Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander
17.04.2024 12:55

BVB? Mbappé "hätte lieber" gegen Atlético gespielt

Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.... mehr »
Ilkay Gündogan und der FC Barcelona sind aus der Champions League ausgeschieden
17.04.2024 11:48

Gündogan stellt Rot-Sünder Araújo in den Senkel

Mit einem 3:2-Vorsprung im Rücken ging der FC Barcelona in das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Nach der frühen Roten Karte gegen Ronald Araújo brachen die Katalanen aber auseinander und gingen unter. Ilkay Gündogan zeigte sich nach dem Schlusspfiff maßlos enttäuscht - auch von seinem Teamkollegen.... mehr »
Ousmane Dembélé verließ nach nur einer Saison im Sommer 2017 den BVB
17.04.2024 07:34

"Große Chance": Dembélé fiebert BVB-Duell entgegen

Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen.... mehr »
Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Kylian Mbappé traf gegen Barca doppelt
16.04.2024 23:03

PSG dreht Schlagabtausch in Barcelona und fordert den BVB

Paris Saint-Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris nach der Saison 2023/24 verlassen
16.04.2024 21:18

Wird der Mbappé-Deal noch in dieser Woche verkündet?

Wird der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid viel früher verkündet, als ursprünglich geplant? Einem spanischen Medienbericht zufolge ist das durchaus möglich. Dort wird spekuliert, dass der Superstar und die beiden Klubs den spektakulären Deal noch im Laufe dieser Woche bestätigen könnten.... mehr »
Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Bleibt Hugo Ekitiké langfristig bei Eintracht Frankfurt?
12.04.2024 07:42

Frankfurt will bei Ekitiké "eine Lösung finden"

Bis zum Saisonende ist Hugo Ekitiké von Paris Saint-Germain an Eintracht Frankfurt verliehen. Auch wenn der Youngster noch nicht wirklich eingeschlagen hat, hofft die SGE auf eine weitere Zusammenarbeit.... mehr »
Lamine Yamal ist auf dem Weg zum Superstar
11.04.2024 12:06

Wie Messi? Zwei Diamanten lassen Barca träumen

Zwei Diamanten: Lamine Yamal und Pau Cubarsi stachen beim Sieg des FC Barcelona bei Paris Saint-Germain heraus - im Alter von erst 16 und 17 Jahren.... mehr »
Champions League: Ilkay Gündogan und der FC Barcelona haben das Hinspiel gegen PSG gewonnen
11.04.2024 07:33

Gündogan will Hinspiel-Spektakel von Barca wiederholen

Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan hat den FC Barcelona für das 3:2 gegen PSG im Hinspiel der Champions League gelobt.... mehr »
Raphinha traf doppelt für den FC Barcelona
10.04.2024 22:54

Barca gewinnt 5-Tore-Kracher bei PSG

Spektakel in Paris, Vorteil für Ilkay Gündogan und Marc-Andre ter Stegen: Die beiden deutschen Nationalspieler vom FC Barcelona dürfen in der Champions League mehr denn je auf den Einzug ins Halbfinale hoffen. Nach dem furiosen 3:2 (1:0) in einem intensiven Viertelfinal-Hinspiel bei Paris St. Germain um Superstar Kylian Mbappe hat Barca nun beste Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde, die Entscheidung fällt nächsten Dienstag in Barcelona.... mehr »
Jamal Musiala spielt beim FC Bayern eine große Rolle
09.04.2024 23:11

Musiala offenbar auf Zettel von Topklubs

Jamal Musiala gilt beim FC Bayern als unverkäuflich. Dennoch soll der Nationalspieler bei zwei Schwergewichten des europäischen Klubfußballs hoch im Kurs stehen.... mehr »
Im Duell mit dem FC Barcelona hofft PSG wieder auf Mbappés Tore
09.04.2024 12:28

Kampfansagen und Rivalitäten: Barça gegen Mbappé-Team

Die Profis des FC Barcelona um Ilkay Gündogan sollen sich nicht willkommen fühlen im Prinzenpark. Auf dem Platz kann PSG-Superstar Kylian Mbappé schon für bevorstehende Clásicos üben.... mehr »
Die PSG-Ultras haben einen Brief vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona veröffentlicht
09.04.2024 07:07

Martialische PSG-Ultras vor Barca-Kracher

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Barcelona veröffentlicht das Collectif Ultras Paris einen Aufruf an PSG-Anhänger. Die Worte sind deutlich und richten sich gegen die Gäste.... mehr »
Vinicius Jr. ist einer der unumstrittenen Leistungsträger bei Real Madrid
08.04.2024 12:36

Topklub bereitet Mega-Angebot für Vinicius Jr. vor

Wenn Kylian Mbappé in wenigen Wochen seinen Vertrag bei Real Madrid unterschreibt, wird sich die Hierarchie im Kader der Königlichen zwangsläufig verändern. Ein Superstar, der unter der Ankunft des Franzosen leiden könnte, ist Vinicius Jr. Drei Klubs sollen bereits darauf spekulieren, dass der Brasilianer eine "Flucht" anstreben könnte.... mehr »
Ethan Mbappé (re.) auf der Bank neben seinem berühmte(re)n Bruder Kylian Mbappé
07.04.2024 18:57

"Vor allem" dort begehrt: Mbappé bald in der Bundesliga?

Während die Fußball-Welt seit Wochen sehnsüchtig auf die Verkündung des Wechsels von Kylian Mbappé zu Real Madrid wartet, könnte es im Hintergrund einen weiteren Abgang von Paris Saint-Germain geben mit dem Namen Mbappé. In dem Fall handelt es sich allerdings um Kylians jüngeren Bruder Ethan, der laut einem Bericht angeblich in der Fußball-Bundesliga heiß begehrt ist.... mehr »
Kylian Mbappé führte Verhandlungen mit Mbappé
05.04.2024 12:52

Ex-BVB-Star verhinderte Mbappé-Wechsel zu Barca

Ab der kommenden Saison wird PSG-Superstar Kylian Mbappé aller Voraussicht nach für Real Madrid auf Torejagd gehen. Besonders bitter ist das für den FC Barcelona, denn die Katalanen standen vor einigen Jahren dicht vor der Verpflichtung des Franzosen. Ein früherer Profi des BVB sorgte dann jedoch dafür, dass der Deal platzte.... mehr »
Kylian Mbappé wird zu Real Madrid wechseln
04.04.2024 11:31

Kurios: Mbappé entscheidet selbst über Wechsel-Verkündung

Die Bekanntgabe des Wechsels von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Entscheidung, wann der Transfer-Hammer genau bestätigt wird, liegt aber offenbar bei dem französischen Superstar.... mehr »
Zwischen Kylian Mbappé und Luis Enrique soll es mächtig geknallt haben
04.04.2024 08:16

Spieler-Berater wettert gegen Kylian Mbappé

Das Verhältnis zwischen PSG-Superstar Kylian Mbappé und Trainer Luis Enrique gilt schon lange als schwer belastet. Nach dem Spiel der Pariser gegen Olympique Marseille eskalierte die Situation. Aus dem Lager des Stürmers wurden Vorwürfe in Richtung Enrique laut. Ein Berater wiederum stellte den 25-Jährigen an den Pranger.... mehr »
Xavi Simons wird wohl nicht über den Sommer hinaus bei RB Leipzig bleiben
03.04.2024 09:00

RB Leipzig bei Xavi Simons wohl chancenlos

Noch bis zum Saisonende ist Xavi Simons von Paris Saint-Germain an RB Leipzig ausgeliehen. Der Bundesligist würde den 20-jährigen Niederländer zu gerne über die Spielzeit hinaus halten. Die Chancen auf einen Verbleib des Youngster stehen offenbar aber schlecht.... mehr »
Kylian Mbappé bei seiner Auswechslung im "Classique" gegen Marseille
03.04.2024 07:13

"Ein Desaster!" Scharfe Kritik an Kylian Mbappé

Im Ligaspiel sorgte PSG-Superstar Kylian Mbappé mit einem Frust-Abgang und einem anschließenden Post in den sozialen Medien für Wirbel. Ex-Profi Jérôme Rothen kritisierte den 25-Jährigen dafür scharf.... mehr »