Kylian Mbappé wird seine Zelte in Paris wohl abbrechen und zu Real Madrid wechseln
29.03.2024 08:05

Neue Termin-Probleme im Mbappé-Poker

Im Transferpoker um Kylian Mbappé sind noch zwei entscheidende Fragen offen: Wann verkündet Real Madrid den Deal bzw. PSG den Abschied seines Superstars? Und wann wird der 25-Jährige mit Pauken und Trompeten im Bernabéu vorgestellt? Zumindest die Antwort auf die zweite Frage gestaltet sich durchaus kompliziert.... mehr »
Max Eberls Geduld in der Causa Alphonso Davies ist endlich
28.03.2024 20:14

Eberl grätscht Davies-Berater ab

Der FC Bayern will von seinem Außenverteidiger Alphonso Davies wissen, wohin die Reise geht, setzt dem Kanadier ein Ultimatum. Dessen Berater findet das "unfair". Jetzt kontert der Sportvorstand der Münchner.... mehr »
Im Mittelpunkt: Arda Güler bejubelt einen Treffer mit seinen Real-Kollegen
28.03.2024 18:01

Bayern-Offerte für Real-Star durchgesickert

Der FC Bayern ist auf seiner Suche nach frischen Kräften für das offensive Mittelfeld offenbar auf einen jungen Spieler von Real Madrid aufmerksam geworden, der verheißungsvolles Potenzial besitzt: Arda Güler! Laut einem Medienbericht aus Spanien haben die Münchner Verantwortlichen sich sogar schon eine konkrete Offerte überlegt.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
28.03.2024 06:19

Zeitplan im Mbappé-Poker enthüllt

Dass es Kylian Mbappé im Sommer von PSG zu Real Madrid zieht, scheint inzwischen klar. Fraglich ist, wann der spektakuläre Deal offiziell verkündet wird. Es droht eine Hängepartie.... mehr »
Antonio Rüdiger setzt zum Gegenschlag an
27.03.2024 22:01

Rüdiger wehrt sich öffentlich nach Aufregung um Foto

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich nach seiner Strafanzeige gegen einen Journalisten erstmals öffentlich zu dem Fall geäußert und sich gleichzeitig erklärend zu seiner Geste auf einem Instagram-Foto zum Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan geäußert. Dabei legte der 31-Jährige deutlichen Wert auf die Feststellung, dass er sich von islamistischen und extremistischen Ansichten klar abgrenze.... mehr »
Toni Kroos hat nach Informationen von RTL/ntv und sport.de noch nicht mit Real Madrid gesprochen
27.03.2024 19:11

Verwirrung um Zukunft von Toni Kroos

Im Sommer 2014 wechselte Toni Kroos vom FC Bayern zu Real Madrid. Auch zehn Jahre später ist der deutsche Fußball-Nationalspieler noch ein wichtiges Puzzleteil im Mittelfeld der Königlichen. Doch bleibt der Spielmacher über den Sommer hinaus in Madrid? Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de ist das - anders als derzeit vielerorts berichtet - noch nicht entschieden.... mehr »
Alphonso Davies spielt seit 2019 beim FC Bayern
27.03.2024 12:41

Real Madrid wartet auf Davies - BVB-Star als Alternative?

Der FC Bayern wartet auf eine Zukunftsentscheidung von Alphonso Davies. Der Linksverteidiger hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge die Chance, sich Real Madrid anzuschließen. Die Königlichen schauen sich auf dem Transfermarkt aber offenbar auch nach Alternativen um - eine davon spielt aktuell beim BVB.... mehr »
Toni Kroos stärkt Bayern-Profi Leroy Sané
26.03.2024 16:46

Toni Kroos schaltet sich in Sané-Debatte ein

Ex-Profi Felix Kroos hat jüngst mit Aussagen über Leroy Sané vom FC Bayern für Schlagzeilen gesorgt. Ihm zufolge könnte sich der Flügelstürmer nur schwer mit einer Reservistenrolle abfinden. Nun hat sich sein Bruder und DFB-Rückkehrer Toni Kroos in die Debatte eingeschaltet.... mehr »
Noch ist der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid nicht bestätigt
26.03.2024 10:18

PSG fordert weiteres Millionen-Geschenk von Kylian Mbappé

Dass der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid verkündet wird, ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit. Dass der Deal immer noch nicht offiziell bestätigt ist, liegt unter anderem am Superstar selbst. Dazu spielt auch noch eine Millionen-Entschädigung eine Rolle, die auf das Konto der Pariser fließen soll.... mehr »
Vinicius Jr. ist immer wieder mit Rassismus konfrontiert
25.03.2024 18:01

Vinicius Jr. wegen Rassismus "immer trauriger"

Ein Wechsel kommt für den 23-Jährigen trotzdem nicht in Frage.... mehr »
Endrick (r.) schoss Brasilien zum Sieg in London
25.03.2024 07:13

"Wird große Geschichte": Presse feiert neuen Real-Star

Unglaubliches Staunen in England, diebische Vorfreude in Spanien und grenzenlose Begeisterung am Zuckerhut: Mit seinem ersten und zugleich historischem Länderspieltor hat Brasiliens Fußballtalent Endrick seinem Ruf als "neuer Pele" alle Ehre gemacht.... mehr »
Kylian Mbappé ist bei PSG auf Abschiedstour und spielt wohl ab dem Sommer für Real Madrid
24.03.2024 15:29

Mbappé: Wechsel bei PSG "schon kein Thema mehr"

Die Spatzen in Madrid und Paris pfeifen es bereits seit Längerem von den Dächern, doch offiziell bestätigt ist der Wechsel von Kylian Mbappé von PSG zu Real noch nicht. Dennoch hat der französische Superstar nun erneut einen Einblick in die aktuelle Situation gegeben, ohne zu konkret zu werden. Das tat dafür sein Teamkollege bei der Nationalmannschaft, der wohl bald an der Seite von Mbappé bei den Königlichen spielen wird.... mehr »
Florian Wirtz (l.) und Jamal Musiala (r.) haben wohl das Interesse von Real Madrid geweckt
23.03.2024 17:47

Real Madrid beobachtet offenbar DFB-Stars

Wenn Frankreich am Samstagabend (21 Uhr) Deutschland zum EM-Härtetest empfängt, schaut Real Madrid offenbar mit großem Interesse nach Lyon. Ein Scout des spanischen Schwergewichts soll drei Spieler beobachten - darunter Jamal Musiala vom FC Bayern.... mehr »
Florian Wirtz überzeugt bei Bayer Leverkusen
23.03.2024 12:31

Medien: Top-Klub heiß auf Wirtz-Verpflichtung

Florian Wirtz ist einer der Erfolgsgaranten von Bayer Leverkusen. Der offensive Mittelfeldspieler wird längst mit europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Auch der Name des FC Bayern fällt im Zuge der Gerüchte immer wieder. Real Madrid strebt offenbar eine Verpflichtung des Nationalspielers an, jedoch nicht im kommenden Sommer.... mehr »
"Die Deutschen gehören zu den besten der Welt", sagt Kylian Mbappé
22.03.2024 18:54

Mbappé schweigt weiter zu Real-Gerüchten

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé wird vor dem Duell gegen Deutschland mehr über seine mögliche Real-Zukunft gefragt, als zur DFB-Elf. Dennoch äußert der Stürmer Respekt für das Nagelsmann-Team.... mehr »
Nico Paz soll unter anderem beim BVB auf der Wunschliste stehen
22.03.2024 15:14

BVB plant Millionen-Angebot für Real-Youngster

Zahlreichen Klubs wird seit einigen Wochen Interesse an Real-Youngster Nico Paz nachgesagt. Auch der BVB soll seine Fühler längst nach dem erst 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Mittlerweile wird sogar schon spekuliert, wie hoch das erste Angebot der Dortmunder ausfallen könnte.... mehr »
Kylian Mbappé wird im Sommer wohl zu Real Madrid wechseln
22.03.2024 13:38

Barca-Boss glaubt an Mbappé-Knall in Madrid

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid so gut wie sicher. In einem Interview wurde nun auch Barca-Präsident Joan Laporta zu dem bevorstehenden Mega-Transfer befragt. Dieser konnte sich einen Seitenhieb gegen den Rivalen nicht verkneifen.... mehr »
Eric Dier und Dayot Upamecano sind Positionskonkurrenten beim FC Bayern
22.03.2024 11:37

Video aufgetaucht: Real-Stars streiten über Bayerns Abwehr

In der Hinrunde zählte Dayot Upamecano beim FC Bayern noch zum Stammpersonal, mittlerweile hat ihm Winterneuzugang Eric Dier jedoch den Rang abgelaufen. Die Besetzung der Münchner Innenverteidigung löst Diskussionen aus - sogar über die deutschen Landesgrenzen hinaus. Selbst bei Real Madrid debattieren Ex-BVB-Star Jude Bellingham und seine Teamkollegen.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer?
22.03.2024 11:35

Bayern-Abschied? Davies hüllt sich in Schweigen

Um die Zukunft von Alphonso Davies ranken sich zahlreiche Gerüchte. Der Abwehrspieler des FC Bayern will sich selbst aber nicht zu dem Thema äußern.... mehr »
Frankreich will um die Olympia-Teilnahme von Kylian Mbappé kämpfen
21.03.2024 14:18

Olympia-Zoff um Mbappé geht in die nächste Runde

Der französische Fußballverband will weiter um eine Olympia-Teilnahme von Kylian Mbappé kämpfen. Um diese doch noch möglich zu machen, wollen die Verantwortlichen schon zeitnah das Gespräch mit Real Madrid suchen.... mehr »
Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
21.03.2024 14:16

Medien: Real Madrid legt neue Davies-Schmerzgrenze fest

Seit einigen Wochen wird Alphonso Davies verstärkt mit einem Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Real Madrid gilt als das auserkorene Wunschziel des Linksverteidigers. Die Königlichen wollen für den 23-Jährigen aber offenbar nicht so tief in die Tasche greifen, wie bisher berichtet wurde.... mehr »