Offenbar bei Werder, Gladbach und Union auf der Liste: Enis Destan
24.04.2024 10:20

Bericht: Werder, Gladbach und Union jagen Türkei-Knipser

Mehrere Bundesligisten suchen für die kommende Saison nach neuen Mittelstürmern. Bei einem türkischen Offensiv-Juwel sollen Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und Union Berlin ganz genau hinschauen.... mehr »
Mehmet Aydin kehrt zum FC Schalke 04 zurück
17.04.2024 15:51

Bittere Transfer-Nachrichten für den FC Schalke 04

Dem finanziell angeschlagenen FC Schalke 04 geht - zumindest vorerst - eine Millionensumme auf dem Transfermarkt durch die Lappen.... mehr »
BVB-Profi Marco Reus (r.) wird in der Türkei als Besiktas-Neuzugang gehandelt
16.04.2024 10:00

Reus offenbar bei Top-Klub auf der Wunschliste

Marco Reus steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund weiter auf dem Abstellgleis. Beim Auswärtssieg in Gladbach schmorte der BVB-Routinier 90 Minuten lang auf der Bank, durfte auch in den Wochen zuvor maximal als Einwechselspieler für Kurzeinsätze ran. Die Zeichen stehen bei der schwarz-gelben Vereinsikone auf Abschied.... mehr »
Michy Batshuayi knipste einst für den BVB
11.04.2024 20:28

Ex-BVB-Rekordler in Torlaune

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei Stürmer, die mit Rekorden in ihre Zeit beim BVB starteten.... mehr »
Verlässt Patrik Schick (r.) Bayer Leverkusen im Sommer?
11.04.2024 11:08

Bayer-Stürmer weckt Begehrlichkeiten

Durch die starken Leistungen von Bayer Leverkusen sind zahlreiche Spieler des designierten Meisters der Fußball-Bundesliga auf den Radar von anderen Klubs geraten. So auch Stürmer Patrik Schick.... mehr »
Fenerbahces Team verlässt das Spielfeld
07.04.2024 22:29

Eklat im türkischen Supercup zwischen Fener und Gala

Mit einem Eklat ist das Endspiel um den türkischen Fußball-Supercup zu Ende gegangen. Fenerbahce Istanbuls nur aus Nachwuchsspielern bestehende Mannschaft verließ unmittelbar nach der Führung von Galatasaray Istanbul in der dritten Minute das Feld und provozierte damit einen Abbruch der Begegnung.... mehr »
Salih Özcan (l.) spielt seit zwei Jahren beim BVB
05.04.2024 12:36

BVB bei Mittelfeld-Star wohl gesprächsbereit

In den vergangenen Tagen ploppten neue Gerüchte auf, wonach Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ernsthaft an Alan Varela vom FC Porto interessiert sein soll. Um den Transfer des 22-jährigen Argentiniers stemmen zu können, müssten auf der anderen Seite beim BVB wohl Spieler abgegeben werden. Hier soll Salih Özcan auf der Verkaufsliste weit oben stehen.... mehr »
Trabzonspor-Fans hatten nach dem 2:3 gegen Fenerbahce den Platz gestürmt und Spieler sowie Trainer des Gegners angegriffen
02.04.2024 22:33

Fenerbahce hält sich Austritt aus Liga offen

Nach den Fan-Attacken in der türkischen Süper Lig zieht der Istanbuler Klub Fenerbahce weiterhin einen Austritt aus der Liga in Betracht. Eine Entscheidung darüber solle auf einer Generalversammlung des Vereins in drei Monaten getroffen werden, sagte Fenerbahce-Präsident Ali Koc nach einer außerordentlichen Sitzung laut der Nachrichtenagentur Anadolu.... mehr »
Im Trabzonspor-Stadion kam es am Sonntag zu heftigen Krawallen
18.03.2024 10:38

Randale in Süper-Lig-Spiel: Türkei kündigt Konsequenzen an

Der türkische Fußballverband (TFF) hat nach den schweren Ausschreitungen nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul harte Strafen angekündigt.... mehr »
In der Türkei ist es zu Gewalt-Szenen nach einem Fußballspiel gekommen
17.03.2024 22:21

Erneuter Eklat im türkischen Fußball

In der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.... mehr »
Der Vertrag von Marco Reus beim BVB läuft aus
24.02.2024 21:38

Wilde Türkei-Gerüchte um Marco Reus

Weiter ist unklar, wie es für Marco Reus in der kommenden Saison weitergeht. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft aus. Nun machen wilde Gerüchte um einen Wechsel des ehemaligen BVB-Kapitäns die Runde. Angeblich lockt die Türkei den Offensivakteur.... mehr »
Derrick Köhn verlässt Hannover
08.02.2024 21:41

Hannover kassiert Gala-Millionen für Köhn

Sportlich ein Verlust, doch auch für den Zweitligisten lohnt sich der Transfer.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB
08.02.2024 15:39

Emotionale Abschiedsworte von Meunier

Borussia Dortmund und Thomas Meunier gehen - dreieinhalb Jahre nachdem der Belgier ablösefrei von Paris Saint-Germain zum BVB wechselte - getrennte Wege. Der 32-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem türkischen Erstligisten Trabzonspor an. Das bestätigten die Klubs am Mittwoch. Kurz nach Bekanntgabe warf der Deal allerdings Fragen auf.... mehr »
Hannovers Derrick Köhn steht vor einem Millionentransfer zu Galatasaray Istanbul
08.02.2024 14:31

Millionen-Ablöse für Hannover 96?

Einer der teuersten Transfers dieser Zweitliga-Saison steht kurz vor dem Abschluss: Galatasaray Istanbul will Hannovers Derrick Köhn verpflichten. In der Türkei sind Transfers noch möglich.... mehr »
Der BVB und Eintracht Frankfurt interessieren sich wohl für Semih Kilicsoy
07.02.2024 13:14

BVB und Frankfurt im Tauziehen um Besiktas-Youngster?

Borussia Dortmund ist offenbar an einem Offensiv-Juwel von Besiktas interessiert. Konkurrenz soll dem BVB unter anderem von Eintracht Frankfurt drohen.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB wohl in Richtung Türkei
06.02.2024 07:59

Spannendes Detail zum Meunier-Deal enthüllt

Seit Montagabend scheint klar: Thomas Meunier verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Inzwischen ist auch ein bislang fragliches Detail zu dem Last-Minute-Transfer des BVB durchgesickert.... mehr »
Thomas Meunier (r.) steht wohl vor dem Abschied vom BVB
05.02.2024 16:53

Abschied von BVB-Routinier rückt näher

Bei Borussia Dortmund bahnt sich der Abschied eines Routiniers an: Thomas Meunier verlässt den BVB wohl in Richtung Türkei.... mehr »
Christoph Freund, der Sportchef des FC Bayern, führt weitere Transfergespräche
30.01.2024 18:37

Bayern-Sportchef Freund gibt Kimmich-Update

Im Rahmen der Vorstellung von Neuzugang Sacha Boey hat Christoph Freund ein schnelles Comeback von Nationalspieler Joshua Kimmich für den FC Bayern ausgeschlossen.... mehr »
Sacha Boey spielt fortan für den FC Bayern
29.01.2024 13:46

Bayern-Neuzugang legte irre Karriere-Wendung hin

Sacha Boey wurde am Wochenende zum teuersten Winter-Transfer in der Vereinsgeschichte des FC Bayern, wurde für rund 29 Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet. Ex-Mitspieler Ryan Babel verblüffte jetzt mit seinen Aussagen, dass Boey einst in Istanbul fast gescheitert war.... mehr »
Der BVB beschäftigt sich offenbar mit Semih Kilicsoy
28.01.2024 15:53

Bericht: Besiktas-Youngster auf dem BVB-Radar

Borussia Dortmund schaut sich auf dem Transfermarkt nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft um. Der Blick des BVB richtet sich in diesem Zusammenhang offenbar zu Besiktas.... mehr »
Sacha Boey wechselt zum FC Bayern
28.01.2024 09:31

FC Bayern verkündet zweiten Winter-Transfer

Sacha Boey ist wie erwartet der zweite Winter-Neuzugang des FC Bayern. Die Verpflichtung des hierzulande zuvor weitgehend unbekannten Rechtsverteidigers von Galatasaray gab der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekannt.... mehr »