Nordi Mukiele gilt als Transfer-Kandidat des FC Bayern
23.01.2024 13:48

Transfer-Insider reagiert auf brisanten Mukiele-Bericht

Der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano hat einem Medienbericht widersprochen, wonach der beim FC Bayern gehandelte Abwehrspieler Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain durch einen Medizin-Check gefallen sein soll.... mehr »
Der Wechsel von Nordi Mukiele zum FC Bayern droht zu platzen
22.01.2024 15:00

Mukiele-Wechsel zum FC Bayern vor dem Aus?

Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain gilt seit geraumer Zeit als heißer Transfer-Kandidat des FC Bayern für die dünn besetzte Abwehr. Mit dem ehemaligen Leipziger war der deutsche Rekordmeister sich angeblich bereits einig. Dennoch wird der Wechsel offenbar nicht über die Bühne gehen. Eine Alternative haben die Münchener allerdings bereits im Visier.... mehr »
Nordi Mukiele wird beim FC Bayern gehandelt
22.01.2024 08:28

Bayern-Flirt Mukiele durch Medizin-Check gefallen?

Paris Saint-Germains Nordi Mukiele gilt seit einiger Zeit als heißer Transfer-Kandidat des FC Bayern in der laufenden Wechselperiode. Allerdings wirft ein aktueller Medienbericht die Frage auf, ob der 26 Jahre alte Franzose überhaupt fit genug für den deutschen Rekordmeister ist.... mehr »
Nordi Mukiele könnte zeitnah zum FC Bayern wechseln
20.01.2024 14:18

Nächstes Anzeichen für Mukiele-Transfer zum FC Bayern

Nordi Mukiele will zum FC Bayern, und der FC Bayern will Nordi Mukiele, das wurde zuletzt aus verschiedenen Medienberichten deutlich. Täglich ist mittlerweile ein Update zum Poker der Münchner um den Defensivmann von Paris Saint-Germain zu lesen. Nun gibt es ein weiteres Anzeichen dafür, dass Mukiele tatsächlich zeitnah beim deutschen Fußball-Rekordmeister anheuern könnte.... mehr »
Nordi Mukiele könnte im Winter zu den Bayern wechseln
19.01.2024 08:39

Mukiele drängt auf Wechsel zum FC Bayern

Die Gerüchte um einen Transfer von Nordi Mukiele zum FC Bayern bleiben heiß. Der Profi von Paris Saint-Germain soll schon mehrfach um seine Freigabe gebeten haben.... mehr »
Erhält Thomas Tuchel neue Spieler beim FC Bayern?
17.01.2024 22:38

Neuzugänge im Anflug? So reagiert Tuchel

Der FC Bayern bastelt derzeit an seinem Kader für die zweite Saisonhälfte. Besonders Nordi Mukiele wird dieser Tage intensiv mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Cheftrainer Thomas Tuchel will sich aber nicht in die Transfer-Karten blicken lassen.... mehr »
Der FC Bayern buhlt um Nordi Mukiele
17.01.2024 21:18

Mukiele-Transfer zum FC Bayern noch diese Woche perfekt?

Kommt er oder kommt er nicht? Nordi Mukiele weckt großes Interesse beim FC Bayern. Eine Einigung mit Paris Saint-Germain lässt aber noch immer auf sich warten.... mehr »
Nordi Mukiele soll kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen
16.01.2024 20:22

Besser als Mazraoui? Bayern-Flirt Mukiele im Schnell-Check!

Nach Eric Dier will der FC Bayern auch Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain an die Isar holen. Der 26-Jährige kennt die Fußball-Bundesliga aus seiner Zeit bei RB Leipzig in- und auswendig. Doch könnte er der Mannschaft tatsächlich helfen? sport.de macht den Schnell-Check!... mehr »
Nordi Mukiele steht beim FC Bayern angeblich auf der Shortlist
14.01.2024 22:12

Mukiele zum FC Bayern? Das sagt Christoph Freund

Der FC Bayern will im Winter wohl auch nach der Verpflichtung von Eric Dier einen weiteren Verteidiger holen. Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain gilt heißer Kandidat. Selbst Sportdirektor Christoph Freund gefällt der Spieler.... mehr »
Joshua Kimmich steht beim FC Bayern im Fokus
14.01.2024 16:52

Bayern-Gerücht bringt Sportchef zum Schmunzeln

Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Joshua Kimmich ziehen durch München. Speziell eine Tausch-Spekulation mit Paris Saint-Germain bringt Bayerns-Sportchef aber einfach nur zum Schmunzeln.... mehr »
PSG-Verteidiger Nordi Mukiele soll zum FC Bayern wechseln
13.01.2024 19:41

Medien: Mukiele schiebt Bayern-Wechsel selbst an

Trotz der Verpflichtung von Eric Dier drängt der FC Bayern weiter auf Verstärkungen für die Abwehr. Als Wunschspieler gilt Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain. Zuletzt soll sich der Poker um den Franzosen schwierig gestaltet haben, doch nun gibt es wohl gute Neuigkeiten.... mehr »
PSG-Profi Nordi Mukiele (l.) wird beim FC Bayern gehandelt
11.01.2024 10:56

FC Bayern droht zäher Poker um Wunschspieler

Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain gilt inzwischen als Wunschspieler des FC Bayern für die rechte Abwehrseite in der laufenden Transferperiode. Ein Wechsel des PSG-Profis nach München könnte sich jedoch kompliziert gestalten.... mehr »
Nordi Mukiele ist heißer Transfer-Kandidat des FC Bayern
10.01.2024 08:11

"Absolute Wunschlösung" des FC Bayern aufgedeckt

Der FC Bayern treibt seine Kaderplanung voran. Zahlreiche Kandidaten werden aktuell mit den Münchnern in Verbindung gebracht. Bei einem Verteidiger wird der Flirt nun offenbar heißer.... mehr »
PSG hat offenbar Joshua Kimmich ins Visier genommen
10.01.2024 07:40

Details zum PSG-Interesse an Kimmich durchgesickert

Paris Saint-Germain ist offenbar heiß auf Joshua Kimmich vom FC Bayern. Wird der Nationalspieler mit einem PSG-Profi verrechnet?... mehr »
Transfer-Kandidat beim FC Bayern: Eric Dier
09.01.2024 09:21

Hamann rät FC Bayern von Dier-Transfer ab

Zahlreiche Namen werden derzeit mit einem Winterwechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Besonders konkret sind die Gerüchte um die beiden Defensiv-Allrounder Eric Dier und Nordi Mukiele. Der frühere Münchner Dietmar Hamann bewertet die beiden Personalien unterschiedlich.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich den FC Bayern in Richtung PSG?
09.01.2024 07:51

Opfert der FC Bayern Kimmich für seinen Wunschspieler?

Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain soll weit oben auf der Transferliste des FC Bayern stehen. Um den Zuschlag bei dem Wunschspieler zu erhalten, müssten die Münchner aber womöglich Joshua Kimmich opfern.... mehr »
Nordi Mukiele (2.v.l.) wird beim FC Bayern gehandelt
08.01.2024 11:12

Erster Winter-Transfer des FC Bayern in dieser Woche fix?

Der FC Bayern schaut sich auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen für die Defensive um. In den Fokus der Münchner ist nun offenbar der Ex-Leipziger Nordi Mukiele geraten, dessen Winter-Wechsel möglichst noch in dieser Woche unter Dach und Fach gebracht werden soll.... mehr »
Nordi Mukiele ist weiter im Visier des FC Bayern
07.01.2024 15:52

Transfer-Wende: PSG-Star beim FC Bayern wieder im Fokus

Der FC Bayern bastelt aktuell am Kader für die Rückrunde, im Defensivbereich will der Rekordmeister mit einem variablen Spieler personell nachlegen. Nun ist offenbar ein Star von Paris Saint-Germain ins Blickfeld der Münchner gerückt.... mehr »
Nordi Mukiele (2.v.r.) soll beim FC Bayern im Gespräch sein
05.12.2023 22:42

Bericht: Wechsel-Verbot für Wunschspieler des FC Bayern

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Verstärkung für die Abwehrreihe hat sich der FC Bayern wohl die nächste Absage eingehandelt. So zumindest vermeldete es die "Sport Bild" am Dienstagnachmittag.... mehr »