Manchester Uniteds Teammanager Erik ten Hag
25.04.2024 13:52

Manchester United plant Mega-Umbruch

Im FA Cup zitterte sich Manchester United unlängst gegen den Zweitligisten Coventry City ins Endspiel, von einer erfolgreichen Saison dürfte am Old Trafford dennoch kaum jemand sprechen. In der Liga rangiert man auf Platz sechs, hat keine realistische Chance mehr auf die Qualifikation für die Champions League und wird wohl einmal mehr nur auf weniger prominenter europäischer Bühne sein Glück versuchen dürfen. Im Sommer soll daher ein Mega-Umbruch bevorstehen, der auch zwei Bundesligisten betreffen könnte: Den BVB und Bayer Leverkusen.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) ist wohl wieder einmal Thema beim FC Bayern
24.04.2024 10:19

FC Bayern droht offenbar Transfer-Tauziehen

Der FC Bayern wird abermals mit Frenkie de Jong vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Sollten die Münchner tatsächlich Ernst machen, droht ihnen offenbar Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Wo geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter?
23.04.2024 15:07

Tuchel mit schlechten Karten im United-Poker?

Wie geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Trainer selbst, sondern unter anderem die Fans von Manchester United, wo der Deutsche als heißer Nachfolge-Kandidat von Erik ten Hag gehandelt wird. Unklar ist, wie heiß die Spur ins Old Trafford wirklich ist.... mehr »
Jamal Musiala steht noch bis Ende Juni 2026 beim FC Bayern unter Vertrag
23.04.2024 08:15

Gerüchte um Bayern-Star Musiala reißen nicht ab

Jamal Musiala ist der Spieler des FC Bayern, der das Gesicht des Klubs in den kommenden Jahren prägen kann und soll. An dieser Einschätzung ließen die Klubverantwortlichen in München zuletzt keine Zweifel aufkommen. Ein Umstand, der allerdings wenig daran ändert, dass Spekulationen um die Zukunft des 21-Jährigen beinahe täglich durch den medialen Äther geistern.... mehr »
Erik ten Hag droht bei Manchester United das Aus
22.04.2024 12:52

Ex-Profis prophezeien United-Beben

Mit Ach und Krach zitterte sich Manchester United am Sonntag gegen Zweitligist Coventry City ins FA-Cup-Finale. Die Leistung der Red Devils ließ aber erneut zu wünschen übrig. Zwei Legenden des englischen Fußballs sind überzeugt: Spätestens nach diesem Spiel ist klar, dass Trainer Erik ten Hag nach der Saison gehen muss.... mehr »
Wohin zieht es Thomas Tuchel nach seinem Abschied vom FC Bayern?
22.04.2024 08:52

Premier-League-Klub kontaktiert Tuchel

Eine Weiterbeschäftigung beim FC Bayern ist trotz der zuletzt verbesserten Leistungen seiner Mannschaft wohl kein Thema. Stattdessen könnte es Thomas Tuchel zurück in die englische Premier League ziehen.... mehr »
United müht sich ins Finale
21.04.2024 19:48

ManUnited zittert sich ins FA-Cup-Finale

Gegen den großen Außenseiter Coventry City liegt Manchester lange souverän vorne - dann wird es turbulent.... mehr »
Jadon Sancho ist aktuell von Manchester United an den BVB verliehen
21.04.2024 08:42

Vielsagendes Sancho-Statement von ten Hag

Sportlich nur noch in der Nebenrolle, mit dem Trainer zerstritten: Die Leihe von Jadon Sancho von Manchester United zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund im Januar 2024 war ein Schritt, den der Engländer wohl kaum bereuen dürfte. Offen ist derweil, wie es im Sommer weitergeht. Bei ManUnited ist man nach wie vor nicht Feuer und Flamme für den 23-Jährigen und beim BVB scheut man angeblich die Investition.... mehr »
Jadon Sancho spielt nur auf Leihbasis beim BVB
20.04.2024 14:11

Bericht: BVB droht Nachzahlung für Sancho-Leihe

Bei Borussia Dortmund ist Jadon Sancho in den letzten Wochen immer besser in Form gekommen. Doch auf den BVB könnte für die Leihgabe von Manchester United offenbar noch eine empfindliche Nachzahlung zukommen.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho beim BVB?
19.04.2024 14:54

Update: So ist der Stand bei Sancho und dem BVB

Wie es für Jadon Sancho nach der Saison weitergeht, ist noch völlig offen. Bleibt der Engländer bei Borussia Dortmund oder kehrt er zu Manchester United zurück? Der BVB kann sich nun offenbar Hoffnungen auf eine weitere Zusammenarbeit machen.... mehr »
Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Ex-Bayern-Star Schweinsteiger spielte von 2015 bis 2017 für Manchester United
19.04.2024 07:16

Ex-Bayern-Star Schweinsteiger erklärt United-Aus

Bastian Schweinsteiger hat bislang unbekannte Einblicke in die Zeit vor seinem Aus beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United gegeben.... mehr »
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Jadon Sancho kehrte im Winter von Manchester United zum BVB zurück
18.04.2024 08:39

Sancho hat Manchester United "im Stich gelassen"

Im Winter kehrte Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zu Borussia Dortmund zurück. Dort kam der Flügelflitzer zuletzt immer besser in Fahrt und steht nun mit dem BVB im Halbfinale der Champions League. United-Legende Rio Ferdinand ist von der Entwicklung des Engländers begeistert, auch wenn er die Red Devils "im Stich gelassen" hätte.... mehr »
Jadon Sancho ist an den BVB verliehen
17.04.2024 13:34

Sancho wohl offen für Rückkehr zu Manchester United

Jadon Sancho ist bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund ausgeliehen. Und danach? Der BVB-Profi kann sich offenbar unter gewissen Umständen einen Neustart beim Premier-League-Klub vorstellen.... mehr »
Alejandro Garnacho entging größerem Ärger bei Manchester United
16.04.2024 13:36

ManUnited drohte nächster "Sancho-Vorfall"

Mit neun Toren und vier Vorlagen in 42 Pflichtspielen gehört der 19-jährige Alejandro Garnacho zu den Topscorern und Vielspielern im Kader von Manchester United. Ein Status, der unlängst stark gefährdet gewesen sein soll.... mehr »
Vom FC Bayern zu Manchester United? Thomas Tuchel ist ein Kandidat bei den Red Devils
15.04.2024 14:24

ManUnited-Spur zu Thomas Tuchel bleibt heiß

Noch hofft Manchester United, das Ruder mit Trainer Erik ten Hag herumreißen zu können. Gleichzeitig baut der englische Rekordmeister aber für den Fall der Fälle vor und nimmt potenzielle Nachfolger des Niederländers ins Visier. Bayern-Coach Thomas Tuchel ist dabei einer von mehreren Kandidaten, die weit oben auf der Wunschliste stehen.... mehr »
Wohin zieht es Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern?
11.04.2024 13:12

Experte rechnet mit Tuchel-Rückkehr in die Premier League

Spätestens im Sommer gehen Thomas Tuchel und der FC Bayern getrennte Wege. Kommentatoren-Legende Marcel Reif rechnet damit, dass es den Trainer wieder in die Premier League ziehen wird.... mehr »
Trainer Jürgen Klopp wird den FC Liverpool nach dieser Saison verlassen.
08.04.2024 07:10

Nach Remis gegen ManUtd: Klopp im Titel-Kampf nicht nervös

Arsenal, Liverpool und Manchester City. Zwei punktgleich, einer mit einem Zähler weniger. Da entscheiden auch die Tore. Dass sich Jürgen Klopp davon nicht leiten lassen will, macht er sehr deutlich.... mehr »
Vier Tore zwischen Manchester United und dem FC Liverpool
07.04.2024 21:15

Klopp ordnet Liverpool-Remis gegen ManUnited ein

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nach einem heftigen Chancenwucher die Tabellenführung in der Premier League verloren. Die Mannschaft des scheidenden deutschen Star-Coaches rettete beim 2:2 (1:0) in einem wilden Spiel beim englischen Rekordmeister Manchester United immerhin einen Punkt, musste den Platz an der Spitze im hoch spannenden Titelrennen aber an den punktgleichen FC Arsenal mit Nationalspieler Kai Havertz abgeben.... mehr »
Verlässt Dayot Upamecano (m.) den FC Bayern?
05.04.2024 22:39

Bedient sich Manchester United beim FC Bayern?

Dayot Upamecano ist seinen Stammplatz beim FC Bayern los. Manchester United soll den Innenverteidiger auf seiner Transferliste stehen haben.... mehr »