Marcel Schäfer könnte Max Eberl bei RB Leipzig ersetzen
17.04.2024 08:46

Schäfer-Wechsel zu RB Leipzig droht zu platzen

Am vergangenen Mittwoch verkündete der VfL Wolfsburg das überraschende Aus von Geschäftsführer Marcel Schäfer. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 39-Jährige nun bei RB Leipzig ganz oben auf der Wunschliste. Doch eine zeitnahe Verpflichtung des Ex-Profis könnte offenbar scheitern.... mehr »
Marcel Schäfer wurde beim VfL Wolfsburg vorzeitig entlassen
12.04.2024 07:42

Wölfe-Rausschmiss: So plant RB Leipzig jetzt mit Schäfer

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Mittwochnachmittag für eine Hammer-Meldung gesorgt: Mit Marcel Schäfer wurde eine echte Klub-Ikone nach insgesamt über 15 Jahren im Verein freigestellt, arbeitet mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Geschäftsführer Sport für die Wölfe. Das Interesse von Konkurrent RB Leipzig ist dem Ex-Nationalspieler wohl zum Verhängnis geworden.... mehr »
Wolfsburg-Trainer Niko Kovac erhält vom Verein Rückendeckung
07.12.2023 13:02

Schäfer stärkt Trainer Kovac den Rücken

Beim VfL Wolfsburg steht die Klubführung auch nach dem bitteren Pokal-Aus in Mönchengladbach weiterhin zu Trainer Niko Kovac.... mehr »