Steffen Baumgart steht bei zwei Siegen und zwei Niederlagen als HSV-Trainer
24.03.2024 13:47

Baumgart wehrt sich gegen System-Kritik

Steffen Baumgart hat als Trainer des Hamburger SV keinen Start nach Maß hingelegt. An einem womöglich falschen System liegt die derzeitige Krise des HSV aber keineswegs, stellte der Ex-Kölner nun unmissverständlich klar.... mehr »
Jonas Boldt (l.) mit HSV-Cheftrainer Steffen Baumgart
15.03.2024 21:07

Medien: HSV sucht schon Nachfolger für Boldt

Beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV steht längst nicht mehr nur der Cheftrainer zur Disposition, seit dem es zuletzt zwei Niederlagen gegen VfL Osnabrück (1:2) und Fortuna Düsseldorf setzte (0:2). Auch die weitere Zukunft von Sportvorstand Jonas Boldt hängt am seidenen Faden, sollte es auch im sechsten Anlauf nacheinander nichts werden mit der Rückkehr in die Bundesliga.... mehr »
HSV-Coach Baumgart spricht Klartext
15.03.2024 15:05

Baumgart mit klarer Ansage an HSV-Profis

Zwei Pleiten in Folge, fünf Punkte Rückstand auf die direkten Aufstiegsränge: Beim Hamburger SV hat Steffen Baumgart den Finger erneut in die Wunde gelegt und Klartext geredet.... mehr »
Wechselt Benno Schmitz (2.v.l.) vom 1. FC Köln zum HSV?
15.03.2024 06:39

Folgt ein Köln-Profi Baumgart zum HSV?

Der Vertrag von Benno Schmitz beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln läuft nach der Saison aus. Folgt der Rechtsverteidiger im Sommer seinem Ex-Trainer Steffen Baumgart zum Hamburger SV?... mehr »
Steffen Baumgart soll den HSV zum Aufstieg führen
13.03.2024 09:18

Baumgart vom HSV "schockiert"

Steffen Baumgart und der Hamburger SV - das passt bislang noch nicht. Unter dem neuen Coach handelte sich der Klub zuletzt zwei schmerzhafte Niederlagen in Folge ein. Der HSV-Fehlstart kam für den Übungsleiter wohl sehr überraschend.... mehr »
Fehlstart beim HSV für Steffen Baumgart
12.03.2024 08:58

Neururer zählt HSV und Baumgart an

Gekommen als großer Hoffnungsträger – nach nur drei Spielen unter dem Kommando von Steffen Baumgart herrscht beim Hamburger SV Ernüchterung. Trainer-Legende Peter Neururer ist sich sicher: So wird das mit dem Aufstieg nichts für den HSV.... mehr »
Steffen Baumgarts Start beim HSV ist daneben gegangen
11.03.2024 13:16

Neue Spekulationen um mögliches HSV-Beben

Steffen Baumgart wurde bei der Ankunft bei seinem Herzensverein Hamburger SV fast schon als Heilsbringer gefeiert, sollte den Klub nach der Trennung von Tim Walter wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Doch die Wende hat Baumgart als neuer Cheftrainer beim HSV nicht herbeiführen können. Im Gegenteil: Nach gerade einmal drei Pflichtspielen in der 2. Bundesliga scheint es schon die ersten Differenzen zwischen Coach und Mannschaft zu geben.... mehr »
Von zu großem Druck, endlich aufsteigen zu müssen, will Steffen Baumgart nichts wissen
10.03.2024 15:39

Baumgart kann die großen HSV-Probleme noch nicht lösen

Inzwischen offenbart sich, wie riskant der Trainerwechsel beim Hamburger SV war. Baumgart statt Walter funktioniert bislang nicht. Es droht noch eine Zweitliga-Saison.... mehr »
Steffen Baumgart will mit dem HSV aufsteigen
06.03.2024 10:48

Baumgart-Maßnahmen sollen HSV erneuern

Der Hamburger SV muss auch im sechsten Jahr in der 2. Liga um den Aufstieg zittern. Der neue HSV-Coach Steffen Baumgart hat einige Maßnahmen ergriffen, um das Team in Richtung Bundesliga zu bugsieren.... mehr »
Steffen Baumgart ist sauer auf seine HSV-Stars
03.03.2024 17:27

Nach Heimpleite: Baumgart zählt HSV-Stars an

Trainer Steffen Baumgart ist mit den Spielern des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nach der Heim-Blamage gegen den Tabellenletzten VfL Osnabrück hart ins Gericht gegangen.... mehr »
Tim Walter war bis Mitte Februar noch Cheftrainer beim HSV
01.03.2024 21:49

Klub-Ikone Magath bewertet Walter-Aus beim HSV

Nach zweieinhalb Jahren im Amt endete Mitte Februar die Zeit von Tim Walter als Cheftrainer beim Hamburger SV. Nachdem die Zweitliga-Bosse das erklärte Saisonziel Wiederaufstieg in die Bundesliga ernsthaft in Gefahr sahen, zogen sie die Reißleine und installierten Steffen Baumgart auf dem Trainerstuhl. Eine nachvollziehbare Entscheidung, wie HSV-Legende Felix Magath meinte.... mehr »
Warme Worte für Horst Hrubesch: Steffen Baumgart
01.03.2024 15:04

HSV-Coach Baumgart feiert Hrubesch und DFB-Frauen

Steffen Baumgart hat den deutschen Fußball-Frauen zur erfolgreichen Olympia-Qualifikation gratuliert - und schwärmte von Horst Hrubesch.... mehr »
Steffen Baumgart will den HSV in die Bundesliga führen
29.02.2024 17:35

Details zum Baumgart-Vertrag beim HSV enthüllt

Der einstiege Köln-Coach Steffen Baumgart will den Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga führen. Nun sickern erste Details über seinen Vertrag beim HSV durch.... mehr »
Steffen Baumgart (l.) und Thomas Reis gelten als gute Kumpels
29.02.2024 12:16

HSV wieder "ein perfekter Verein" für Baumgart

Thomas Reis und Steffen Baumgart verbindet eine besondere Beziehung miteinander. Die beiden Ex-Bundesliga-Spieler besuchten vor einigen Jahren den Fußballlehrer-Lehrgang, erwarben somit zeitgleich ihre Trainer-Lizenz. Seitdem haben sie sich gegenseitig nie aus den Augen verloren und sprechen in den höchsten Tönen übereinander.... mehr »
Steffen Baumgart will mit dem HSV aufsteigen
27.02.2024 17:54

Baumgart führt angeblich irren Strafen-Katalog ein

Steffen Baumgart hat einen erfolgreichen Einstand beim Hamburger SV hingelegt. Der neue Trainer hat sofort einige Änderungen initiiert. So werden jetzt einem Bericht zufolge unter anderem schlechte Wortwitze bestraft.... mehr »
Steffen Baumgart trägt auch beim HSV eine Schiebermütze
26.02.2024 14:23

Baumgart-Hype zwingt HSV-Fanshop in die Knie

Steffen Baumgart ist der große Hoffnungsträger beim Hamburger SV. Der neue HSV-Chefcoach hat eine regelrechte Aufbruchsstimmung erzeugt, spätestens nach dem gelungenen Heimdebüt gegen die SV Elversberg am Sonntagnachmittag (1:0). Die Begeisterung für den 51-Jährigen machte sich auch direkt im Fanshop des Zweitligisten bemerkbar.... mehr »
Steffen Baumgart feierte einen erfolgreichen Auftakt als HSV-Trainer
26.02.2024 08:36

HSV-Star attestiert Baumgart "Super-Auftakt"

Die Leistung? Ausbaufähig. Die Laune? Blendend. Trainer Steffen Baumgart hat bei Zweitligist Hamburger SV trotz des holprigen Auftakts die Freude am Fußball zurückgebracht.... mehr »
Steffen Baumgart hält die Ausbildung von Talenten für wichtiger als milliardenschwere Geldsummen.
24.02.2024 07:12

Baumgart findet Investoren-Stopp gut

Der neue HSV-Trainer befürwortet die DFL-Entscheidung. Der 52-Jährige hält ein anderes Thema für wichtiger als hohe Finanzspritzen.... mehr »
Steffen Baumgart freut sich über die Rückkehr von Toni Kroos in die Nationalmannschaft
23.02.2024 15:32

Baumgart: Kroos ist "der beste Mittelfeldspieler"

Steffen Baumgart ist froh über das Comeback von Toni Kroos in der Nationalmannschaft. Der HSV-Trainer hofft auf Freude und Erfolg mit dem Real-Star.... mehr »
Steffen Baumgart soll den HSV zum Aufstieg führen
23.02.2024 06:31

Wie es zum kuriosen Baumgart-Bild kam

Steffen Baumgart ist der neue Hoffnungsträger beim Hamburger SV. Bei seiner Vorstellung entstand ein Bild, das sofort viral ging. So kam es dazu.... mehr »
Fabian Hürzeler muss mit dem FC St. Pauli in Kiel ran
21.02.2024 11:39

Hürzeler freut sich auf Baumgart

Trainer Fabian Hürzeler freut sich auf den innerstädtischen Konkurrenzkampf mit Steffen Baumgart.... mehr »