Taichi Fukui wurde vom FC Bayern nach Portugal verliehen
02.04.2024 11:04

Gala nach Einwechslung: Bayern-Leihgabe lässt aufhorchen

In der Hinserie durfte Taichi Fukui beim FC Bayern erstmals Profi-Luft schnuppern, zum Durchbruch im Münchner Starensemble reichte es für den Japaner allerdings noch nicht. Ende Januar wurde der 19-Jährige schließlich an den portugiesischen Erstligisten Portimonense SC verliehen, um auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Am Montag erlebte das Talent eine erste Sternstunde.... mehr »
Rodrigo Zalazar (l.) spielte diese Saison schon in der Champions League gegen Union Berlin
05.03.2024 14:23

Ex-Aufstiegsheld zurück beim FC Schalke 04

Im Sommer des letzten Jahres endete das zweijährige Engagement von Rodrigo Zalazar beim FC Schalke 04. Nach dem erneuten Abstieg der Königsblauen im Sommer 2023 verließ er den Verein, bei dem er in seiner ersten Saison zum Aufstiegshelden geworden war. Trotz seines Weggangs hält er es noch immer mit seiner alten Truppe, wie er zuletzt einmal mehr betonte.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Simon Banza (m.) ist offenbar ein Thema beim VfB Stuttgart
22.12.2023 13:16

VfB Stuttgart führt angeblich Gespräche mit Guirassy-Ersatz

Im Winter könnte Torjäger Serhou Guirassy den VfB Stuttgart dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Im Hintergrund bereitet sich der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga bereits auf einen Abgang vor. Mit einem "heißen Kandidaten" auf die Nachfolge sollen die Schwaben bereits Gespräche geführt haben.... mehr »
Serhou Guirassy ist Top-Torjäger beim VfB Stuttgart
18.12.2023 20:25

Diese Stürmer werden als Guirassy-Nachfolger gehandelt

Die Gerüchteküche um Top-Stürmer Serhou Guirassy vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart brodelt auch in der letzten Woche vor der Weihnachtspause heiß weiter. Nun werden zwei neue Personalien gehandelt, sollte der Torjäger das Ländle tatsächlich im kommenden Januar verlassen.... mehr »
Nenad Bjelica folgte bei Union Berlin auf Urs Fischer
30.11.2023 13:30

Union Berlin bleibt im Krisenmodus

Auf Nenad Bjelica wartet als neuer Trainer von Union Berlin viel Arbeit. Beim Remis in Braga zeigten die Eisernen altbekannte Schwächen. Ausgerechnet jetzt muss Union beim FC Bayern antreten.... mehr »
Feierte seine Premiere als neuer Trainer von Union Berlin: Nenad Bjelica
30.11.2023 08:09

Bjelica benennt Problem von Union Berlin

Beim Einstand von Nenad Bjelica kommt Union Berlin nicht über ein 1:1 in Braga hinaus - trotz Überzahl. Und jetzt geht es zu den Bayern. Keine leichte Zeit für den neuen Trainer.... mehr »
Co-Trainerin Eta ist die erste Co-Trainerin in der Geschichte der CL der Männer.
30.11.2023 07:53

Unions Co-Trainerin Eta schreibt in Königsklasse Geschichte

Union Berlins Co-Trainerin Marie-Louise Eta hat nun auch in der Champions League Geschichte geschrieben.... mehr »
Union-Star Gosens hat die Europa League noch nicht abgeschrieben
30.11.2023 07:50

Gosens glaubt weiter an die Europa League

Robin Gosens hatte seinen Ehrgeiz nicht verloren. Nach dem unnötig verspielten Sieg beim 1:1 (1:0) im Auswärtsspiel der Champions League bei Sporting Braga wollte der Nationalspieler den Glauben an das Überwintern in der Europa League nicht aufgeben.... mehr »
Union Berlin gelang mit neuem Trainer nur Remis
29.11.2023 23:02

Union verpasst Befreiungsschlag bei Bjelica-Premiere

Die Sieglos-Serie des 1. FC Union Berlin geht trotz langer Zeit in Überzahl auch unter dem neuen Trainer Nenad Bjelica weiter. Durch das Remis in der Champions League beim SC Braga wahrte der Fußball-Bundesligist aber immerhin die Mini-Chance auf ein Überwintern im Europapokal.... mehr »
Der FC Kopenhagen setzte sich gegen Manchester United durch
08.11.2023 23:28

ManUnited gibt irres Spiel aus der Hand - Real souverän

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel ist Rekordchampion Real Madrid ins Achtelfinale der Champions League gestürmt.... mehr »