Sebastien Haller spielt seit 2022 für den BVB
22.04.2024 14:09

BVB-Abgang? Haller reagiert auf Wechselgerüchte

Sebastien Haller konnte in der laufenden Saison nur wenige Erfolgserlebnisse beim BVB feiern. Nicht verwunderlich, dass der Mittelstürmer Berichten zufolge nun zu den möglichen Wechselkandidaten im Sommer zählt. Nun hat sich der Ivorer selbst zu seiner Zukunft geäußert.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller im Sommer den BVB?
19.04.2024 12:43

Medien: Haller beim BVB vor dem Aus

Sébastien Hallers Horror-Saison bei Borussia Dortmund geht weiter: Wieder einmal fehlt der ivorische Nationalstürmer dem BVB verletzungsbedingt. Ob er überhaupt noch einmal für den Champions-League-Halbfinalisten aufläuft, steht offenbar in den Sternen.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller den BVB im Sommer?
15.04.2024 20:01

Haller-Abschied vom BVB "durchaus denkbar"

Sébastien Hallers Vertrag bei Borussia Dortmund ist zwar noch bis 2026 datiert. Im Sommer könnte es aber zu einer Trennung zwischen dem Stürmer und dem BVB kommen.... mehr »
Sebastien Haller verletzte sich beim Spiel des BVB in Gladbach schon in der Anfangsphase
14.04.2024 22:53

BVB-Schock vor Atlético-Rückspiel: Haller droht Saison-Aus

Sebastien Hallers Comeback in der Startelf von Borussia Dortmund war nur von kurzer Dauer. Beim 2:1-Sieg des BVB in Mönchengladbach musste der Stürmer schon nach neun Minuten mit einer Fußverletzung verletzt vom Feld. Einem Medienbericht zufolge droht Haller gar das Saison aus.... mehr »
Sebastien Haller musste früh vom Platz
13.04.2024 18:46

Glück im Unglück für BVB-Pechvogel Haller

BVB-Stürmer Sebastien Haller hat nach seiner frühen Auswechslung im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (2:1) vorsichtig Entwarnung gegeben.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic nahm Niclas Füllkrug in die Pflicht
12.04.2024 18:07

Terzic erhöht den Druck auf Füllkrug

Niclas Füllkrug befindet sich bei Borussia Dortmund in einem ungewohnten Formtief. BVB-Trainer Edin Terzic erhöhte nun den Druck auf den Stürmer.... mehr »
Can (re.), Moukoko (li. hinter Can) und Haller (li. neben Can) gelten als Verkaufskandidaten
21.03.2024 22:50

Bericht über geheimen BVB-"Sparplan" - Quintett soll weg

Während die Bundesliga-Saison in die heiße Schlussphase geht und Borussia Dortmund noch um den Verbleib innerhalb der Champions-League-Ränge ringt, arbeitet man beim BVB im Hintergrund offenbar schon am Kader für die kommende Spielzeit. Hierbei will Sportchef Sebastian Kehl wohl einige überraschende Personalentscheidungen treffen. Gleich fünf Spieler stehen laut einem Bericht (teils) überraschend vor dem Verkauf.... mehr »
Sébastien Haller wechselte 2022 zum BVB
19.03.2024 08:09

Haller: Verpasste BVB-Meisterschaft "war so schmerzhaft"

Sébastien Haller hat in einem Interview auf seine Krebserkrankung zurückgeblickt. Zudem sprach der BVB-Profi über die verpasste Meisterschaft mit Borussia Dortmund.... mehr »
Stehen Gregor Kobel (l.) und Sébastien Haller (r.) dem BVB bald wieder zur Verfügung?
06.03.2024 09:00

BVB-Duo ackert für schnelles Comeback

Torwart Gregor Kobel droht Borussia Dortmund offenbar auch im kommenden Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen zu fehlen. BVB-Angreifer Sébastien Haller macht einem Medienbericht zufolge derweil "leichte Fortschritte".... mehr »
Das DBB-Team ist für die Laureus Awards nominiert
26.02.2024 13:32

DBB-Team, Rehm und BVB-Star für Laureus Awards nominiert

Den deutschen Basketball-Weltmeistern winkt eine weitere prestigeträchtige Auszeichnung. Das Team um Bundestrainer Gordon Herbert und Kapitän Dennis Schröder wurde als "Mannschaft des Jahres" für die Laureus World Sports Awards 2024 nominiert. Das teilten die Organisatoren am Montag mit.... mehr »
BVB-Star Sébastien Haller holte mit der Elfenbeinküste den Titel beim Afrika-Cup
23.02.2024 22:37

Haller: "Ich war auf keiner Wolke, ich war auf dem Mond"

Nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf im Trikot von Borussia Dortmund nutzte Sébastien Haller den Afrika-Cup, um seiner Karriere endlich wieder ein richtiges Highlight hinzuzufügen - für den BVB-Stürmer selbst sogar eindeutig das größte seiner bisherigen Laufbahn.... mehr »
Sébastien Haller fehlt dem BVB derzeit verletzungsbedingt
21.02.2024 09:02

BVB-Ärger über Haller-Verletzung

Nach der Rückkehr vom Afrika-Cup brach bei Sébastien Haller eine alte Verletzung wieder auf. Ein Umstand, der den Borussia Dortmund offenbar verärgerte. Ein Fass will der BVB deshalb aber nicht aufmachen.... mehr »
Edin Terzic muss länger auf BVB-Stürmer Sébastien Haller verzichten
17.02.2024 21:54

Terzic erklärt Malen-Verzicht und gibt Haller-Update

Etwas überraschend fehlte Donyell Malen in der Startelf von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg. BVB-Trainer Edin Terzic erklärte den Verzicht nun. Außerdem gab der 41-Jährige ein Verletzungsupdate bei Sébastien Haller.... mehr »
Sébastien Haller fehlt dem BVB in Wolfsburg
16.02.2024 17:36

Rückschlag für den BVB und Haller

Gerade noch durfte sich Sébastian Haller über den Triumph seiner Elfenbeinküste beim Afrika-Cup freuen, nach seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund bekam er dafür einen warmen Empfang, doch nun müssen der BVB und der Stürmer abermals eine bittere Pille schlucken, denn Haller ist (erneut) verletzt.... mehr »
BVB-Star Sebastien Haller entschied das Finale gegen Nigeria
15.02.2024 20:00

Haller freut sich über "tollen Empfang" beim BVB

Nach seinem Triumph beim Afrika-Cup in der Heimat ist Sebastien Haller von seinen Mitspielern bei Borussia Dortmund begeistert empfangen worden.... mehr »
BVB-Cheftrainer Edin Terzic (l.) mit Sebastien Haller
14.02.2024 21:41

So half BVB-Coach Terzic Haller während des Afrika Cups

Mit seinen entscheidenden Toren im Halbfinale und Finale beim Afrika Cup ballerte sich Sebastien Haller zum Helden einer ganzen Nation. Der Mittelstürmer sorge mit seinen Treffern zum 1:0-Endstand gegen DR Kongo und 2:1-Endstand gegen Nigeria dafür, dass die Elfenbeinküste sich zum insgesamt dritten mal die Krone aufsetzte. Auch bei seinem Klub Borussia Dortmund wurde die Heldenreise Hallers mit großer Freude registriert.... mehr »
Beim Empfang in Abidjan: Sebastien Haller
13.02.2024 17:32

Haller und Co. mit Häusern und viel Geld beschenkt

Die Fußball-Helden der Elfenbeinküste um den Dortmunder Sebastien Haler sind nach ihrem feierlich empfangen und reich beschenkt worden.... mehr »
Afrika-Cup-Held Haller wird bald beim BVB zurückerwartet
13.02.2024 14:39

So plant der BVB mit Afrika-Cup-Held Sébastien Haller

BVB-Stürmer Sébastien Haller hat die Elfenbeinküste auf den Kopf gestellt: Mit seinem Siegtreffer im Finale läutete er beim Afrika-Cup-Gastgeber einen Party-Marathon ein. Doch wann kehrt der Ivorer zurück zu Borussia Dortmund?... mehr »
Sébastien Haller beeindruckte beim Afrika-Cup in den entscheidenden Momenten
12.02.2024 07:09

"Haller-lujah": Wie der BVB-Profi den Afrika-Cup prägte

Als ihn ein Reporter auf dem Rasen schluchzend umarmte, verdrückte auch Sébastien Haller ein paar Tränen.... mehr »
Mit dieser missglückten Direktabnahme traf Sebastian Haller (l.) gegen Kongo
08.02.2024 12:52

BVB-Star Haller ballert sich zum gefeierten Helden

Eigentlich stand die Elfenbeinküste beim Afrika-Cup im eigenen Land schon dicht vor der Mega-Blamage, schrammte nach den Niederlagen in der Gruppenphase gegen Nigeria (0:1) und Äquatorialguinea (0:4) haarscharf am peinlichen Vorrunden-Aus vorbei. Zwei Wochen später schlägt die Elfenbeinküste nun die Demokratische Republik Kongo mit 1:0 und steht im Endspiel. Umjubelter Siegtorschütze am Mittwochabend: ausgerechnet BVB-Stürmer Sebastien Haller.... mehr »
Sébastien Haller bleibt beim BVB
01.02.2024 10:47

Transfer verweigert: Haller lehnt BVB-Abschied ab

Sébastien Haller hat die vielleicht letzte Chance sausen lassen, den BVB noch im laufenden Transferfenster zu verlassen. Ein Klub aus der Premier League wollte den Ivorer gerne bis zum Saisonende ausleihen, doch der Stürmer wehrte sich erfolgreich gegen seinen Abschied.... mehr »