Toni Kroos scherzt mit Ottmar Hitzfeld im Jahr 2015.
20.03.2024 15:27

Hitzfeld schwärmt von Kroos-Rückkehr

Ex-Bayern-Coach Otmar Hitzfeld schwärmt von DFB-Comebacker Toni Kroos. Dass der Real-Star für die EM 2024 ins deutsche Mittelfeld zurückkehrt, hält der 75-Jährige für goldrichtig.... mehr »
Noch immer hohe Tiere beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß
12.01.2024 10:32

Trainer-Ikone lässt mit Bayern-Aussagen aufhorchen

Am Freitag feiert Ottmar Hitzfeld seinen 75. Geburtstag. Die Trainer-Ikone von FC Bayern und BVB verfolgt die Fußball-Bundesliga bis heute intensiv. Zwei Münchner Stars erhalten von dem Jubilar ein Sonderlob.... mehr »
Feiert seinen 75. Geburtstag: Ottmar Hitzfeld
12.01.2024 06:01

Tuchel: Hitzfeld ein "Gentleman mit eigener Aura"

Ottmar Hitzfeld wird 75 Jahre alt. Bayerns aktueller Trainer Tuchel würdigt die Verdienste des Langzeit-Coaches. Eines findet er "beinahe unvorstellbar".... mehr »
Ottmar Hitzfeld sprach über den BVB und den FC Bayern
08.01.2024 12:38

Hitzfeld über "Unruhe" beim FC Bayern und BVB-"Bedenken"

Während seiner Trainerkarriere war Ottmar Hitzfeld sowohl für Borussia Dortmund als auch den FC Bayern aktiv. In einem Interview mit dem "kicker" äußerte sich der 74-Jährige zur aktuellen Lage der beiden Bundesligisten.... mehr »
Edin Terzic erhält Rückendeckung von BVB-Legende Ottmar Hitzfeld
04.01.2024 12:38

Mega-Rückendeckung für Edin Terzic

In der Champions League trotz enormer Qualität der bisherigen Gegner souverän, in der Bundesliga und im DFB-Pokal seit Wochen zahnlos: Borussia Dortmund blickt auf ein weitgehend ernüchterndes Fußballhalbjahr zurück. In der Kritik stand auch Coach Edin Terzic, der allerdings auch 2024 an der Seitenlinie stehen wird. Für eine Trainerlegende des BVB eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.... mehr »
Ottmar Hitzfeld würde eine Kroos-Rückkehr zum DFB-Team begrüßen
01.01.2024 07:04

Hitzfeld schwärmt von Nagelsmann

Ottmar Hitzfeld würde ein Comeback von Toni Kroos in der Fußball-Nationalmannschaft begrüßen. "Toni Kroos ist ein sehr erfahrener Spieler, der mit Real Madrid sehr erfolgreich ist", sagte Hitzfeld zum Start ins Jahr der Heim-EM der "Deutschen Presse-Agentur".... mehr »
Der frühere Top-Trainer Ottmar Hitzfeld lobt die Arbeit von Leverkusen-Coach Xabi Alonso
31.12.2023 08:18

BVB- und Bayern-Legende schwärmt von Alonso

Bayer Leverkusen stürmt bislang ungeschlagen durch die Fußball-Bundesliga. Davon ist auch Ottmar Hitzfeld begeistert. Der zweifache Champions-League-Sieger schwärmt vom Bayer-Coach.... mehr »