Mats Hummels und Marco Reus sind immer noch wertvoll für den BVB
19.04.2024 20:16

BVB-Ikone rät: Hummels und Reus unbedingt halten

Die Verträge der BVB-Granden Mats Hummels und Marco Reus laufen am Saisonende aus. Geht es nach Steffen Freund, sollte Borussia Dortmund mit den Routiniers unbedingt verlängern - wenngleich die Schwarzgelb-Legende unterschiedliche Rollen für Hummels und Reus sieht.... mehr »
Mats Hummels könnte den BVB im Sommer ablösefrei verlassen
19.04.2024 09:00

BVB-Sportdirektor Kehl äußert sich zu Hummels-Zukunft

Die Zukunft von Mats Hummels ist weiterhin offen. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers bei Borussia Dortmund läuft nach der Saison aus. Nun hat sich BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zu einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem Routinier geäußert.... mehr »
Mats Hummels erlebte einen unvergesslichen Abend mit seinem BVB
17.04.2024 07:20

Hummels völlig aufgelöst: "Mehr geht nicht im Fußball!"

Was für ein Abend im Dortmunder Signal Iduna Park! Der BVB durchlebte ein Champions-League-Rückspiel mit allen Höhen und Tiefen, siegte nach 90 packenden Minuten mit 4:2 gegen Atlético Madrid. Sinnbildlich für die komplette Mannschaft stand dabei Mats Hummels, der erst trauriger Held und dann gefeierter Abwehrchef war.... mehr »
Mats Hummels feierte ein Jubiläum im Trikot des BVB
12.04.2024 15:14

So beurteilt Hummels seinen BVB-Meilenstein

Irres Jubiläum für Mats Hummels! Der Verteidiger von Borussia Dortmund bestritt bei der 1:2-Niederlage bei Atlético Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League sein 500. Pflichtspiel für den BVB. Nur eine Klubikone schnürte häufiger die Fußball-Schuhe für Schwarzgelb.... mehr »
Mit Saisonschluss endet Hummels’ aktueller Vertrag beim BVB.
10.04.2024 07:30

Mats Hummels vor 500. Pflichtspiel für den BVB

Seinen ersten Auftritt in schwarz-gelb bestritt er im Januar 2008. Über 16 Jahre später steht Mats Hummels vor seiner 500. Partie für Borussia Dortmund. Doch wie viele Spiele kommen noch dazu?... mehr »
Mats Hummels war am Dienstagabend Gast in einer BVB-Talkshow
02.04.2024 21:14

Hummels gibt zu: "Schwerster Monat meiner Karriere"

Nachdem Borussia Dortmund bis zur Jahreswende mit Tabellenplatz fünf eine allenfalls mäßige Bundesliga-Saison hingelegt hatte, läuft es in diesem Kalenderjahr deutlich besser. Starspieler Mats Hummels glaubt daran, dass die Aufholjagd des BVB auch noch weiter gehen kann.... mehr »
Leny Yoro ist wohl Thema beim BVB
02.04.2024 11:10

Fünf Kandidaten für mögliche Hummels-Nachfolge beim BVB?

Ob Mats Hummels seine Karriere über die laufende Saison hinaus fortsetzt, ist ungewiss. Der BVB hat für den Fall eines Rücktritts wohl gleich mehrere Nachfolge-Kandidaten auf dem Zettel.... mehr »
Verlängert Mats Hummels beim BVB?
01.04.2024 09:34

So sichert sich der BVB bei Hummels ab

Die Zukunft von Mats Hummels bei Borussia Dortmund ist ungewiss. Beim BVB rechnet man aber wohl mit einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Dennoch sichert sich der Revierklub offenbar ab.... mehr »
Mats Hummels' Vertrag beim BVB läuft aus
30.03.2024 21:17

Hummels offenbart Zeitplan für Zukunfts-Entscheidung

Borussia Dortmund braucht in der Personalie Mats Hummels noch Geduld. Der Routinier will erst im Sommer über die Fortsetzung seiner Karriere und eine möglichen BVB-Verbleib entscheiden.... mehr »
Der Vertrag von Mats Hummels beim BVB läuft im Sommer aus
24.03.2024 09:01

Verwirrung um "völlig unklare" Hummels-Zukunft

Wie geht es für BVB-Star Mats Hummels nach der Saison weiter? Der Vertrag des Abwehr-Routiniers bei Borussia Dortmund läuft im Sommer aus. Zuletzt wurde berichtet, dass der Weltmeister von 2014 seine Karriere wohl beenden wird, da die Westfalen den Kontrakt nicht mehr verlängern wollen. Doch kommt es nun zur Kehrwende?... mehr »
Der BVB trifft nach der Länderspielpause auf den FC Bayern München
21.03.2024 07:56

Die Gewinner und Verlierer des BVB-Aufschwungs

Vier Spiele hat der BVB im März bis zur Länderspielpause bestritten, viermal hat die Mannschaft von Edin Terzic gewonnen - und nebenbei das Viertelfinale der Champions League erreicht. sport.de blickt auf die Gewinner und Verlierer des jüngsten schwarz-gelben Aufschwungs.... mehr »
Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 10:01

Medien: Mats Hummels vor Rücktritt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Mats Hummels vom BVB kann die Nicht-Nominierung für die Nationalmannschaft nachvollziehen
17.03.2024 21:12

Hummels und Co. reagieren auf DFB-Ausbootung

Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre EM-Härtetests gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) bestreitet, werden im Kader zahlreiche Stars fehlen. Darunter das BVB-Duo Mats Hummels und Emre Can sowie Keeper Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt. Nach dem 3:1-Sieg der Dortmunder gegen die SGE hat sich das Trio zur Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Julian Nagelsmann geäußert.... mehr »
Mats Hummels zeigte am Mittwoch gegen Eindhoven eine starke Partie
15.03.2024 16:48

BVB-Legende spekuliert über angebliches Hummels-Aus

Über die sportliche Zukunft von Mats Hummels bei Borussia Dortmund wird dieser Tage wieder einmal heftig spekuliert. Ob das nach der Saison auslaufende Arbeitspapier zwischen dem BVB und dem Abwehr-Routinier noch einmal verlängert wird, gilt noch als völlig offen. Ein langjähriger Teamkollege von Hummels weiß angeblich schon mehr.... mehr »
Marco Reus (l.) und Mats Hummels gehören beim BVB nicht mehr zu den absoluten Stammspielern
14.03.2024 19:56

BVB-Stars zur EM? Matthäus sieht "wenig Chancen"

Von Borussia Dortmund steht mit Niclas Füllkrug gerade einmal ein Profi im DFB-Aufgebot von Julian Nagelsmann. Insbesondere die Nicht-Nominierung von Mats Hummels sorgt für Diskussionen, in die sich nun auch Lothar Matthäus eingeschaltet hat. Der Ex-Profi sieht für gleich zwei BVB-Stars nur noch geringe Hoffnungen auf eine EM-Nominierung.... mehr »
BVB-Profi Mats Hummels gehört nicht zum Kader der Nationalmannschaft
14.03.2024 15:30

Hummels kein guter Backup? Nagelsmann lässt aufhorchen

Julian Nagelsmann verzichtete für die anstehenden Testländerspiele gegen Frankreich und die Niederlande auf eine Nominierung von Mats Hummels von Borussia Dortmund. Der Bundestrainer sieht in dem BVB-Profi offenbar keinen guten Ersatzmann.... mehr »
Verlässt Mats Hummels den BVB?
14.03.2024 07:37

Tendenz zu BVB-Abschied bei Mats Hummels?

Mats Hummels spielt bei Borussia Dortmund derzeit sportlich nur noch eine Nebenrolle. Spekulationen um ein schwieriges Verhältnis zu Trainer Edin Terzic verdichten sich. Die Differenzen könnten auch Auswirkungen auf Hummels' BVB-Zukunft haben.... mehr »
Zwei Routiniers könnten den BVB im Sommer verlassen
13.03.2024 09:54

Watzke: Abschied von BVB-Duo denkbar

Die Verträge von Mats Hummels und Marco Reus bei Borussia Dortmund laufen nach der aktuellen Saison aus. Ob die beiden Routiniers dem BVB über den Sommer hinaus doch noch erhalten bleiben, ist offen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hält einen Abgang des Duos für denkbar.... mehr »
BVB-Profi Mats Hummels und Leon Goretzka vom FC Bayern fehlen im DFB-Aufgebot
13.03.2024 09:40

Das steckt hinter der Ausbootung von Hummels und Goretzka

BVB-Routinier Mats Hummels und Leon Goretzka vom FC Bayern gehören zu den prominenten Stars, die in der kommenden Länderspielphase kein Teil der deutschen Nationalmannschaft mehr sind. Dahinter steckt eine klare Marschroute von Bundestrainer Julian Nagelsmann.... mehr »
BVB-Verteidiger Mats Hummels bangt als Bankdrücker um die EM-Teilnahme
13.03.2024 07:45

Wegen BVB: Hummels bangt um EM-Teilnahme

Vom Abwehrchef zum Notnagel: Mats Hummels ist in der Fußball-Bundesliga beim BVB nicht mehr gesetzt. In der Champions League dagegen schon - aus einem besonderen Grund. Doch die wenigen Einsatzzeiten schmälern seine EM-Hoffnungen.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic (l.) und Mats Hummels sind angeblich nur noch selten einer Meinung
06.03.2024 20:06

Medien: Differenzen zwischen Hummels und Terzic

Seit Jahren gehört Mats Hummels zu den unumstrittenen Leitwölfen bei Borussia Dortmund. Auch 2023/24 waren die Dienste des 35-Jährigen in der Innenverteidigung des BVB gefragt - dann folgte eine stille Kehrtwende.... mehr »