Liverpool verlor deutlich gegen Bergamo
11.04.2024 23:07

Klopp vor Europa-League-Aus - Milan verliert Italien-Duell

Jürgen Klopp muss den Traum vom Gewinn der Europa League zum Abschied vom FC Liverpool wohl abhaken. An der Anfield Road kassierte das Team des deutschen Teammanagers sein Viertelfinal-Hinspiel gegen Atalanta Bergamo am Donnerstag eine herbe 0:3 (0:1)-Pleite.... mehr »
Benficas Cheftrainer Roger Schmidt droht eine titellose Saison
07.04.2024 08:01

Schmidt droht titellose Saison mit Benfica

Roger Schmidt droht nach einer empfindlichen Derby-Niederlage eine titellose Saison mit Benfica Lissabon.... mehr »
Wird von seinem Trainer geschätzt: Ángel Di María
05.04.2024 15:33

Schmidt kämpft um Verbleib von Di María

Roger Schmidt würde bei Benfica Lissabon gerne über die aktuelle Saison hinaus mit Fußball-Weltmeister Ángel Di María zusammenarbeiten. Derzeit läuft der Vertrag des 36-jährigen Argentiniers am Saisonende aus.... mehr »
Die Benfica-Talente Joao Neves und António Silva werden beim FC Bayern gehandelt
18.03.2024 21:03

Plant der FC Bayern eine 150-Millionen-Euro-Attacke?

Ein Duo des portugiesischen Rekordmeisters Benfica Lissabon hat der FC Bayern schon länger auf dem Radar. Einem Medienbericht zufolge macht der deutsche Branchenprimus jetzt offenbar Ernst. Eine Verpflichtung wäre allerdings äußerst kostspielig.... mehr »
Milan steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 20:56

Milan souverän weiter, Schmidt zittert sich zum Sieg

Trainer Roger Schmidt und Benfica Lissabon haben das Viertelfinale der Europa League erreicht, Portugals Rekordmeister kann damit weiter auf das Ende des internationalen "Titelfluchs" nach 62 Jahren hoffen. Benfica setzte sich bei den Glasgow Rangers 1:0 (0:0) durch, das Hinspiel hatte 2:2 geendet.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt steht in Portugal in der Kritik
06.03.2024 16:23

Schmidt denkt nicht an vorzeitigen Abschied von Benfica

Nach der 0:5-Pleite von Benfica Lissabon beim FC Porto rückt die Zukunft von Trainer Roger Schmidt wieder in den Blickpunkt. Er rechnet mit einer Reaktion seiner Mannschaft.... mehr »
António Silva wird offenbar vom FC Bayern beobachtet
06.03.2024 15:57

FC Bayern beeindruckt von Benfica-Star - Ablöse geringer?

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren immer wieder viel Geld in die Hand genommen, um die Innenverteidigung aufzurüsten. Die Münchner haben nun offenbar einen Abwehrtalent aus Portugal fest im Blick, wenngleich eine Verpflichtung von mehreren Faktoren abhängt.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) soll Trainer-Kandidat beim FC Bayern sein
06.03.2024 10:39

Das ist die Trainer-Prioliste des FC Bayern

Der FC Bayern braucht im Sommer einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen mehrere Kandidaten, die Prioritäten sind aber klar verteilt.... mehr »
Roger Schmidt steht bei Portugals Fußballmeister Benfica unter Druck
04.03.2024 10:33

Roger Schmidt nach Benfica-Debakel in der Krise

Zwei von drei möglichen Titeln sind in Gefahr: Trainer Roger Schmidt steckt mit Portugals Fußballmeister Benfica Lissabon in der Krise.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt gerät nach einer heftigen Niederlage in Portugal schwer unter Druck
04.03.2024 07:18

Schmidt-Debakel mit Benfica in Porto

Diese Pleite könnte Folgen haben: Benfica geht beim großen Rivalen in Porto mit Trainer Schmidt unter.... mehr »
In Bilbao kam es zu heftigen Ausschreitungen
01.03.2024 11:38

Verletzte bei Fan-Krawallen in Spanien und Portugal

Fußball-Fans in Spanien und Portugal sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen. Es gibt Verletzte und Festnahmen.... mehr »
Angeblich auf dem Radar des FC Bayern: António Silva
28.02.2024 23:10

100 Millionen Euro! FC Bayern heiß auf Benfica-Juwel

Im kommenden Sommer könnte der FC Bayern auf Einkaufstour gehen, der Kader schreit förmlich nach einer Frischzellenkur. Einem Bericht zufolge spielt ein junger Portugiese in den Münchner Planungen eine gewichtige Rolle.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Roger Schmidt (l.) wird als Trainer-Kandidat beim FC Bayern gehandelt
22.02.2024 11:43

Ex-Bundesliga-Trainer beim FC Bayern gehandelt

Beim FC Bayern könnte auch der frühere Bundesliga-Trainer Roger Schmidt nach der Trennung von Thomas Tuchel im Sommer ein Thema werden.... mehr »
Der BVB ist an einem Talent von Benfica interessiert
06.02.2024 12:29

BVB beobachtet offenbar Benfica-Juwel

Aktuell läuft José Melro noch für die U23 von Benfica auf. In der portugiesischen Jugendliga sorgte der 19-jährige Angreifer mit zehn Toren in zwölf Spielen für Aufsehen. Dies hat offenbar auch europäische Schwergewichte wie den BVB, den FC Barcelona sowie den FC Arsenal auf den Plan gerufen.... mehr »
Die TSG Hoffenheim hat sich bis zum Saisonende die Dienste von David Jurasek gesichert
22.01.2024 10:49

TSG Hoffenheim leiht tschechischen Nationalspieler aus

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat sich bis zum Saisonende die Dienste des tschechischen Nationalspielers David Jurasek gesichert.... mehr »
Timo Werner und RB Leipzig: Trennung auf Zeit?
08.12.2023 19:05

Vier Vereine gehandelt: Umdenken bei Werner?

Die Causa Timo Werner beschäftigt dieser Tage RB Leipzig und die Gerüchte-Welt: Verlässt der Angreifer die Roten Bullen im Winter auf Leih-Basis? Wohin könnte es für den unstetigen 27-Jährigen gehen? Und am wichtigsten: Was will Werner eigentlich selbst? Zumindest auf einige dieser Fragen gibt es jetzt erste Antworten.... mehr »
Der FC Arsenal feierte ein Schützenfest in der Königsklasse
29.11.2023 23:18

Arsenal nach Schützenfest weiter - Real ringt Napoli nieder

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist mit dem FC Arsenal eindrucksvoll in das Achtelfinale der Champions League gestürmt. Der englische Topklub feierte gegen einen phasenweise überforderten RC Lens aus Frankreich einen Kantersieg. Auch Real Madrid zeigte sich makellos.... mehr »
Joao Neves (r.) wird beim FC Bayern gehandelt
28.11.2023 09:39

Bericht: FC Bayern nimmt "nächsten Kimmich" ins Visier

Dass der FC Bayern für die nahe Zukunft neue Alternativen für das zentral-defensive Mittelfeld sucht, ist hinlänglich bekannt. Nun werden die Münchner erneut mit einem Top-Talent aus der portugiesischen Primeira Liga in Verbindung gebracht.... mehr »
Di Maria beendet im Sommer seine Argentinien-Karriere
23.11.2023 22:36

Di Maria kündigt Albiceleste-Rücktritt an

Angel Di Maria wird bei der Copa America im kommenden Sommer nach bald 16 Jahren aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft zurücktreten.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt war zuletzt unter Druck geraten
13.11.2023 07:20

Irre! Schmidt und Benfica drehen Derby in der Nachspielzeit

Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon dank einer verrückten Schlussphase einen wichtigen Derbysieg gefeiert. Durch zwei Tore in der Nachspielzeit holte der unter Druck stehende Fußballcoach noch einen 2:1 (0:1)-Sieg gegen Sporting Lissabon.... mehr »