Timo Werner ist von RB Leipzig an die Spurs ausgeliehen
18.04.2024 09:29

Spurs denken offenbar bei Werner um

Seit Winter kickt Timo Werner für Tottenham Hotspur in der englischen Premier League. Bei den Londonern zeigt die Leihgabe von RB Leipzig ansprechende Leistungen. Wie es für den ehemaligen Stuttgarter nach der Saison weitergeht, ist allerdings noch offen. Die vereinbarte Kaufoption werden die Spurs aber wohl nicht ziehen.... mehr »
Ganz unschuldig sieht Andreas Möller nach seiner "Schutzschwalbe" nicht aus
13.04.2024 13:51

Vor 29 Jahren: Die "Schutzschwalbe" des Andy Möller

Vor 29 Jahren, am 13. April 1995 setzte Andreas Möller von Borussia Dortmund zur legendären "Schutzschwalbe" an. Gegen den Karlsruher SC brachte der geschundene Elfmeter die dringend benötigte Wende, für den BVB-Star im Nachhinein eine Sperre und 10.000 D-Mark Strafe.... mehr »
Kehrt Timo Werner im Sommer von Tottenham Hotspur zu RB Leipzig zurück?
09.04.2024 11:45

Droht Werner das Spurs-Aus? Tottenham nimmt Ersatz ins Visier

Timo Werner will dem Vernehmen nach im Sommer nicht zu RB Leipzig zurückkehren sondern bei Tottenham Hotspur bleiben. Der Premier-League-Klub schaut sich aber offenbar schon nach einer Alternative um.... mehr »
Timo Werner will offenbar in der Premier League bleiben
07.04.2024 16:16

Timo Werner trifft Zukunftsentscheidung

Bei Tottenham Hotspur schaffte Leihspieler Timo Werner (RB Leipzig) nach langem Sinkflug zuletzt endlich den Schritt aus der Formkrise. Die Entscheidung über seine Zukunft ab dem Sommer hat der Angreifer offenbar längst getroffen.... mehr »
Jubeln derzeit nicht gemeinsam: Timo Werner (2.v.l.) und der Rest von RB Leipzig
02.04.2024 12:24

Olmo, Xavi, Werner: Schröder verrät RB-Plan

Wie sieht der Kader von RB Leipzig in der kommenden Saison aus? Wie geht es mit Xavi und Dani Olmo weiter? Und wie kam die Kritik von Timo Werner an? Auf diese und weitere Fragen hat Rouven Schröder, der Sportdirektor der Roten Bullen, Antwort gegeben.... mehr »
Timo Werner spielt derzeit bei Tottenham
19.03.2024 13:54

Bericht: Werner-Zukunft bei RB Leipzig entschieden

Nachdem es in der Bundesliga-Hinrunde überhaupt nicht mehr passte zwischen RB Leipzig und Timo Werner, der Stürmer auf lediglich zwei Startelf-Einsätze für die Sachsen kam, wurde er im Winter an den englischen Topklub Tottenham Hotspur verliehen. Dort zeigte sich Werner zwar im Aufwind, seine sportliche Zukunft über den Sommer hinaus ist aber noch immer offen.... mehr »
Timo Werner (M.) kommt bei Tottenham immer besser zurecht
14.03.2024 13:00

Spielt Timo Werner jetzt nie wieder für RB Leipzig?

Für Timo Werner scheint sich die Ausleihe in die Premier League zu Tottenham Hotspur immer mehr auszuzahlen. Der Stürmer ist dem Weg zu alter Stärke und ließ sich zuletzt zweimal als Torschütze feiern. Was hat das für Folgen für seinen eigentlichen Klub RB Leipzig?... mehr »
Gianluca Gaudino zu besseren Zeiten im Trikot des FC Bayern
08.03.2024 07:11

Ex-Bayern-Überflieger erlebt Debakel in Liga zwei

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliges Talent des FC Bayern und eine Leihgabe, die erstmals trifft.... mehr »
Marco Rose (l.) und Timo Werner hatten ihre Differenzen
18.02.2024 09:26

RB-Coach kontert Werner: "Situation richtig einschätzen"

Unter Cheftrainer Marco Rose lief es für Timo Werner bei RB Leipzig einfach nicht rund. Nach eineinhalb Jahren ergriff er im Januar vorerst die Flucht, ließ sich nach England zu den Tottenham Hotspur verleihen. Den geäußerten Vorwurf Werners, es habe "relativ wenig Austausch" zwischen ihm und dem RB-Trainer gegeben, wollte Rose aber nicht unkommentiert stehenlassen.... mehr »
Timo Werner findet in England wieder langsam zur alter Form zurück
16.02.2024 10:59

Werner blüht bei den Spurs wieder auf

Timo Werner hat durch seinen Wechsel zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League die Freude am Fußball wiederentdeckt. "Der Spaß ist vollkommen zurückgekehrt", sagte der Stürmer im Interview mit "Sky".... mehr »
Timo Werner ist von RB Leipzig an Tottenham Hotspur verliehen
16.02.2024 09:41

Timo Werner tritt gegen RB Leipzig nach

Nachdem Timo Werner bei RB Leipzig kaum noch eine Rolle gespielt hat, schloss sich der Stürmer im Wintertransferfenster Tottenham Hotspur per Leihe an. Der 27-Jährige trat nun gegen den Bundesligisten nach.... mehr »
Werner (r.) steuerte beim Spurs-Debüt eine Vorlage bei
16.01.2024 12:45

Timo Werner spricht über neue Spurs-Rolle

Timo Werner fühlt sich sehr wohl damit, bei seinem neuen Klub Tottenham Hotspur nicht hauptsächlich fürs Tore schießen verantwortlich zu sein.... mehr »
Timo Werner (2.v.r.) gelang ein erfolgreiches Debüt im Tottenham-Trikot
15.01.2024 08:49

Timo Werner hat "sehr viel Spaß" bei Tottenham-Debüt

Fußball-Nationalspieler Timo Werner hat nach seinem erfolgreichen Debüt für Tottenham Hotspur in der englischen Premier League vom Klub und seinen neuen Mitspielern geschwärmt. Die Gründe dafür sind aus Sicht des 27-Jährigen einfach.... mehr »
In Leipzig zuletzt glücklos: Timo Werner
12.01.2024 18:23

Tottenham-Coach glaubt an "reifen" Werner

Ange Postecoglou sieht in Neuzugang Timo Werner trotz dessen enttäuschender Vergangenheit beim Nachbarn FC Chelsea eine Verstärkung.... mehr »
Timo Werner steht in England in der Kritik
11.01.2024 10:54

Verbal-Attacke gegen "Lückenfüller" Timo Werner

Der Wechsel von Timo Werner von RB Leipzig zu Tottenham Hotspur schlägt in England weiter hohe Wellen - und wird nicht unbedingt positiv aufgenommen. Zwei TV-Experten griffen den Stürmer nun verbal an.... mehr »
RB Leipzig spielt bis Saisonende ohne Timo Werner (Mitte)
11.01.2024 09:38

So will RB Leipzig den Werner-Abgang auffangen

RB Leipzig muss in der zweiten Saisonhälfte der Fußball-Bundesliga ohne Timo Werner auskommen, das ist seit Anfang der Woche klar. Der Nationalspieler ist auf Leihbasis zu Tottenham Hotspur gewechselt. Doch wie wollen die Sachsen den Abgang des Routiniers auffangen? Zu dieser Frage wurden nun Details enthüllt.... mehr »
Der mittlerweile als Funktionär tätige Mario Gomez (l.) nimmt Timo Werner in Schutz.
11.01.2024 08:43

Gomez zu Werner: Können alle von ihm profitieren

Mario Gomez kennt die Höhen und Tiefen eines Mittelstürmers und das Gefühl, eine Lachnummer zu sein. Nun nimmt er Timo Werner in Schutz.... mehr »
Der Wechsel des Stürmers auf Leihbasis zu Tottenham Hotspur sorgt in Großbritannien für Verwunderung
10.01.2024 14:43

Werner-Transfer spaltet England

Beim Premier-League-Club Tottenham Hotspur soll Timo Werner den Angriff verstärken. Nach seiner durchwachsenen Zeit bei Chelsea äußern einige Medien und Fans Zweifel. Doch es gibt nicht nur Kritik.... mehr »
Timo Werner hat das Kapitel RB Leipzig vorerst beendet und wechselt nach Tottenham
10.01.2024 13:12

Darum entschied sich Tottenham für Timo Werner

Am Dienstag bestätigten Premier-League-Klub Tottenham Hotspur und Bundesligist RB Leipzig den Wechsel von Timo Werner auf die Insel. Ein Deal, der bei vielen Fragen aufwirft, in der Chefetage der Spurs aber offenbar einstimmig beschlossen wurde.... mehr »
Timo Werner will bei den Spurs angreifen
09.01.2024 20:17

Deal perfekt: Werner wechselt nach England

Nationalstürmer Timo Werner verlässt den DFB-Pokal-Sieger RB Leipzig und will bei Tottenham Hotspur seine Chancen auf die Heim-EM erhöhen.... mehr »
Marco Rose und RB Leipzig lassen Timo Werner wohl für die Rückrunde nach England ziehen
09.01.2024 14:14

Werner-Ersatz? Rose deutet Entscheidung an

Timo Werner steht dicht vor einem Wechsel auf Leihbasis zu Premier-League-Klub Tottenham Hotspur, wo er die im Sommer durch den Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern entstandene Lücke im Angriff schließen und sich selbst wieder in EM-Form schießen soll. Andere Spieler haben RB Leipzig bereits verlassen, weshalb Cheftrainer Marco Rose nun über mögliche Verstärkung nachdenkt.... mehr »