Im Trabzonspor-Stadion kam es am Sonntag zu heftigen Krawallen
18.03.2024 10:38

Randale in Süper-Lig-Spiel: Türkei kündigt Konsequenzen an

Der türkische Fußballverband (TFF) hat nach den schweren Ausschreitungen nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul harte Strafen angekündigt.... mehr »
In der Türkei ist es zu Gewalt-Szenen nach einem Fußballspiel gekommen
17.03.2024 22:21

Erneuter Eklat im türkischen Fußball

In der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.... mehr »
Der Vertrag von Marco Reus beim BVB läuft aus
24.02.2024 21:38

Wilde Türkei-Gerüchte um Marco Reus

Weiter ist unklar, wie es für Marco Reus in der kommenden Saison weitergeht. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft aus. Nun machen wilde Gerüchte um einen Wechsel des ehemaligen BVB-Kapitäns die Runde. Angeblich lockt die Türkei den Offensivakteur.... mehr »
Derrick Köhn verlässt Hannover
08.02.2024 21:41

Hannover kassiert Gala-Millionen für Köhn

Sportlich ein Verlust, doch auch für den Zweitligisten lohnt sich der Transfer.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB
08.02.2024 15:39

Emotionale Abschiedsworte von Meunier

Borussia Dortmund und Thomas Meunier gehen - dreieinhalb Jahre nachdem der Belgier ablösefrei von Paris Saint-Germain zum BVB wechselte - getrennte Wege. Der 32-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem türkischen Erstligisten Trabzonspor an. Das bestätigten die Klubs am Mittwoch. Kurz nach Bekanntgabe warf der Deal allerdings Fragen auf.... mehr »
Hannovers Derrick Köhn steht vor einem Millionentransfer zu Galatasaray Istanbul
08.02.2024 14:31

Millionen-Ablöse für Hannover 96?

Einer der teuersten Transfers dieser Zweitliga-Saison steht kurz vor dem Abschluss: Galatasaray Istanbul will Hannovers Derrick Köhn verpflichten. In der Türkei sind Transfers noch möglich.... mehr »
Der BVB und Eintracht Frankfurt interessieren sich wohl für Semih Kilicsoy
07.02.2024 13:14

BVB und Frankfurt im Tauziehen um Besiktas-Youngster?

Borussia Dortmund ist offenbar an einem Offensiv-Juwel von Besiktas interessiert. Konkurrenz soll dem BVB unter anderem von Eintracht Frankfurt drohen.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB wohl in Richtung Türkei
06.02.2024 07:59

Spannendes Detail zum Meunier-Deal enthüllt

Seit Montagabend scheint klar: Thomas Meunier verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Inzwischen ist auch ein bislang fragliches Detail zu dem Last-Minute-Transfer des BVB durchgesickert.... mehr »
Thomas Meunier (r.) steht wohl vor dem Abschied vom BVB
05.02.2024 16:53

Abschied von BVB-Routinier rückt näher

Bei Borussia Dortmund bahnt sich der Abschied eines Routiniers an: Thomas Meunier verlässt den BVB wohl in Richtung Türkei.... mehr »
Christoph Freund, der Sportchef des FC Bayern, führt weitere Transfergespräche
30.01.2024 18:37

Bayern-Sportchef Freund gibt Kimmich-Update

Im Rahmen der Vorstellung von Neuzugang Sacha Boey hat Christoph Freund ein schnelles Comeback von Nationalspieler Joshua Kimmich für den FC Bayern ausgeschlossen.... mehr »
Sacha Boey spielt fortan für den FC Bayern
29.01.2024 13:46

Bayern-Neuzugang legte irre Karriere-Wendung hin

Sacha Boey wurde am Wochenende zum teuersten Winter-Transfer in der Vereinsgeschichte des FC Bayern, wurde für rund 29 Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet. Ex-Mitspieler Ryan Babel verblüffte jetzt mit seinen Aussagen, dass Boey einst in Istanbul fast gescheitert war.... mehr »
Der BVB beschäftigt sich offenbar mit Semih Kilicsoy
28.01.2024 15:53

Bericht: Besiktas-Youngster auf dem BVB-Radar

Borussia Dortmund schaut sich auf dem Transfermarkt nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft um. Der Blick des BVB richtet sich in diesem Zusammenhang offenbar zu Besiktas.... mehr »
Sacha Boey wechselt zum FC Bayern
28.01.2024 09:31

FC Bayern verkündet zweiten Winter-Transfer

Sacha Boey ist wie erwartet der zweite Winter-Neuzugang des FC Bayern. Die Verpflichtung des hierzulande zuvor weitgehend unbekannten Rechtsverteidigers von Galatasaray gab der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekannt.... mehr »
Sacha Boey steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
27.01.2024 16:57

Hamann bewertet Transfer des FC Bayern

Der Transfer von Sacha Boey zum FC Bayern ist nur noch Formsache. Sobald der Abwehrspieler den obligatorischen Medizincheck bestanden hat, wird er offiziell vom deutschen Rekordmeister vorgestellt werden. Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann glaubt, dass die Münchner die richtige Wahl getroffen haben.... mehr »
Sacha Boey spielt wohl bald für den FC Bayern
27.01.2024 15:24

Tuchel bestätigt nächsten Neuzugang des FC Bayern

Der FC Bayern hat sich nach wochenlanger Transfer-Saga offenbar die dringend benötige Verstärkung für die Defensive gesichert. Am Samstag bestätigte Trainer Thomas Tuchel, dass Sacha Boey bald ein Münchner wird.... mehr »
Bald wohl Teamkollegen beim FC Bayern: Sacha Boey und Leroy Sané
27.01.2024 09:52

Bayern-Neuzugang zum Medizincheck eingetroffen

Der FC Bayern steht dicht vor der Verpflichtung eines weiteren Winter-Neuzugangs.... mehr »
Sacha Boey (l.) könnte am Samstag in München landen
26.01.2024 13:32

Tuchel will sich bei Bayern-Flirt "nicht treiben lassen"

Es soll sich nur noch um Stunden handeln, bis sich der vermeintliche neue Rechtsverteidiger des FC Bayern auf den Weg nach München macht. Am Freitag wird es zwar nichts mehr, dennoch soll dem Abschluss des Millionen-Transfers mit Sacha Boey von Galatasaray nicht mehr allzu viel im Wege stehen.... mehr »
Sacha Boey (l.) spielte in der Champions League zweimal gegen den FC Bayern
26.01.2024 08:38

Was will der FC Bayern mit Sacha Boey?

Der FC Bayern hat sein Vakuum auf der Rechtsverteidiger-Position offenbar gefüllt. Nach übereinstimmenden Medienberichten wechselt Sacha Boey von Galatasaray nach München. Ein echter Karrieresprung für den 23-jährigen Franzosen, der dem Team von Trainer Thomas Tuchel auf rechts möglichst sofort, ohne große Anpassung helfen soll. Kann er das? sport.de macht den Schnell-Check.... mehr »
Güle güle, Gala! Sacha Boey steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
25.01.2024 21:50

Boey-Medizincheck wohl schon terminiert

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, einen Rechtsverteidiger zu verpflichten, könnte es für den FC Bayern beim derzeit heiß gehandelten Sacha Boey von Galatasaray nun tatsächlich ernst werden. Angeblich gibt es bereits einen Termin für einen Medizincheck in München.... mehr »
Sacha Boey (re.) wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
25.01.2024 20:01

FC Bayern bietet für Sacha Boey: Gala-Vize reagiert

Bei Kieran Trippier gab es kein Durchkommen, bei Nordi Mukiele ebenso wenig, also versucht es der FC Bayern wohl bei einer Alternative: Diese heißt Sacha Boey, spielt bei Galatasaray in Istanbul und könnte der neue gesuchte Rechtsverteidiger werden. Laut mehreren Medienberichten haben die Münchner bereits ein erstes Angebot für den Franzosen abgegeben, der den FCB-Bossen kein Unbekannter ist.... mehr »
Denis Dragus (hier im Trikot von Standard Lüttich) wurde beim VfB Stuttgart gehandelt
19.01.2024 08:24

Verwirrung um angeblichen VfB-Flirt

Im Zuge der anhaltenden Spekulationen um Top-Torjäger Serhou Guirassy brodelt die Gerüchteküche beim VfB Stuttgart dieser Tage umso heißer. Zuletzt wurde auch der rumänische Nationalspieler Denis Dragus im Ländle gehandelt. Zur der Personalie gab es nun neueste Informationen.... mehr »