Traf doppelt für den FC Bayern: Thomas Müller
21.04.2024 10:31

Tuchel zählt Doppelpacker Müller an

Mit zwei Toren beim 5:1-Sieg des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin war Thomas Müller am Freitagabend der prägende Akteur des Spiels - zumindest auf dem Papier. Das Münchner Urgestein ordnete seine Leistung weniger überschwänglich ein, Coach Thomas Tuchel fand sogar überraschend kritische Worte.... mehr »
Thomas Tuchel (r.) verlässt den FC Bayern im Sommer
21.04.2024 08:59

Bayern-Stars ordnen Trainersuche ein

Am Samstagabend gab Max Eberl einmal mehr einen Einblick die Suche des FC Bayern nach einem Trainer, der im Sommer das Zepter von Thomas Tuchel übernimmt. Allerdings äußerte sich nicht nur der Sportchef der Münchner zur noch ungeklärten Personalie.... mehr »
Thomas Müller spielt mit dem FC Bayern am Mittwoch gegen den FC Arsenal
20.04.2024 08:41

Müller gedenkt großen Idols: "Der wichtigste Eckpfeiler"

Thomas Müller hinterlässt seit über 15 Jahren riesige Fußstapfen beim FC Bayern, hat mittlerweile über 700 Pflichtspiele für die Münchner bestritten. Als womöglich größte Ikone des Vereins bezeichnete der 34-Jährige nun einmal mehr seinen Namensvetter und Bundesliga-Rekordtorschütze Gerd Müller.... mehr »
Thomas Müller (r.) stand zuletzt gegen den 1. FC Köln auf dem Rasen
16.04.2024 13:47

Bayern-Star heiß auf neue Rolle: "Bringt frischen Wind"

ach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern am letzten Wochenende von Bayer Leverkusen entthront. Die Werkself bejubelte nach einem 5:0-Kantersieg gegen Werder Bremen den ersten Bundesliga-Titel ihrer Vereinsgeschichte und ist fortan die neue Nummer eins des deutschen Fußballs. Diese bittere Erkenntnis aus Sicht des FC Bayern birgt nach Ansicht von Klub-Urgestein Thomas Müller aber auch etwas Positives.... mehr »
Thomas Müllers Vertrag beim FC Bayern läuft bis 2025
15.04.2024 15:05

Pläne des FC Bayern mit Thomas Müller enthüllt

Thomas Müller wird seine Karriere wohl nach Ablauf seines aktuellen Vertrags beim FC Bayern im Sommer 2025 beenden und soll nach dem Willen der Verantwortlichen danach in anderer Funktion beim deutschen Rekordmeister eingebunden werden.... mehr »
Coman (l.) wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen
14.04.2024 12:37

Müller und Kimmich leiden mit Coman

Der FC Bayern hat die Generalprobe vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal zwar gemeistert, der 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln ging aber zu Lasten von Kingsley Coman, der sich erneut verletzte. Seine Münchner Mitspieler leiden mit dem Franzosen.... mehr »
Schaut auf das Gesamtbild: Thomas Müller (M.) vom FC Bayern
12.04.2024 16:58

Thomas Müller nennt Probleme des FC Bayern

Dass der FC Bayern nach einem 2:2 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal nach wie vor Chancen auf den Einzug ins Halbfinale der Königsklasse hat, hätte vor der Saison wohl niemanden überrascht, dass es der einzige Titel ist, den die Münchner zu diesem Zeitpunkt noch realistisch jagen, hätte hingegen wohl kaum jemand prophezeit. Urgestein Thomas Müller hat nun offen Probleme des Klubs angesprochen.... mehr »
Thomas Müller erlebt beim FC Bayern eine Saison zum Vergessen
07.04.2024 10:33

Müller lässt mit kryptischer Andeutung aufhorchen

Auch Thomas Müller konnte die peinliche 2:3-Pleite des FC Bayern beim 1. FC Heidenheim nicht verhindern. Nach dem Schlusspfiff schaltete der Routinier jedoch direkt wieder auf Angriff.... mehr »
Thomas Müller und der FC Bayern gehören einfach zusammen
06.04.2024 15:46

Bayern-Legende Müller absolviert 700. Pflichtspiel

Bayern Münchens Ikone Thomas Müller hat in ihrer beeindruckenden Karriere den nächsten Meilenstein gesetzt. Das Bundesligaspiel beim Neuling 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag war der 700. Pflichtspiel-Einsatz des 34-Jährigen für den deutschen Fußball-Rekordmeister seit seinem Profidebüt 2008.... mehr »
Dauerbrenner beim FC Bayern: Thomas Müller
06.04.2024 11:47

Unfassbare Zahl: Thomas Müller vor nächstem Meilenstein

Seit weit mehr als einem Jahrzehnt ist Thomas Müller ein Aushängeschild des FC Bayern. Am Samstag könnte die lebende Klub-Ikone einen weiteren beeindruckenden Meilenstein erreichen.... mehr »
Thomas Müller wurde gegen die Niederlande eingewechselt
04.04.2024 13:28

Müller glaubt an Titel-Chance: "Gezeigt, was möglich ist"

Nach den beiden starken Auftritten gegen Frankreich (2:0) und die Niederlande (2:1) glaubt Thomas Müller fest daran, dass die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der bevorstehenden Heim-EM im Sommer eine gewichtige Rolle spielen kann.... mehr »
Thomas Müller verlor mit dem FC Bayern gegen den BVB
04.04.2024 10:34

Frustrierter Müller hadert mit seinem FC Bayern

Kein Spieler in der Bundesliga-Geschichte konnte bislang mehr deutsche Meisterschaften feiern als Thomas Müller. Das Urgestein des FC Bayern darf sich als einziger Fußballer überhaupt zwölffacher deutscher Meister nennen. Ein 13. Titel wird in diesem Jahr allerdings höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf Rückkehrer Toni Kroos
03.04.2024 09:00

Nagelsmann-Entscheidung aufgedeckt

Gelingt der deutschen Nationalmannschaft nach drei enttäuschenden Turnieren in Folge bei der Heim-Europameisterschaft wieder ein starkes Ergebnis? Die letzten Testspiele haben jedenfalls Hoffnung hierauf geweckt. Nun ist durchgesickert, welche Stars dem Mannschaftsrat von Bundestrainer Julian Nagelsmann angehören sollen.... mehr »
Thomas Müller vom FC Bayern weilt derzeit bei der Nationalmannschaft
22.03.2024 13:52

Müller will Leverkusen-Stars beim DFB-Team verunsichern

Bei der Nationalmannschaft ist auch der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga Thema. Thomas Müller vom FC Bayern nutzt die Gelegenheit, die Spielern von Bayer Leverkusen nervös zu machen.... mehr »
Vor allem das pinke Auswärtstrikot der DFB-Elf sorgt für viel Gesprächsstoff.
22.03.2024 13:07

Müller über pinkes DFB-Trikot zunächst verwundert

In Lyon laufen die Fußball-Nationalspieler erstmals im EM-Trikot auf. Das viel diskutierte pinke Dress kommt erst gegen Holland zum Premieren-Einsatz. Thomas Müller erzählt eine Anekdote.... mehr »
Dauerbrenner beim FC Bayern: Thomas Müller und Joshua Kimmich
13.03.2024 17:08

Kimmich und Müller beim FC Bayern angezählt

Schon in wenigen Wochen endet die Zeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Beide Seiten haben sich auf eine Trennung zum 30. Juni geeinigt. Der frühere Münchner Thomas Helmer sieht den Entschluss allerdings kritisch - und den scheidenden Coach als Sündenbock.... mehr »
Thomas Müller hat beim FC Bayern zwischenzeitlich schwierige Wochen erlebt
10.03.2024 14:16

Neue Spekulationen über Müller-Frust beim FC Bayern

Am Samstagnachmittag erzielte Thomas Müller beim 8:1-Erfolg des FC Bayern gegen Mainz 05 seinen zweiten Saisontreffer in der Bundesliga. Eine Klub-Legende der Münchner fordert mehr Wertschätzung für den Dauerbrenner.... mehr »
Thomas Müller und der FC Bayern setzten sich gegen Lazio durch
07.03.2024 16:02

Müller: "Sieht aktuell nicht nach Vizekusen aus, aber ..."

Nach dem Erreichen des Viertelfinals in der Champions League herrscht beim FC Bayern Erleichterung. Thomas Müller hob die Bedeutung des Sieges gegen Lazio hervor.... mehr »
Bildeten beim FC Bayern jahrelang ein Mittelfeld-Duo: Joshua Kimmich und Leon Goretzka
05.03.2024 12:39

Kimmich-Abgang eine "Erlösung" für Goretzka?

Beim jüngsten 2:2-Unentschieden des FC Bayern in Freiburg blieben Joshua Kimmich und Thomas Müller zum wiederholten Male hinter den Erwartungen zurück. Der frühere Münchner Mario Basler würde die beiden Nationalspieler aussortieren.... mehr »
Thomas Müller will mit dem FC Bayern zurück in die Spur
05.03.2024 10:55

Müller kündigt Reaktion des FC Bayern an

Der FC Bayern benötigt in der Champions League eine Aufholjagd, um in das Viertelfinale einzuziehen. Thomas Müller glaubt fest daran, dass die Mannschaft um die Wichtigkeit der Lage weiß.... mehr »
Bekommen beim FC Bayern einen neuen Trainer: Manuel Neuer (l.) und Thomas Müller
24.02.2024 21:37

Das sagen Müller und Neuer zum Tuchel-Aus

Kapitän Manuel Neuer sieht die Verantwortung für das Scheitern von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayern auch bei der Mannschaft.... mehr »