Jürgen Klopp war am Mittwochabend bitter enttäuscht
25.04.2024 12:11

Ehrliche Klopp-Schelte: "Fühlt sich ganz dreckig an!"

Nach einer bitteren 0:2-Niederlage ausgerechnet im Merseyside-Derby beim FC Everton ist der Meisterzug für den FC Liverpool wohl vorzeitig abgefahren. Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie sehr selbstkritisch und sprach von einer verdienten Pleite des Tabellenzweiten.... mehr »
DFL-Geschäftsführer Marc Lenz wartet im Bundesverfassungsgericht auf den Beginn der Verhandlung
25.04.2024 11:56

DFL hebt Sicherheit in deutschen Stadien hervor

Der Profifußball schaut auf die Verfassungsbeschwerde der Deutschen Fußball Liga zu Polizeikosten bei Hochrisikospielen. Die Dachorganisation warnt auch vor Folgen für Drittliga-Clubs.... mehr »
Spielt die Bundesliga bald mit sechs Mannschaften in der Champions League?
25.04.2024 11:42

So nah ist die Bundesliga dem fünften CL-Platz

Die Bundesliga könnte in der kommenden Saison mit einem rekordverdächtigen Starterfeld in der Champions League an den Start gehen. Es fehlt nicht mehr viel, dass dürfen in der kommenden Saison gleich fünft deutsche Starter, unter bestimmten Umständen sogar sechs deutsche Starter in der Königsklasse mitspielen.... mehr »
Ralf Rangnick wird wohl der nächste Cheftrainer beim FC Bayern
25.04.2024 11:40

Entscheidung steht: Rangnick soll Bayern-Trainer werden

Die Anzeichen verdichteten sich in den letzten Tagen immer mehr, dass Ralf Rangnick ab dem Sommer als neuer Cheftrainer beim FC Bayern übernehmen wird. Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de soll es mittlerweile tatsächlich eine grundsätzliche Einigung darüber geben, dass Ralf Rangnick als Nachfolger von Thomas Tuchel der nächste Coach beim deutschen Rekordmeister wird.... mehr »
Jens Lehmann hat Gegenwind bekommen für seine Aussagen über Ralf Rangnick, den Wunschtrainer des FC Bayern
25.04.2024 11:37

Rangnick keiner für Bayern? Experte kontert Lehmann

Ralf Rangnick steht nach Informationen von RTL/ntv und sport.de unmittelbar vor einem Engagement beim FC Bayern. In Kürze könnte die Verpflichtung des Wunschtrainers und Nachfolgers von Thomas Tuchel für 2024/25 über die Bühne gehen. Einer, der zuletzt betonte, der halte Rangnick nicht wirklich geeignet für den Rekordmeister, hat nun Gegenwind von einem Experten bekommen: Jens Lehmann!... mehr »
Robin Koch (r.) siegte in der Hinrunde mit der Eintracht gegen den FC Bayern
25.04.2024 11:35

Eintracht-Star verrät: So können wir Bayern wieder packen

Am kommenden Samstagnachmittag reist Eintracht Frankfurt zum 31. Bundesliga-Spieltag zum FC Bayern, spielt dort ab 15:30 Uhr um die nächsten Punkte für die sichere Europapokal-Qualifikation. Stammspieler Robin Koch hat erklärt, wie er mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal in der laufenden Saison gegen die Münchner bestehen will.... mehr »
Für Kingsley Coman und Dayot Upamecano (hinten) läuft es beim FC Bayern in dieser Saison nicht rund
25.04.2024 11:34

Bayerns Frankreich-Achse macht Sorgen

Die Frankreich-"Achse" des FC Bayern spielt in der laufenden Saison nicht wirklich eine entscheidende Rolle. Ein Weltmeister der Equipe Tricolore von 1998 sieht die Situation der "Bleus" in München durchaus mit Sorge.... mehr »
Zieht es Nuri Sahin vom BVB zu Besiktas?
25.04.2024 11:34

Cheftrainer-Offerte für BVB-Assistent Sahin

Nach einem katastrophalen Schlussspurt im Fußball-Jahr 2023 beschloss Borussia Dortmund, Trainer Edin Terzic zwei Ex-Profis der Borussen an die Seite zu stellen. Nuri Sahin und Sven Bender agieren seit Anfang 2024 als Assistenten Terzics. Der Erfolg kehrte seitdem zurück zum BVB, nun soll Sahin allerdings bei einem anderen Klub Begehrlichkeiten wecken.... mehr »
Theo Zwanziger ist nicht vor dem Landgericht Frankfurt am Main erschienen.
25.04.2024 11:31

Ex-DFB-Präsident Zwanziger versäumt Gerichtstermin

Wegen der unentschuldigten Abwesenheit von Theo Zwanziger ist der sechste Verhandlungstag im Sommermärchen-Prozess gleich zu Beginn unterbrochen worden.... mehr »
Mit Unai Emery arbeitete Ivan Rakitic beim FC Sevilla erfolgreich zusammen
25.04.2024 11:29

Rakitic über Emery: "Die Bayern hätten ihn sicher genossen"

Bei seiner Trainersuche soll der FC Bayern auch über Unai Emery nachgedacht haben, der Spanier verlängerte jedoch lieber bei Aston Villa. Dass der deutsche Rekordmeister und der Starcoach nicht zusammengefunden haben, findet der frühere Schalker Ivan Rakitic durchaus schade.... mehr »
Unzufrieden mit dem Wochenstart: Pellegrino Matarazzo
25.04.2024 11:24

"Etwas fehlte": Matarazzo zählt Mannschaft öffentlich an

Matarazzo kritisiert die Einstellung seiner Mannschaft, sah aber am Mittwoch eine Verbesserung. Auf das Spiel in Bochum freut sich der TSG-Trainer.... mehr »
Der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach steht ein großer Umbruch bevor
25.04.2024 11:22

Enthüllt! Das ist Gladbachs Mega-Streichliste

Vier Spieltage vor dem Saisonende in der Fußball-Bundesliga steckt Borussia Mönchengladbach im Tabellenkeller fest. Im Sommer kommt es daher wohl zum XXL-Umbruch bei den Fohlen. Gleich acht Gladbach-Profis sollen den Traditionsklub nach der Spielzeit verlassen.... mehr »
Timo Schultz torkelt mit dem 1. FC Köln in Richtung Abstieg aus der Bundesliga
25.04.2024 10:53

1. FC Köln vor Abstieg - doch Schultz plant langfristig

Das 0:2 gegen Darmstadt war die letzte Warnung für den 1. FC Köln: Eine Niederlage am Sonntag beim FSV Mainz 05 würde das Team von Timo Schultz wohl endgültig in Richtung Abstieg stoßen. Der Trainer plant jetzt schon langfristig.... mehr »
Roland Virkus hat die Sinne bei Borussia Mönchengladbach im Abstiegskampf noch einmal geschärft
25.04.2024 10:44

"Müssen aufmerksam sein": Gladbach-Boss schlägt Abstiegsalarm

"Jeder Punkt ist immens wichtig", sagte der Sport-Geschäftsführer.... mehr »
Bernardo Silva (r.) von Manchester City wurde mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
25.04.2024 10:43

Medien: City-Star "ideal" für den FC Bayern

Als Bernardo Silva seinen Vertrag bei Manchester City im Sommer 2023 bis Ende Juni 2026 verlängerte, enthüllte Transferexperte Fabrizio Romano, dass sich der Portugiese eine Klausel gesichert hat, die ihm 2024 einen Abschied gegen Zahlung von rund 59 Millionen Euro ermöglicht. Kein Wunder, dass die Gerüchte um den 29-Jährigen derzeit nur so ins Kraut schießen. Auch dem FC Bayern wird Interesse nachgesagt.... mehr »
Manuel Neuer, Thomas Müller und Joshua Kimmich (v.l.n.r.) haben alle eine spezielle Vergangenheit mit Ralf Rangnick
25.04.2024 10:41

Warum diese Bayern-Stars von Rangnick profitieren würden

Ralf Rangnick wird spätestens seit der Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann an den FC Bayern als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Noch-Cheftrainer Thomas Tuchel gehandelt. Rangnick blickt auf über 25 Jahre Profi-Erfahrung im deutschen Fußball zurück, die ihn auch mit vielen Bayern-Stars schon einmal in Verbindung brachte. Ausgerechnet mit den dienstältesten FCB-Stars Thomas Müller, Manuel Neuer und Joshua Kimmich hat er eine jeweils ganz spezielle Vergangenheit.... mehr »
Jean-Philippe Mateta blüht unter Oliver Glasner auf
25.04.2024 10:30

England staunt über Glasner-Effekt bei Crystal Palace

Crystal Palace gilt in der Premier League als graue Maus, die stets zwischen Niemandsland und Abstiegskampf pendelt. Auch in der laufenden Saison stecken die Eagles in der unteren Tabellenhälfte fest - und doch ist derzeit vieles anders: Drei Siege in Serie gegen Europacup-Teilnehmer haben die Londoner aus dem Keller klettern lassen. Als Vater des Aufschwungs gilt Eintracht Frankfurts früherer Übungsleiter Oliver Glasner, der der Mannschaft neues Leben eingehaucht hat.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) steht weit oben auf der Wunschliste von Ralf Rangnick für den FC Bayern
25.04.2024 10:24

Zwei Oranje-Stars auf Rangnicks Bayern-Wunschliste

Ralf Rangnick gilt als Wunschkandidat auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Im Falle eines Wechsels nach München bringt der 65-Jährige offenbar eine Transfer-Wunschliste mit. Darauf stehen offenbar zwei niederländische Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen und FC Barcelona.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 10:24

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Mohamed Amoura soll beim BVB, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig auf dem Zettel stehen
25.04.2024 09:55

Frankfurt und Leipzig buhlen um Belgien-Knipser

Als Nachfolger von Victor Boniface sorgt Mohamed Amoura beim belgischen Klub Union Saint-Gilloise für Furore. Der algerische Stürmer weckt nun offenbar das Interesse in der Bundesliga. Neben dem BVB sollen auch Eintracht Frankfurt und RB Leipzig die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Kann der FC Bayern gegen Real auf Serge Gnabry und Leroy Sané setzen?
25.04.2024 09:46

Sané und Gnabry gegen Real einsatzbereit?

Am kommenden Dienstag steht für den FC Bayern das bisher wichtigste Spiel der Saison an. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals wartet dabei mit Real Madrid die schwerstmögliche Aufgabe. Etwas leichter könnte die Ausgangslage ein Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry machen. Bei beiden Flügelspielern gibt es noch Hoffnung auf eine rechtzeitige Genesung.... mehr »