Thomas Tuchel und der FC Bayern trennen sich
05.03.2024 13:29

Tuchel als Bundestrainer ins Gespräch gebracht

Nach Ansicht seines früheren Weggefährten Thilo Kehrer wäre Thomas Tuchel nach seinem Abgang vom FC Bayern ein geeigneter Kandidat als neuer Chefcoach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Thilo Kehrer ist neu bei der AS Monaco
07.01.2024 17:59

Elfmeter-Krimi im Pokal: Kehrer feiert Monaco-Debüt

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat nur zwei Tage nach seinem Wechsel sein Debüt für die AS Monaco gefeiert - und dabei gleich einen echten Krimi miterlebt.... mehr »
Thilo Kehrer sucht sein Glück in der Hoffnung auf einen Platz im deutschen EM-Kader in Monaco
05.01.2024 11:03

Kein Transfer zum FC Bayern: Kehrer wechselt zur AS Monaco

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer versucht sein Glück in der Hoffnung auf einen Platz im Kader für die Heim-EM bei der AS Monaco.... mehr »
Thilo Kehrer steht vor einer Rückkehr in die Ligue 1
01.01.2024 07:51

FC Bayern? SGE? Kehrer-Entscheidung wohl gefallen

Sowohl der FC Bayern als auch Eintracht Frankfurt werden im Poker um Nationalspieler Thilo Kehrer von West Ham United wohl leer ausgehen.... mehr »
Angeblich Thema beim FC Bayern: Thilo Kehrer
29.12.2023 18:15

FC Bayern vor Überraschungs-Transfer?

In der Defensive herrscht beim FC Bayern Handlungsbedarf. Um zwei Baustellen auf einmal beheben zu können, sucht der deutsche Rekordmeister nach Allroundern. Ins Profil passen würde ein Ex-Profi des FC Schalke 04, mit dem Trainer Thomas Tuchel angeblich ein Treffen plant.... mehr »
Der 27-fache Nationalspieler Kehrer wird mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht
15.12.2023 11:23

Konkurrenz für SGE im Kehrer-Poker - Gerüchte um FC Bayern

Der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer steht einem Medienbericht zufolge vor einem Winter-Wechsel zu Bundesligist Eintracht Frankfurt. Doch auch der FC Bayern wurde inzwischen als mögliche neue Adresse des Abwehrspielers genannt.... mehr »
Eintracht Frankfurt arbeitet offenbar an einem Winter-Transfer
07.12.2023 17:19

Eintracht Frankfurt vor spektaktulärem Winter-Transfer?

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht Medienberichten vor einem spektakulären Winter-Deal. Das Transfer-Ziel ist ein deutscher Nationalspieler.... mehr »