 78 Jahren. Auch die Verantwortlichen an der Säbener Straße trauern um die Vereinsikone.... mehr »