Ex-Bayern-Star Thiago beendet seine Zeit beim FC Liverpool im Sommer 2024
18.04.2024 10:28

Medien: Liverpool-Aus von Ex-Bayern-Star Thiago fix

Der ehemalige spanische Nationalspieler Thiago wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool einem Medienbericht zufolge nicht verlängern und die Reds im kommenden Sommer nach dann vier Jahren verlassen. Seine Karriere will der Ex-Spieler des FC Bayern aber wohl nicht beenden.... mehr »
Der FC Liverpool soll die Stars von Eintracht Frankfurt genau im Blick haben
17.04.2024 11:31

Bericht: Liverpool "kundschaftet" Eintracht Frankfurt aus

Nach neun überaus erfolgreichen Jahren wird Trainer Jürgen Klopp dem FC Liverpool am Ende der Saison auf eigenen Wunsch hin den Rücken kehren und eine riesige Lücke hinterlassen. Aber auch abseits der Trainerbank steht den Reds womöglich ein Umbruch ins Haus, zumal die Zukunft von Offensiv-Superstar Mohamed Salah und Abwehr-Leitwolf Virgil van Dijk noch nicht endgültig geklärt ist. Kein Wunder, dass man den Markt sondieren und dabei ein Team aus der Bundesliga ganz besonders im Blick haben soll.... mehr »
Am 15. April 1989 starben 96 Liverpool-Fans bei der größten Katastrophe des englischen Fußballs
15.04.2024 15:55

Hillsborough: Die Katastrophe, die den Fußball veränderte

Am 15. April 1989 starben während des FA-Cup-Spiels zwischen Liverpool und Nottingham Forrest 96 Menschen. Eine der größten Tragödien in der Geschichte des Sports veränderte den englischen Fußball für immer.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) wird beim DFB gehandelt
15.04.2024 14:42

DFB will Klopp wohl als Nagelsmann-Nachfolger

Die Zukunft von Julian Nagelsmann ist noch nicht geklärt. Trotzdem wird bereits fleißig darüber diskutiert, wer den Ex-Coach des FC Bayern nach der Europameisterschaft im eigenen Land ersetzt.... mehr »
Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Liverpool verliert die Meisterschaft aus den Augen
14.04.2024 17:05

Liverpool patzt im Meisterrennen gegen Palace

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat im Titelkampf der Premier League den nächsten herben Rückschlag kassiert. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Europa League gegen Atalanta Bergamo verloren die Reds gegen Abstiegskandidat Crystal Palace.... mehr »
Jürgen Klopp hat über seine Zukunftspläne gesprochen
14.04.2024 14:45

Klopp scherzt: "... dann arbeite ich in vier Wochen wieder"

In wenigen Wochen begibt sich Jürgen Klopp von der Trainerbank des FC Liverpool in den "Teilzeit-Ruhestand". Für sein Sabattjahr hat Frau Ulla schon einige Pläne geschmiedet. Nicht alle findet der Erfolgstrainer gut.... mehr »
Steht Niko Kovac vor einem Wechsel in die Premier League?
14.04.2024 14:37

Übernimmt er einen Weltklub? Hammer-Gerücht um Kovac

Seit seinem Aus beim VfL Wolfsburg Mitte März ist es - abgesehen von ein paar abfälligen Kommentaren von Max Kruse - um Niko Kovac eher ruhig gewesen. Bis jetzt. Englische Medien bringen den Trainer nun aus heiterem Himmel mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung.... mehr »
Durch die Niederlage gegen Atalanta Bergamo drohen Liverpool und Klopp nun das Aus in der Europa League
12.04.2024 07:14

Klopp hadert mit "richtig schlechtem Spiel"

Das tut weh: Der Favorit steht vor dem Aus. Die Liverpooler Pleite gegen Atalanta lässt auch Trainer Jürgen Klopp eher ratlos zurück.... mehr »
Liverpool verlor deutlich gegen Bergamo
11.04.2024 23:07

Klopp vor Europa-League-Aus - Milan verliert Italien-Duell

Jürgen Klopp muss den Traum vom Gewinn der Europa League zum Abschied vom FC Liverpool wohl abhaken. An der Anfield Road kassierte das Team des deutschen Teammanagers sein Viertelfinal-Hinspiel gegen Atalanta Bergamo am Donnerstag eine herbe 0:3 (0:1)-Pleite.... mehr »
Äußerte sich erstmals deutlich zu den Gerüchten um den FC Liverpool: Trainer Ruben Amorim
11.04.2024 16:00

Liverpool-Kandidat dementiert Einigung

Trainer Ruben Amorim hat eine Einigung mit dem FC Liverpool entschieden dementiert. Der angebliche Wunschkandidat für die Nachfolge des am Saisonende scheidenden Jürgen Klopp sagte, dass er nicht mal mit den Reds gesprochen habe.... mehr »
Geschäftsmann John W. Henry (l.) will neue Expertise in die Fenway Sports Group und zum FC Liverpool holen
11.04.2024 08:02

FC Liverpool vor nächstem Personal-Coup

Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool nach der laufenden Saison, aktuell suchen die Verantwortlichen nach einem adäquaten Nachfolger. Zudem wird sich in der Führungsebene einiges verändern.... mehr »
Der FC Liverpool hat einen Nachfolger für Jürgen Klopp an der Angel
10.04.2024 09:11

FC Liverpool bekommt Klopp-Nachfolger zum Schnäppchenpreis

Die Trainersuche des FC Liverpool befindet sich auf der Zielgeraden. Eine Einigung mit Noch-Sporting-Coach Rúben Amorim steht zwar noch aus, die gemeinsamen Gespräche sind allerdings schon weit fortgeschritten. Und es gibt noch eine gute Nachricht für die Engländer, denn die vertraglich festgelegte Ablöse des 39-Jährigen wird offenbar deutlich reduziert.... mehr »
Ruben Amorim wird wohl neuer Liverpool-Teammanager
09.04.2024 15:52

Möglicher Klopp-Nachfolger war Thema beim FC Bayern

Auf der Suche nach einem neuen Chefcoach für die kommende Saison ist der FC Liverpool aus der englischen Premier League schon einen deutlichen Schritt weiter als der Bundesliga-Zweite FC Bayern. Laut übereinstimmender Medienberichte sollen sich die Reds mit Ruben Amorim geeinigt haben. Der Portugiese soll ab dem Sommer die Nachfolge von Jürgen Klopp antreten. Zuletzt soll er auch ein Thema beim FC Bayern gewesen sein.... mehr »
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool zum Saisonende
09.04.2024 12:25

Amorim einigt sich mit Liverpool wohl auf Klopp-Nachfolge

Ruben Amorim hat offenbar beste Karten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Der 39 Jahre alte Portugiese hat sich mit den Reds nach Sky-Informationen bereits mündlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Derzeit steht Amorim mit Sporting Lissabon an der Tabellenspitze der portugiesischen Liga.... mehr »
Vinicius Jr. ist einer der unumstrittenen Leistungsträger bei Real Madrid
08.04.2024 12:36

Topklub bereitet Mega-Angebot für Vinicius Jr. vor

Wenn Kylian Mbappé in wenigen Wochen seinen Vertrag bei Real Madrid unterschreibt, wird sich die Hierarchie im Kader der Königlichen zwangsläufig verändern. Ein Superstar, der unter der Ankunft des Franzosen leiden könnte, ist Vinicius Jr. Drei Klubs sollen bereits darauf spekulieren, dass der Brasilianer eine "Flucht" anstreben könnte.... mehr »
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool im Sommer
08.04.2024 08:22

Medien: Liverpool hat Klopp-Nachfolger gefunden

Der FC Liverpool ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Jürgen Klopp angeblich fündig geworden. Die finalen Gespräche mit dem Wunschtrainer sind für Montag angesetzt. Eine schnelle Einigung gilt als wahrscheinlich.... mehr »
Trainer Jürgen Klopp wird den FC Liverpool nach dieser Saison verlassen.
08.04.2024 07:10

Nach Remis gegen ManUtd: Klopp im Titel-Kampf nicht nervös

Arsenal, Liverpool und Manchester City. Zwei punktgleich, einer mit einem Zähler weniger. Da entscheiden auch die Tore. Dass sich Jürgen Klopp davon nicht leiten lassen will, macht er sehr deutlich.... mehr »
Vier Tore zwischen Manchester United und dem FC Liverpool
07.04.2024 21:15

Klopp ordnet Liverpool-Remis gegen ManUnited ein

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nach einem heftigen Chancenwucher die Tabellenführung in der Premier League verloren. Die Mannschaft des scheidenden deutschen Star-Coaches rettete beim 2:2 (1:0) in einem wilden Spiel beim englischen Rekordmeister Manchester United immerhin einen Punkt, musste den Platz an der Spitze im hoch spannenden Titelrennen aber an den punktgleichen FC Arsenal mit Nationalspieler Kai Havertz abgeben.... mehr »
Xabi Alonso wird ein weiteres Jahr bei Bayer Leverkusen bleiben
05.04.2024 20:24

Trotz Bekenntnis: Liverpool-Ikone fordert Alonso-Transfer

Mit seinem Bekenntnis zu Bayer Leverkusen hat Xabi Alonso vergangene Woche die ganze Fußball-Welt überrascht. Top-Klubs wie der FC Bayern und der FC Liverpool, die sich auf Trainersuche befinden, wurden kalt erwischt. Premier-League-Ikone Stan Collymore hat die Reds nun allerdings aufgefordert, die Beteuerungen des Spaniers zu ignorieren.... mehr »
Ruben Amorim wird beim FC Liverpool gehandelt
05.04.2024 19:43

Liverpool-Kandidat lässt Zukunft offen

Der als Nachfolger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool gehandelte Ruben Amorim hat seine Zukunft bei Sporting Lissabon offen gelassen.... mehr »