Zeigt der Weg von Arda Güler (l.) zum BVB?
29.03.2024 14:03

FC Bayern und BVB im Transfer-Tauziehen um Real-Youngster?

Erst kürzlich wurde dem FC Bayern Interesse an Arda Güler nachgesagt. Nun soll der BVB ebenfalls auf den Youngster von Real Madrid aufmerksam geworden sein.... mehr »
Franck Ribéry hat zwischen 2007 und 2019 beim FC Bayern zahlreiche Titel gewonnen
29.03.2024 13:54

Ribéry-Rückkehr zum FC Bayern?

Franck Ribéry zählt beim FC Bayern zu den großen Publikumslieblingen, auch Jahre nach seinem Abschied aus München. Kehrt der Franzose bald schon zurück zum deutschen Rekordmeister?... mehr »
Der FC Bayern beobachtet offenbar Amadou Onana (l.)
29.03.2024 13:27

Neuer Sechser-Kandidat des FC Bayern enthüllt

Der FC Bayern will in der kommenden Transferperiode im defensiven Mittelfeld nachlegen. Der Münchner Blick richtet sich hierbei offenbar unter anderem zum FC Everton.... mehr »
Enzo Millot (l.) soll das Interesse von FC Bayern und BVB geweckt haben
29.03.2024 13:27

FC Bayern und BVB im Transferduell um VfB-Star?

Durch den Höhenflug in der Bundesliga haben zahleiche Spieler des VfB Stuttgart das Interesse anderer Klubs geweckt. Nun strecken offenbar sowohl der FC Bayern als auch der BVB die Fühler nach Enzo Millot aus.... mehr »
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
29.03.2024 13:22

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Thomas Tuchel hat durchaus schon mit Bryan Zaragoza geredet
29.03.2024 13:22

Tuchel wehrt sich gegen brisanten Zaragoza-Bericht

Berichte, nach denen Thomas Tuchel noch nie mit Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza gesprochen hat, dementierte der Trainer des FC Bayern jetzt vehement.... mehr »
Leon Goretzka spielt seit 2018 für den FC Bayern
29.03.2024 13:20

Eberl kommentiert Goretzka-Zukunft beim FC Bayern

Leon Goretzka ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Sportvorstand Max Eberl hat sich nun zur Frage geäußert, ob der Mittelfeldspieler den Verein womöglich im Sommer verlassen könnte.... mehr »
Thomas Tuchel trifft am Ostersamstag mit dem FC Bayern auf den BVB
29.03.2024 13:03

Tuchel gibt Ausfälle bekannt - Update zu Kane-Einsatz

Am Ostersamstag (18:30 Uhr) trifft der FC Bayern in der heimischen Allianz Arena zum Bundesliga-"Klassiker" auf Borussia Dortmund. Vor dem Spiel gegen den BVB hat Cheftrainer Thomas Tuchel mehrere Ausfälle verkündet.... mehr »
Theo Hernández soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
29.03.2024 12:48

Milan-Boss stellt klar: Umworbene Stars sollen bleiben

Seit Wochen und Monaten zeichnet sich ab, dass Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer in Richtung Real Madrid verlassen wird. Ein Umstand, der nach der zuletzt öffentlich vorgetragenen Kritik von dem Berater des Kanadiers noch einmal befeuert wurde. Als Ersatz soll man in München unter anderem einen Star der AC Mailand ins Auge gefasst haben. Der Boss der Rossoneri macht dem deutschen Rekordmeister allerdings wenig Hoffnung, was auch für das vermeintliche Werben um ein Toptalent gilt.... mehr »
Im Herbst soll es für die Rio-Weltmeister in Südtirol eine Feier zum zehnjährigen Titel-Jubiläum geben
29.03.2024 12:44

Jubiläumsfeier für Rio-Weltmeister geplant

Im Herbst soll es für die Fußball-Weltmeister von Rio in Südtirol eine Feier zum zehnjährigen Titel-Jubiläum geben.... mehr »
Xavi hört zum Saisonende beim FC Barcelona auf
29.03.2024 12:33

Keine Kehrtwende: Xavi lässt Barca-Bosse abblitzen

Die Verantwortlichen des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona versuchen weiterhin alles, um Trainer Xavi doch noch von einem Verbleib über das Saisonende hinaus zu überzeugen. Das allerdings ohne Erfolg.... mehr »
Vertrag bis 2029: FCA-Geschäftsführer Michael Ströll
29.03.2024 12:33

FC Augsburg verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Ströll

Der 39 Jahre alte Sportökonom arbeitet seit 18 Jahren für den Verein. Er unterschreibt bis 2029.... mehr »
Sebastian Schonlau (l.) und Steffen Baumgart wollen den HSV zurück in die Bundesliga führen
29.03.2024 12:24

HSV-Kapitän glaubt "zu 100 Prozent" an den Aufstieg

Fünf Punkte trennen den Hamburger SV aktuell von einem direkten Aufstiegsplatz. Eine erneute Relegation will der Traditionsklub unbedingt vermeiden. Um das Ziel zu erreichen, entschied sich der HSV im Februar zu einem Trainerwechsel. Steffen Baumgart soll die Rothosen zurück in die Bundesliga führen. Kapitän Sebastian Schonlau glaubt daran "zu 100 Prozent".... mehr »
Rückendeckung für Xavi Simons
29.03.2024 12:21

Rose verteidigt Simons gegen Koeman-Kritik

Marco Rose hat seinen Schützling Xavi Simons gegen die Kritik des niederländischen Bondscoach Ronald Koeman verteidigt.... mehr »
Der FC Bayern wird Jamal Musiala nicht verkaufen
29.03.2024 12:00

Ist Musiala unverkäuflich? Eberl redet Klartext

Jamal Musiala ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Dennoch wurde zuletzt spekuliert, dass der 21-Jährige die Münchner im Sommer verlassen könnte. Den Wechsel-Gerüchten hat Sportvorstand Max Eberl nun allerdings einen Riegel vorgeschoben und den Youngster als unverkäuflich deklariert.... mehr »
Serhou Guirassy ist Goalgetter des VfB Stuttgart
29.03.2024 11:57

Hoeneß über Guirassy: "Es muss alles im Rahmen bleiben"

Serhou Guirassy ist einer der Erfolgsgaranten beim VfB Stuttgart. Mit seiner Gestik auf dem Platz eckt der Stürmer aber auch an. Trainer Sebastian Hoeneß nahm den Spieler nun in Schutz.... mehr »
Dominique Heintz bleibt dem  1. FC Köln erhalten
29.03.2024 11:57

"Hoher Stellenwert: 1. FC Köln verlängert mit Heintz

Der neue Vertrag des Innenverteidigers läuft bis 2026.... mehr »
Kylian Mbappé wird seine Zelte in Paris wohl abbrechen und zu Real Madrid wechseln
29.03.2024 11:54

Neue Termin-Probleme im Mbappé-Poker

Im Transferpoker um Kylian Mbappé sind noch zwei entscheidende Fragen offen: Wann verkündet Real Madrid den Deal bzw. PSG den Abschied seines Superstars? Und wann wird der 25-Jährige mit Pauken und Trompeten im Bernabéu vorgestellt? Zumindest die Antwort auf die zweite Frage gestaltet sich durchaus kompliziert.... mehr »
Francesco Acerbi von Inter Mailand wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen
29.03.2024 11:53

"Haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Rassismus-Vorwurf

Nach dem Vorwurf der rassistischen Beleidigung und dem Freispruch für Acerbi meldet sich der Abwehrspieler von Inter zu Wort. Bei der ganzen Angelegenheit haben nach seinen Worten alle verloren.... mehr »
Xabi Alonso bleibt wohl bei Bayer Leverkusen
29.03.2024 11:53

Alonso-Entscheidung offenbar gefallen

Der FC Bayern geht im Werben um Xabi Alonso offenbar leer aus. Der Erfolgstrainer verkündet wohl noch am Freitag seinen Verbleib bei Bayer Leverkusen.... mehr »
Ralf Rangnick ist einer der Trainerkandidaten beim FC Bayern
29.03.2024 11:43

Insider: Bayern-Job "einer der Lebensträume" von Rangnick

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach auch Ralf Rangnick auf der Trainer-Kandidatenliste des FC Bayern steht. Ein Vertrauter des österreichischen Nationaltrainers hat nun angedeutet, dass sich der 65-Jährige einen Wechsel nach München wohl nur zu gut vorstellen könnte.... mehr »