Musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden: Leverkusens Jonas Hofmann (7).
15.03.2024 15:05

Bayer atmet auf: Hofmann nicht schwerwiegend verletzt

Aufatmen bei Jonas Hofmann: Leverkusens Offensivmann hat sich in der Europa League nicht ernsthaft verletzt. Sein Einsatz in der Bundesliga am Sonntag entscheidet sich am Wochenende.... mehr »
Seit 37 Pflichtspielen mit seiner Mannschaft ungeschlagen: Trainer Xabi Alonso
15.03.2024 14:41

"Besondere Nacht" gibt Xabi Alonso neue Energie

Selbst ein Weltmann und Alles-Gewinner wie Xabi Alonso war nach dem Europa-League-Krimi von Leverkusen mitgerissen und tief bewegt.... mehr »
Patrik Schick schoss Bayer Leverkusen ins Viertelfinale
15.03.2024 08:01

"Unglaublicher Abend": Leverkusen feiert Mega-Comeback

Matchwinner Patrik Schick strahlte über das ganze Gesicht. "Ein unglaublicher Abend", sagte der Tscheche kurz vor Mitternacht über den sensationellen 3:2 (0:0)-Comeback-Sieg von Bayer Leverkusen gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League.... mehr »
Granit Xhaka feierte das späte Weiterkommen mit Bayer Leverkusen
15.03.2024 07:30

"Leute müssen arbeiten": Xhaka scherzt nach Qarabag-Krimi

Das war nichts für schwache Nerven: Durch ein dramatisches 3:2 gegen Qarabag Agdam erreicht Bayer Leverkusen das Viertelfinale der Europa League. Und ist froh, sich die Verlängerung erspart zu haben.... mehr »
Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 22:58

Last-Minute-Party statt Blamage! Bayer im Viertelfinale

Schick sei Dank: Die Comeback-Könige von Bayer Leverkusen haben mit viel Glück und großer Kampfkraft einen sensationellen Achtelfinal-K.o. in der Europa League abgewendet.... mehr »
Bayer-Coach Xabi Alonso darf von drei Titeln mit Leverkusen träumen
14.03.2024 07:20

Alonso will "überall erfolgreich" sein

Xabi Alonso darf mit Bayer Leverkusen auf drei Titel hoffen. Einen Lieblingswettbewerb hat der Trainer der Werkself dabei nicht.... mehr »
Florian Wirtz und Xabi Alonso sind die Gesichter des Erfolgs von Bayer Leverkusen
12.03.2024 07:20

"Besser mit Flo": Wirtz für Bayer und Alonso unersetzlich

Der EM-Hoffnungsträger ist im Team von Xabi Alonso nicht mehr wegzudenken.... mehr »
Der BVB kann einen wichtigen Sieg für Fußball-Deutschland einfahren
11.03.2024 11:36

BVB und Co. kämpfen um begehrten fünften Startplatz

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht schon im Viertelfinale der Champions League. Der BVB, Bayer Leverkusen und der SC Freiburg sind in dieser Woche im Europapokal gefordert.... mehr »
Xabi Alonso überraschte nach dem Patzer in Europa mit Selbstkritik
08.03.2024 08:06

Xabi Alonso: Leverkusen-Patzer ist "mein Fehler"

Bayer Leverkusen hat nach dem 2:2 bei Qarabag Agdam im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League vor allem mit der Leistung in der ersten Halbzeit gehadert. Xabi Alonso war überraschend selbstkritisch - nur erläutern wollte er es nicht näher.... mehr »
Florian Wirt brachte Bayer Leverkusen auf die Siegerstraße
07.03.2024 20:42

Bayer wendet Mega-Blamage gegen Qarabağ ab

Florian Wirtz kam, traf - und rettete die Serie: Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat nach einer schwachen ersten Halbzeit dank des Nationalspielers doch noch einen ordentlichen Grundstein für den Viertelfinal-Einzug in der Europa League gelegt.... mehr »
Alonso hatte den Gegner-Trainer jüngst auf dem eigenen Trainingsplatz
07.03.2024 08:35

Duell gegen Qarabag: Xabi Alonso holte Spion ins Haus

Abschottung und Geheimtrainings sind im heutigen Profi-Fußball an der Tagesordnung. Xabi Alonso dagegen hat sich die Spione selbst ins Haus geholt. Natürlich unwissentlich.... mehr »
Robert Andrich braucht Spielzeit für die EM
07.03.2024 08:21

Traum von der EM: Andrich hadert mit Rolle in Leverkusen

Fußball-Nationalspieler Robert Andrich ist mit der Konkurrenzsituation bei Bayer Leverkusen nicht immer ganz glücklich. Dabei braucht Andrich weiter Spielzeit, um sich für die Nationalmannschaft und die Heim-EM zu empfehlen.... mehr »
Alonso und Andrich mit viel Selbstvertrauen
06.03.2024 10:33

Bayer Leverkusen reist mit Respekt nach Baku

Das Hinspiel in Baku war in der Vorrunde eng. Der Favorit ist gewarnt - aber dennoch siegessicher.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Victor Boniface verwandelte den Elfmeter sicher
09.11.2023 20:45

Handelfer rettet schwache Leverkusener vor Blamage

Ein spätes Elfmetertor rettet die Serie: Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat sich vorzeitig für die K.o.-Runde der Europa League qualifiziert.... mehr »
Hradecky-Konkurrent Matej Kovar spricht über seine Rolle bei Bayer Leverkusen
09.11.2023 07:48

Hradecky-Konkurrent packt in Leverkusen aus

Torhüter Matej Kovar ist mit seiner Rolle bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen "komplett fein".... mehr »
Edmond Tapsoba (rechts) wird Bayer Leverkusen in dieser Woche fehlen
08.11.2023 11:05

Bayer Leverkusen verkündet Ausfall vor Länderspielpause

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Europa-League-Spiel beim FK Qarabag Agdam auf Stamm-Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten.... mehr »
Bayer Leverkusens Coach Xabi Alonso will Patrik Schick langsam heranführen
27.10.2023 14:37

So plant Leverkusen-Coach Xabi Alonso mit Rückkehrer Schick

Trainer Xabi Alonso vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen will Torjäger Patrik Schick behutsam aufbauen.... mehr »
Alejandro Grimaldo und Florian Wirtz bilden zurzeit ein kongeniales Duo
27.10.2023 12:24

Leverkusen feiert Traum-Duo und Schick-Comeback

Bayer Leverkusen feiert sein Traumduo Florian Wirtz/Alejandro Grimaldo. Die Rückkehr von Patrik Schick gibt zusätzlichen Aufwind.... mehr »
Grifo vom SC Freiburg erzielte drei Treffer
27.10.2023 06:58

Leverkusen, Freiburg und Frankfurt auf Rekordjagd

Leverkusen, Freiburg und Frankfurt haben am Donnerstag für den torreichsten Europapokal-Tag deutscher Klubs seit mehr als 21 Jahren gesorgt.... mehr »
26.10.2023 22:56

Furiose Alonso-Elf zerpflückt Qarabag

Mit Volldampf Richtung Gruppensieg: Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat mit der nächsten Gala-Vorstellung auch das dritte Spiel in der Europa League gewonnen. Beim Comeback von Stürmer Patrik Schick bezwang der Vorjahres-Halbfinalist den aserbaidschanischen Double-Sieger und engsten Verfolger Qarabag Agdam mühelos mit 5:1 (3:1), untermauerte seine haushohe Favoritenstellung in der Gruppe H und holte bereits den elften Sieg im zwölften Pflichtspiel.... mehr »