Naby Keita muss eine "empfindliche Strafe" für sein Fehlverhalten zahlen, so die Entscheidung von Werder Bremen
18.04.2024 15:55

Werder-Kapitän knöpft sich Keita vor

Sommer-Neuzugang Naby Keita wurde nach seinem Fehlverhalten rund um das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen von seinem Klub Werder Bremen bis zum Saisonende suspendiert. SVW-Kapitän Marco Friedl begrüßte das Strafmaß.... mehr »
Opfer rassistischer Beleidigungen: Naby Keita
16.04.2024 19:02

Keita nach Suspendierung rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keita von Werder Bremen ist nach seiner Disziplinlosigkeit vom Wochenende das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Das machte der Fußball-Bundesligist am Dienstag öffentlich.... mehr »
Naby Keita wurde bei Werder Bremen suspendiert
16.04.2024 13:31

Werder Bremen verkündet Keita-Knall

Werder Bremen hat Mittefeldspieler Naby Keita nach dem Streik-Eklat vor dem Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen (0:5) bis zum Saisonende suspendiert.... mehr »
Bei Werder Bremen vor dem Aus: Naby Keita
15.04.2024 13:11

Nach Streik-Eklat: Werder-Coach Werner rechnet mit Keita ab

In der Schlussphase der Saison 2023/2024 gibt Werder Bremen ein tristes Bild ab. Eine Sieglos-Serie, die auch aufgrund von Verletzungen und Sperren zustande gekommen ist, hat die Hanseaten zurück in den Abstiegskampf befördert. Nun kommt zu allem Überfluss auch noch ein Skandal um den vermeintlichen Star-Neuzugang Naby Keita hinzu. Trainer Ole Werner fand nach dem 0:5-Debakel in Leverkusen deutliche Worte für den Streik-Profi.... mehr »
Naby Keita wollte nicht nach Leverkusen reisen
14.04.2024 17:24

Naby Keita sorgt für Eklat bei Werder Bremen

Mittelfeldspieler Naby Keita droht nach einer Disziplinlosigkeit eine saftige Strafe durch seinen Klub Werder Bremen.... mehr »
Naby Keita ist bei Werder Bremen komplett außen vor
12.03.2024 15:57

Werder Bremen und Naby Keita: Ein großes Missverständnis?

Vom womöglich spektakulärsten Transfer der Vereinsgeschichte zum Sorgenkind: Auch nach knapp neun Monaten ist Naby Keita bei Werder Bremen noch immer nicht angekommen. Der Mittelfeldmann fristet an der Weser ein Schattendasein, Trainer Ole Werner macht keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit. Trennen sich die Wege im Sommer schon wieder?... mehr »
Naby Keita kam im Sommer vom FC Liverpool zu Werder Bremen
27.02.2024 10:44

Werder will von vorzeitigem Keita-Abgang nichts wissen

Im Sommer kam Naby Keita vom FC Liverpool zum SV Werder Bremen. Der Wechsel sorgte bei den Fans der Norddeutschen und darüber hinaus für Begeisterung, mittlerweile ist diese deutlich abgeebbt. Der Guineer stand aufgrund einiger Verletzungen erst 80 Minuten auf dem Platz.... mehr »
Naby Keita weiß bei Werder Bremen überhaupt noch nicht zu überzeugen
13.02.2024 13:18

Wilde Gerüchte um Werders Naby Keita

Im letzten Sommer wurde Naby Keita in der gesamten Bundesliga als Überraschungstransfer des SV Werder Bremen gefeiert, acht Monate später hat der 29-Jährige bislang kaum einen positiven Eindruck an der Weser hinterlassen. Stattdessen werden nun Gerüchte über eine Blitzflucht des Mittelfeldspielers laut.... mehr »
Naby Keita kam bei Werder Bremen bislang kaum zum Einsatz
31.01.2024 08:25

Zieht Werder die Keita-Reißleine?

Vom Transfercoup zum Sorgenkind: Nach dem riesigen Hype im vergangenen Sommer ist es um Naby Keita bei Werder Bremen still geworden. Der ehemalige Profi des FC Liverpool ist bislang ständig verletzt und auch sonst noch nicht an der Weser angekommen. Kommt es nach der Saison zur schnellen Trennung?... mehr »
Werder Bremen erlebte eine erste Saisonhälfte mit Höhen und Tiefen
20.12.2023 12:45

Die fünf Gewinner und Verlierer bei Werder Bremen

Eine erste Saisonhälfte mit mehr Tiefen als Höhen endete für den SV Werder Bremen am Dienstagabend versöhnlich. Gegen Champions-League-Achtelfinalist RB Leipzig erkämpften sich die Schützlinge von Trainer Ole Werner einen verdienten Punkt. Zeit für eine Zwischenbilanz: Wer überraschte, wer enttäuschte? Die fünf Gewinner und Verlierer.... mehr »
Naby Keita hat es derzeit schwer bei Werder Bremen
18.12.2023 09:58

Heikle Gerüchte um Naby Keita

Obwohl er bereits seit Längerem wieder fit ist, spielt Naby Keita beim SV Werder Bremen derzeit keine Rolle. Nun machen heikle Gerüchte um den Mittelfeldmann die Runde, die Licht ins Dunkel um seine Nicht-Berücksichtigung bringen.... mehr »
Ole Werner kann wieder mit Naby Keita planen
30.11.2023 14:44

Keita zurück im Werder-Kader, kommt Ersatz für Pieper?

Naby Keita (28) kehrt nach knapp zwei Monaten zurück in der Kader des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Der Mittelfeld-Antreiber sei nach seiner "langen Pause" aber "noch kein Thema für einen längeren Einsatz", sagte Trainer Trainer Ole Werner (35) vor der Partie beim VfB Stuttgart (Samstag, 18.30 Uhr).... mehr »
Werder-Star Naby Keita verzichtet zu Gunsten seiner Reha auf Länderspielreisen
13.11.2023 14:38

Naby Keita bleibt bei Werder Bremen

Werder Bremens Mittelfeldspieler Naby Keita verzichtet zugunsten der Reha auf Länderspieleinsätze für Guineas Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Naby Keita trainiert derzeit für seine Rückkehr
07.11.2023 20:27

Keita-Comeback gegen Frankfurt? Das sagt Werder-Coach Werner

Er war der Transfer-Coup schlechthin in diesem Sommer beim SV Werder Bremen, hat beim Fußball-Bundesligisten aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme aber noch so gut wie gar nicht stattgefunden: Naby Keita arbeitete sich in den letzten Wochen nach einer Muskelverletzung zurück und könnte in dieser Woche vor seinem Comeback stehen.... mehr »